hallo an euch alle

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Marlies2768
Am
Beiträge: 33
Registriert: 29. Juli 2016, 14:04

hallo an euch alle

Hallo Udo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Meine Diagnose MS habe ich im Juni 2016 bekommen. Zuvor habe ich ca. 16 - 20 Jahre mit dieser Krankheit gelebt, ohne das ich sie wahr genommen habe. In dieser Zeit muss ich einiges an Schüben gehabt haben, diese aber als ganz anderes gedeutet. Bis Anfang 2015 auf einmal mein linker Arm anfing taub zu werden und zu kribbeln.

Zu Beginn habe ich als BT Avonex bekommen. Dieses Medikament hat mein Arzt dann zum einen aufgrund eines Schreibens der Kassenärztlichen Vereinigung und aufgrund der heftigen Nebenwirkungen, die ich hatte, dann auf Extavia gewechselt. Mit diesem Medikament komme ich sehr gut klar und auch die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen.

Liebe Grüße
Marlies

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7270
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

hallo an euch alle

udo hat geschrieben: wie kann man freunschaftsanfrage stellen?
wie kann ich persönlich jemand anschreiben?
bitte um hilfe
gruss udo
Hallo Udo,

Du gehst auf den Menüpunkt "Community" und suchst die Person, der Du eine Freundschaftsanfrage senden willst, in der Rubrik "Benutzer".

Dann auf die Figur "Als FreundIn" hinzufügen. Ein paar nette Worte? Und ab die Post.

Viel Erfolg

Marga

von blaue wolke
Am
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2016, 19:23

hallo an euch alle

Hallo Udo

bist Du in die Erwerbsunfähigkeitsrente drinne begrenzt, oder Vollrentner!
Hat es geklappt mit deiner Freundschaftsanfrage?
LG. Netti

von blaue wolke
Am
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2016, 19:23

hallo an euch alle

Hallo Marga

ja ich weiß, das wir es akzeptieren müssen, das sie nicht wieder verschwindet.
so langsam versuche ich mich Rannzutasten und Hilfe habe ich mir jetzt auch gesucht,
da noch so einige unschöne Symptome zugekommen sind:(
LG. Netti

von Gast
Am

hallo an euch alle

Glückskind66 hat geschrieben: Hallo Udo,

willkommen in unserer Runde.

Du bist ja dann schon ein alter Hase und kannst eher uns mit Ratschlägen versorgen.

Ich bin seit 2014 gesichert dabei (Verdacht seit 2009). Seit knapp 2,5 Jahren nehme ich Tecfidera und warte immer noch darauf, daß die Nebenwirkungen (v. a. die Flushs) mal aufhören. Wahrscheinich sollte ich mich freuen, seither wohl keinen Schub mehr gehabt zu haben.

Zum Austausch über Gott und die Welt findest Du übrigens unten in der Rubrik "Alle Themen" täglich ein Tagesecho. Hauptsächlich weiblich besetzt, aber wir beißen auch nicht. ;)

Viele Grüße
Marga

von Gast
Am

hallo an euch alle

hallo
ich schrieb ja schon das ich seit dem jahre 2000 ms habe.im jahre 2003 an weihnachten wollte ich mir ein heft holen und als ich wach wurde lag ich in einem krankenwagen ganz fest angeschnallt und ich wurde gefragt ob ich agressiv sei das bin ich bestimmt nicht dachte nur mir wollte einer weinachten klauen.lag dann in einem 4bett zimmer bis ins neue jahr bis ich endlich einen arzt sprechen konnte.er fragte mich ob ich auto fahre und er sagte mir ich darf ein halbes jahr kein auto fahren.ich habe elebsie bekommen das bekommen nur 5 prozendt der ms kranken.da kann ich nur sagen die krankheit der tausend gesichter.aber jammern hilft nicht.ich wunsche euch allen ein schönes wochende.
lg udo

von Gast
Am

hallo an euch alle

hallo
ich würde gerne freunschaftsanfragen stellen oder persönlich konntakt aufnehmem aber kann mann das überhaupt machen?ist ja nicht bösse gemeindt aber ich denke persönlicher konntakt ist bessser.kann mir jemand helfen.
lg udo

von blaue wolke
Am
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2016, 19:23

hallo an euch alle

Hallo Udo

bei Freundschaftsanfragen, da gehst Du auf Community, dann oben auf Menü und dann auf
Besucher und dann gibst Du denjenigen ein den Du suchst und ladest ihn ein.
LG. Netti

von Gast
Am

hallo an euch alle

hallo
vielen dank für deine antwort.ich wollte dir eine anfrage senden finde dich aber net.wünsche dir ein schönes wochende.
gruß udo