Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5436
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Hallo,

~~~Steffi, für mich wäre das nichts bis 1 Uhr irgendwo "abzuhängen" Mir fehlt dann am nächsten Tag was.

~~~Helga, heute mache ich auch nichts. Ich komme im Moment wieder nicht von dem einen Computerspiel los und überhaupt vom internet. Vielen Dank für die Sonne, hier traut sie sich noch immer nicht heraus.

~~~Ilona, schön, dass Du wieder aufgetaucht bist. Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön, hoffentlich ist das jetzt vorbei und Du kannst den Sonntag genießen. Ich mache heute auch nichts mehr.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Ihr Lieben,

jetzt wollte ich Euch einen Kaffee anbieten, aber wie Ihr seht, war ich zu langsam.

Bild

Ilona, das mit den Schmerzen tut mir leid. Daß es trotz der Tabletten noch nicht besser ist! Oder hast Du einfach zu viel gemacht und Dich überanstrengt? Weiß der Arzt denn überhaupt, wo genau die Entzündung ist? Du hattest, glaube ich, mal was von Schulter geschrieben. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es bald besser wird.

Jutta, wenn das Computerspiel Spaß macht, ist das auch Entspannung und tut der Seele gut.

LG und einen schönen Nachmittag noch, Helga


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017


Hallo Ilona,

schön, wieder von dir zu lesen.

Ja, ich habe meinen kleinen Schub gut überstanden.

Danke der Nachfrage.

Helga: Ein Kaffee ist eine gute Idee.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Hallo Zusammen,

bin um 7:00 Uhr aufgewacht, habe mich nochmal umgedreht und um 09:10 aufgestanden.

Bei mir klingelt der Wecker um 04:30 ..... viiiiiiieeeeel zu früh.

Morgen allerdings werde ich zum Doc statt ins Büro fahren. Mich hats jetzt leider auch mit der klassischen Erkältung erwischt. Ich dachte, dass der Kelch diesmal an mir vorüber ging, war/ist aber nicht.

Ich hasse diese Sch..... Erkältungszeit.

Die Waschmaschine wäscht sich den Wolf. Auf drängeln meiner Jungs bin ich heute Morgen mit der Kaffeetasse und den Jungs bereits eine kleine Runde spazieren gewesen. Ansonsten habe ich das Wohnzimmer verschönert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017



... bekomme ich auch einen Kaffee?.....



Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

@Helga

Ich komm auch auf eine Kaffee Helga
Niedliches Bild... ;-)

@Ilona
Schön von dir zu lesen und das es dir besser geht.

@Jörg
Super, das es mit Tys wieder geklappt hat. Auch wenn dafür einige Untersuchungen notwendig waren.

Du hast Recht, es ist gut, das man genau draufschaut. Fand ich bei mir ja auch absolut ok es genauer zu untersuchen.


Ich hab es mir heute wirklich gemütlich gemacht.
Die Family war mal für einen Ausflug ausgeflogen. Da hatte ich Ruhe ;-)

Ich hab in der Zeit mit meiner Freundin telefoniert und auch mein Übungsprogramm gemacht.
Die Dehnungen haben nach dem langen Sitzen gestern auf dem Geburtstag echt gut getan.

Morgen startet ja wieder der normale Alltag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Bus morgen
Steffi






von paju7
Am
Beiträge: 5436
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Hallo,

~~~Helga, das Bild ist total niedlich, was meinst Du damit Du bist zu spät? Haben etwa die Beiden alles weggetrunken? Die PC Spiele sind nicht unbedingt entspannend, wenn man kurz vorm Ziel verliert.


~~~Tina, gute Besserung für Deine Erkältung, so etwas braucht keiner.

Vielleicht sehe ich später noch mal herein.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7281
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Guten Abend zusammen!

Wieder ist schon Sonntagabend. Der Tag heute war irgendwie weg wie nix?!

Heute mal wieder ein besinnliches Abendbild.

Bild

** Jutta, PC-Spiele versuche ich mittlerweile, zu vermeiden. Kosten viel Zeit und entspannen nicht nur.
Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswochen.

** Steffi, da hattest Du Dir einen ruhigen Tag verdient. Nachts um eins ist mit mir schon lange nichts mehr los. Ich bin schon froh, wenn es zu normalen Zeiten klappt.

** Helga, gut, daß Ihr den Kleinen noch nicht mit Ruhig-sein-Müssen streßt. Es gibt ja leider auch andere Beispiele. Keine Ahnung, was in den jeweiligen Erwachsenen dann vorgeht.
Niedlicher Kaffee. :) Danke.

** Ilona, schön, wenn die vier Tage absolute Ruhe geholfen haben. Hoffentlich gibt es irgendwann eine Erklärung für den Spuk.

