Guten Morgen ihr Lieben alle

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen ihr Lieben alle

Na habt ihr euch schon ein wenig mit dem neuen Forum anfreunden können? Diese ist nur ein Versuch, ob wir so weitermachen können wie mit dem alten Forum..
Aber ich muß euch sagen, das Alte war für mich besser, schon alleine weil ich nichts über den Pc oder die Bedienung damit weiß. Vielleicht lerne ich noch...Wartet nicht so viel auf Antwort von mir, ich habe um 8.00 Uhr KG und bin dann wieder weg... Macht euch nicht verrückt und habt einen tollen Tag.
LG Gudrun

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Guten Morgen ihr Lieben alle

petra112 hat geschrieben: Na habt ihr euch schon ein wenig mit dem neuen Forum anfreunden können? Diese ist nur ein Versuch, ob wir so weitermachen können wie mit dem alten Forum..
Aber ich muß euch sagen, das Alte war für mich besser, schon alleine weil ich nichts über den Pc oder die Bedienung damit weiß. Vielleicht lerne ich noch...Wartet nicht so viel auf Antwort von mir, ich habe um 8.00 Uhr KG und bin dann wieder weg... Macht euch nicht verrückt und habt einen tollen Tag.
LG Gudrun
Moin Gudi, ick werde definitiv hier nicht warm....nervt jetzt schon...diese umstellung ist doch Schrott...es werden einige froh sein das es so geworden ist...

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen ihr Lieben alle

pelola hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Na habt ihr euch schon ein wenig mit dem neuen Forum anfreunden können? Diese ist nur ein Versuch, ob wir so weitermachen können wie mit dem alten Forum..
Aber ich muß euch sagen, das Alte war für mich besser, schon alleine weil ich nichts über den Pc oder die Bedienung damit weiß. Vielleicht lerne ich noch...Wartet nicht so viel auf Antwort von mir, ich habe um 8.00 Uhr KG und bin dann wieder weg... Macht euch nicht verrückt und habt einen tollen Tag.
LG Gudrun
Moin Gudi, ick werde definitiv hier nicht warm....nervt jetzt schon...diese umstellung ist doch Schrott...es werden einige froh sein das es so geworden ist...
Du sagst es, einige werden superfroh sein, daß es jetzt so beschi.... du weißt schon was ich meine ist...warum konnte es nicht bleiben wie es war? Wir hatten Spass und konnten alle so blödsinn machen, aber das ist jetzt vorbei. Obs mal besser wird?

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen ihr Lieben alle

achtung ich probe nur....
jetzt habe ich auf antwort gedrück, mal sehen was jetzt passiert....sonst bin ich auf zitieren gegangen

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Guten Morgen ihr Lieben alle

petra112 hat geschrieben: achtung ich probe nur....
jetzt habe ich auf antwort gedrück, mal sehen was jetzt passiert....sonst bin ich auf zitieren gegangen
Die Zeit war einmal hier....

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

Guten Morgen ihr Lieben alle

guten morgen,

boh, ich find das auch nicht gut, naja wir werden nicht gefragt.

schönen tag euch ;-)

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen ihr Lieben alle

bibba hat geschrieben: guten morgen,

boh, ich find das auch nicht gut, naja wir werden nicht gefragt.

schönen tag euch ;-)
Hallo bibba

Du sagst es, keiner fragt uns. War gerade zur KG und dachte mach noch einmal das Forum auf, vielleicht verstehst du es jetzt, aber nein, es ist nicht, obs noch was wird???? Warum nur ist Schönes so vergänglich?
Hab einen schönen Tag
LG Gudrun

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

Guten Morgen ihr Lieben alle

hallo gudrun,

tja so ist das halt :-(

hab schon von vielen gehört das sie hier

nicht mehr schreiben wollen.

so ich muß jetzt zur kg ....

bis später, vielleicht sind dann noch mehr hier ;-)

lg birte

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Guten Morgen ihr Lieben alle

petra112 hat geschrieben: Na habt ihr euch schon ein wenig mit dem neuen Forum anfreunden können? Diese ist nur ein Versuch, ob wir so weitermachen können wie mit dem alten Forum..
Aber ich muß euch sagen, das Alte war für mich besser, schon alleine weil ich nichts über den Pc oder die Bedienung damit weiß. Vielleicht lerne ich noch...Wartet nicht so viel auf Antwort von mir, ich habe um 8.00 Uhr KG und bin dann wieder weg... Macht euch nicht verrückt und habt einen tollen Tag.
LG Gudrun
hallo Gudrun

ich versuche es mal - schaun wir mal, was dabei rauskommt

aber eines weiß ich jetzt schon ... gut geht anders :-(

schönen Tag noch und LG, tiffi

von Gast
Am

Guten Morgen ihr Lieben alle

Hallo Gudrun,

mensch, gehts auch noch umständlicher..........So ein shit.....

Grüßle
Ulrike