guten Morgen.. Kaffee ?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

guten Morgen.. Kaffee ?


Bild

Wünsche Euch einen guten start ins Wochenende

natürlich mit Kaffee wer mag :-)

LG Simone

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

guten Morgen.. Kaffee ?

hallo engel, mach mal nicht sooo laut, meine ohren sind noch voll mit villas mucke ...


einen kaffee bitte, schwarz, dazu hätte ich gern ein süßes teilchen ..


bye erna


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

guten Morgen.. Kaffee ?

Hallo,

kannst gern nen Kaffee rüberschicken. Der hilft zwar nicht gegen meine Müdigkeit, aber er schmeckt.
Ich liefer den Kuchen dazu:

Bild

Heut scheint zur Abwechslung mal die Sonne, freu!

Wünsche allen einen schönen Samstag
Steffi

von Gast
Am

guten Morgen.. Kaffee ?

Guten Morgen
Und auch schon "Mahlzeit"
Kaffee ist immer gut, bitte mit Milch und Zucker.
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende,
Hoffentlich ein wenig wärmer als die vergangenen Tage.
Bei uns guckt auch die Sonne, ab und zu durch die Wolken.
Bye bye wünscht
Barbara

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10843
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

guten Morgen.. Kaffee ?

Guten Morgen!

Wir sind eben aus der Tierklinik in Wiesbaden zurückgekommen. Gestern mußten wir unsern Kater Krümmel dahin bringen, weil er ein so schlimmes entzündetes Auge hatte, daß es nur noch entfernt werden konnte. Das hat sich so schnell entwickelt, ich hab's am Mittwoch gesehen, da mußte erst was zum Abschwellen gegeben werden und dann gestern noch als Akutfall die OP. Er ist dann über Nacht dageblieben und jetzt ist er schon wieder richtig gut drauf, hat sich daheim erstmal auf seinen Futternapf gestürzt. Die Weiterversorgung kann dann unser Tierarzt machen. Wir hatten schon alle das Schlimmste befürchtet, weil er schon 14 Jahre alt ist und man nicht wußte, wie er die tiefe Narkose verkraften würde. Aber es ist alles gutgegangen, bin so froh!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG, Helga

Bild
klick das mal an

So hat Krümmel mal ausgesehen außer der roten Farbe drin, er ist ein blau-weißer Perser, jetzt ist er eben ein einäugiger Perser

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

guten Morgen.. Kaffee ?

hallo zusammen

Mahlzeit passt jetzt besser ;-) ... und danke - Kaffee geht immer

Die Sonne hat bei uns schon wieder Feierabend gemacht, war aber besser als Nix

ich wünsche euch was :-)

LG, tiffi

Bild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

guten Morgen.. Kaffee ?

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen!

Wir sind eben aus der Tierklinik in Wiesbaden zurückgekommen. Gestern mußten wir unsern Kater Krümmel dahin bringen, weil er ein so schlimmes entzündetes Auge hatte, daß es nur noch entfernt werden konnte. Das hat sich so schnell entwickelt, ich hab's am Mittwoch gesehen, da mußte erst was zum Abschwellen gegeben werden und dann gestern noch als Akutfall die OP. Er ist dann über Nacht dageblieben und jetzt ist er schon wieder richtig gut drauf, hat sich daheim erstmal auf seinen Futternapf gestürzt. Die Weiterversorgung kann dann unser Tierarzt machen. Wir hatten schon alle das Schlimmste befürchtet, weil er schon 14 Jahre alt ist und man nicht wußte, wie er die tiefe Narkose verkraften würde. Aber es ist alles gutgegangen, bin so froh!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG, Helga


So hat Krümmel mal ausgesehen außer der roten Farbe drin, er ist ein blau-weißer Perser, jetzt ist er eben ein einäugiger Perser
hallo Helga

...... oh jee, der Ärmste - aber wenn er alles gut überstanden hat (was in seinem Alter nicht mehr so einfach ist), hat er noch ein paar Jährchen. schöne Katze, euer Krümmel :-)

da machst man aber auch was mit - ist bei Tieren gnauso wie bei Kindern

so wie auf dem Bild, nur mit weniger weiß und EKH sieht unsere aus.

Alles Gute für Krümmel und euch ein schönes WE

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 25. Mai 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

guten Morgen.. Kaffee ?

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen!

Wir sind eben aus der Tierklinik in Wiesbaden zurückgekommen. Gestern mußten wir unsern Kater Krümmel dahin bringen, weil er ein so schlimmes entzündetes Auge hatte, daß es nur noch entfernt werden konnte. Das hat sich so schnell entwickelt, ich hab's am Mittwoch gesehen, da mußte erst was zum Abschwellen gegeben werden und dann gestern noch als Akutfall die OP. Er ist dann über Nacht dageblieben und jetzt ist er schon wieder richtig gut drauf, hat sich daheim erstmal auf seinen Futternapf gestürzt. Die Weiterversorgung kann dann unser Tierarzt machen. Wir hatten schon alle das Schlimmste befürchtet, weil er schon 14 Jahre alt ist und man nicht wußte, wie er die tiefe Narkose verkraften würde. Aber es ist alles gutgegangen, bin so froh!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG, Helga

Bild
klick das mal an

So hat Krümmel mal ausgesehen außer der roten Farbe drin, er ist ein blau-weißer Perser, jetzt ist er eben ein einäugiger Perser

Hallo Helga,

das ist ja ein Schreck, aber schön daß der arme Krümmel die Narkose gut überstanden hat und schon wieder zu Hause ist.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und für Krümmel alles Gute.

LG Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10843
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

guten Morgen.. Kaffee ?

Danke schön für Eure guten Wünsche, Tiffi und Ilona!

Dem Krümmel geht es schon wieder ganz gut. Er geht dauernd an seinen Freßnapf und trinkt auch viel Wasser, was er sonst nie macht. Aber ein paar Tage ohne Futter trocknet so ein Kerlchen ganz schnell aus. Jetzt wird er erst mal wieder aufgepäppelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und liebe Grüße, Helga