** Tina, ich finde auch 5:30 Uhr noch viel zu früh. Eine Stunde früher ginge wahrscheinlich gar nicht.
Dir schnelle Besserung. Erkältungen sind absoluter Mist. Gönn Dir eine Woche Ruhe.

Meine Kopfschmerzen haben im Laufe des Tages nachgelassen. Jetzt fühlt sich der Kopf wie Watte an?

Der Botanische Garten mit den Orchideen war sehr interessant. Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Arten. Die Verkaufspreise waren aber so unverschämt, daß ich mich zurückgehalten habe. Außerdem habe ich ja viele blühende Pflanzen. Und mein Sorgenkind muß wohl mal umgetopft werden. Mal sehen, ob das hilft.

Jetzt ist das Abendessen fertig und dann geht es noch zum Lesen von ein paar Seiten Lesen auf die Relaxliege.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine traumhafte Nacht

Marga

von Natalie08
Am
Beiträge: 166
Registriert: 2. Januar 2017, 10:41

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

....schon wieder ein Sonntag vorbei! Die Wochen flitzen.... bald hab ich schon wieder Geburtstag.

Allen Kranken wünsch ich schnelle und Gute Besserung! Die Erkältungszeit hat es mal wieder in sich und die große Grippewelle rollt wohl erst an.

Musste gerade wieder über meine Mama schmunzeln. Die sagt mit regelmäßig "übernimm dich nicht", "schon dich", "tu langsam".....Ich find, dass ist mit einem großen Haushalt und Berufstätigkeit einfach nicht machbar. Ich versuch es schon, aber irgendwie klappt es nicht so wirklich.

Schlaft schön!

Katja

von Tiffi
Am
Beiträge: 6514
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Guten Abend zusammen

das Frühstück habe ich heute verpasst, wir hatten leckeres Familienfrühstück :-)

ihr habt fleißig geschrieben ...

** Ilona - hoffentlich bist du bald wieder richtig schmerzfrei, Dauerschmerzen sind fies und gehen auf die Laune ...habe gerade gelesen, heute sind sie fast weg, ich drücke die Daumen, dass das so bleibt

** Steffi - wenn du so lange ausgehalten hast, heißt, es war schön. Auch wenn man sich dann die nächsten Tage etwas mehr Ruhe braucht. Hoffentlich entspannte Telefonate gehören dazu

** Marga - .. ein schönes Abendbild hast du ausgesucht
GsD waren die Preise zu hoch?! Hättest noch mehr Arbeit zuhause. ;-) was macht eigentlich dein Aquarium? Man hört nichts mehr davon

** Jörg - dass du am Freitag so lange im KH sein musstest, war zwar anstrengend, aber auch gut, dass alles gründlich untersucht wurde .. und am Ende noch Tys gegeben werden konnte.

** Jutta - manchmal geht es mir ähnlich, mit PC und Internet. Bei mir ist am Besten, ich lasse die Kiste ganz aus. Was spielt du denn?

** Helga - ob die beiden "Schuld" waren, an der leeren Kaffeetasse? Auf alle Fälle niedlich. Dass Mathias nicht it in die Kirche muss, finde ich gut. Mir tun die Kinder immer leid, die einen Gottesdienst durchhalten müssen

** Tina - das ist echt eine unchristliche Zeit, zu der dein Wecker klingelt. Ist ja leider deinem Arbeitsweg geschuldet.
Ich find es lustig, mit den Jungs spazieren zu gehen. Der Kater meiner Mutter war auch so, leider aber auch oft ungewollt. Da musste sie sich oft wegschleichen, sonst wäre er mitgelaufen

** Katja - so sind Mütter, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht - irgendwo lässt sich bestimmt was einsparen. Nicht dass du die Quittung dafür bekommst (so wie meine Schwester) .. *auf Holz klopf*


gestern war nicht so mein Tag, irgendwie Kopfschmerzen und Schwindel, ich schieb's auf das Wetter. Nachmittags waren wir im Zoo - schön war es, nur leider zu kurz. Wir hatten die Öffnungszeiten nicht bedacht. :-/

heute waren mein Mann und ich ein Stück mit dem Rad unterwegs, die letzten Sonnestrahlen ausnutzen. Zum Essen musste ich mich auch nur an den gedeckten Tisch setzten *_*.

So gegen Mitternacht leistet mein Mann noch Fahrdienst für unsere Tochter. Sie ist mit dem AEV-Fanbus nach Schwenningen gefahren und hat um Abholung nachgefragt, dann könnte sie auch mal ein, zwei Bier mittrinken - warum nicht?

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi

ach ja, das Sofa (so gut wie neu) für unsere Tochter ist gesichert. Abholung Mitte Februar. Heißt wieder Arbeit für meinen Mann
Zuletzt geändert von Tiffi am 29. Januar 2017, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.