Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Jetzt hat es doch tatsächlich nicht meinen ganzen Kommentar abgeschickt

von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Nagut dann nochmal
Also so an sich fande ich den Film gut. Größten Respekt an das Ehepaar , wie diese ihr Alltag meistern . Ich hab dann gesagt er ist das Hirn und sie der Körper . Obwohl beide in ihren Tun immer noch top sind .
Ansonsten macht sie sich ja ein Bild über die Krankheit und schaut wie andere Menschen damit zurecht kommen .. oder sie Gymnastik Gruppe dann.
Für mich war es ein wenig hilfreich , zu sehen wie andere mit der Neudiagnose zurecht kommen (:
Im großen und ganzen war er nicht schlecht . Gespannt bin ich jetzt auf " Multiple Schicksale " was einen da alles erwartet .

Lg Lisa (:

von carwolt
Am
Beiträge: 92
Registriert: 17. September 2013, 16:57

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Ich habe gerade gelesen, dass wohl noch Zollgebühren anfallen. Dann dauere die Zustellung auch länger. Teils mehrere Wochen.
Zuletzt geändert von carwolt am 21. Dezember 2016, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Wirklich ? Das ist ja doof .. und wird es die dvd überhaupt irgendwann in D zu kaufen geben ?

von carwolt
Am
Beiträge: 92
Registriert: 17. September 2013, 16:57

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Das Ehepaar hat mich auch sehr beeindruckt. Ich bin auch gespannt, wie der andere Film ist...!

von carwolt
Am
Beiträge: 92
Registriert: 17. September 2013, 16:57

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Ich weiß es nicht. Man hört und liest nichts mehr. Die Kinovorstellungen scheinen aber vorbei zu sein. Ich kann ja berichten, wie es bei mir gelaufen ist. Lieferzeit und Zoll!

von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Ok das wäre lieb von dir (: da habe ich dann ne Vorstellung wie lange es dauert und was noch für kosten oben drauf kommen .

Ja also ich glaub das war so das einzigste an dem Film was mich bisschen erschrocken hat. Der Rest war ja nicht schlimm.

von carwolt
Am
Beiträge: 92
Registriert: 17. September 2013, 16:57

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Hallo Lisa,

der Film ist gerade zugestellt worden. Recht schnell!! Von Zollgebühren steht nichts im Lieferschein. Kommt bestimmt noch.

LG
carwolt

von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Oh , hast ihn schon ? Das ging ja wirklich schnell !!

Ok wer weis ob da noch was kommt ... aber über die Lieferzeit bin ich überrascht . Da könnte man sich das wirklich überlegen .

Lg Lisa

von carwolt
Am
Beiträge: 92
Registriert: 17. September 2013, 16:57

Kennt ihr den Film " kleine graue Wolke " ?

Hallo Lisa,

gestern habe ich nun endlich den Film gesehen. Ich finde, dass er gut gelungen ist. Leider ist die Bonus-DVD ohne Untertitel. Der Film an sich ist aber mit Untertitel.

LG
carwolt