Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Guten Morgen!

Dann starten wir mal in den neuen Tag und die kurze Woche. :)

Bild

Habt einen schönen Tag

Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Guten Morgen,

hoffentlich wird der besser als die letzte Nacht.

Marga, die ersten Erdbeeren hast du uns auch serviert. Gestern hatte ich ja auch unter anderem einen Erdbeerkuchen. So besonders sind die ja leider noch nicht.

Heute nachmittag KG, die brauche ich auch dringend für die Beine.

Der Vormittag werde ich auch irgendwie schaffen. Immer viel Papiere auf dem Tisch liegen haben und beschäftigt in den PC schauen.

Ihr merkt, meine Laune ist auch nicht die allerbeste.

Euch wünsche ich darum auch ( inkl. mir selbst) einen angenehmen Tag

BirgitS

von Tiffi
Am
Beiträge: 6525
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Guten Morgen

Marga - danke fürs Frühstück, sieht gut aus. Was fehlt, bringen wir selbst mit :-) ..

ich wünsche dir und allen anderern einen guten Start in die neue Woche. Genießt das schöne Wetter, wenn ihr könnt, denn die nächsten Tag werden nicht so dolle

bis später

LG, tiffi

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Guten Morgen ,

Vielen Dank für das leckere frühstück

Ich wünscht euch einen schönen Montag.

Ich fahre gleich in die Blutgerungs-Ambulanz. Dort wird wieder Blut abgenommen und verifiziert ob ich eine weitere autoimmunerkrankung habe.

Liebe Grüße
Elli

Zuletzt geändert von Eldi66 am 10. April 2017, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Guten Morgen noch einmal!

Der Tag sieht erst mal ganz gut aus. Strahlender Sonnenschein und bis zu 17°C. Ab morgen dann Kuschelwetter.

** Birgit, oh, war die Feier gestern zu viel? Oder hat der Mond schon gestört? Aber Dein Plan für heute klingt gut. Beschäftigt gucken ist auch mal in Ordnung. Und heute Nachmitag viel erfolg für die KG.

** Tiffi, gutes Gelingen bei Deinen Plänen. Und vielleicht erst morgen wieder längere Schlafrunden?

** Elli, gern geschehen. :) Ohne geht bei mir gar nicht.
Toi, toi, toi für ein gutes Ergebnis beim Blut. Eine so bescheidene Begleiterin reicht!

** Marlis, dann auch heute in Ruhe und mit vielen Pausen in der Sonne. Wann geht es denn in die nächste Baurunde?

** Birgit66, bei Dir und Sally alles in Ordnung?

Den Arbeitsweg - heute mal schon früh mit Zug wegen einer kompletten Straßensperrung - habe ich in ausgelatschten Schuhen gut überstanden. Unter Mittag geht es in die Sonne. 8) Und zum Feierabend ab zum Heilpraktiker. Hoffentlich hat er was gegen die Frühjahrsmüdigkeit. Ich müßte ja doch mal etwas produktiver werden...

Macht Euch einen wunderschönen Montag

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5436
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Guten Morgen

Marga, na wenn das kein guter Morgen ist, danke. Trotzdem wird es hier

finster. Da hast du ja schon eine Tour hinter dir, vielleicht weißt du heut Abend mehr

und kriegst einen guten Tipp gegen die .......

Hoffe es dauert nicht mehr allzulange, damit die Kammer zum schlafen wieder größer ist.

....Elli, drück dir die Daumen.

...Birgit, meine auch nicht, Hauptsache Papier liegt griffbereit und Computer an.:)

....Tiffi, sag bloß du hast noch schönes? Dann gönn ich es dir aber noch. :)

Wünsch euch einen erfolgreichen Tag, ich werd mich bemühen einen zu haben.

LG Marlis
Zuletzt geändert von Rose66 am 10. April 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3213
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

guten morgen,

marga, toll super, ich nehme mir das mohnbrötchen, da hatte ich heute richtig so apetitt drauf, komme ja zur zeit nicht zum einkaufen, danke. dein tag wird heute ja wider lang, geniese die sonne, unsere ist schon weg.


birgit, der plan klingt gut, das sieht immer nach viel arbeit aus. das stimmt die erdbeeren haben noch kein aroma.
viel erfolg bei der kg.

tiffi, einen schönen tag und viel erfolg bei deinenplänen.

elli, drücke die daumen, damit das ergebnis gut ausfällt.

marlis, gut, das du deine pausen einhälst.

birgit und marlis, dass klingt nicht so gut, für euch
bei mir läuft, die waschmaschine. die wäsche hat mir netterweise die treppenhausreinigungsfrau runter getragen,
gleich mit einer hand aufhängen wird sicher spassig.

habt einen schönen tag

lg
ilona






von Natalie08
Am
Beiträge: 166
Registriert: 2. Januar 2017, 10:41

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Hallo!

Ich hab diese Woche Urlaub und find das wirklich super! Meine Tochter ist mit Freunden in einen großen Indoorspielplatz gefahren (wird nicht so arg viel los sein, bei dem schönen Wetter) und ich faulenze einfach rum! Heut NaMi dann noch KG.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

LG
Katja

von Rose66
Am
Beiträge: 5436
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Ilona, danke für den knuddel, Wäsche hängt? Sonst hast du doch bestimmt eine liebe

Nachbarin. Mach keinen Mist damit du mit den 3 Wochen hinkommst. Die Hände müssen wie

Gold behandelt werden. :( :)

.....Katja, du hast Urlaub, dann aber rann mit faulenzen.

LG Marlis

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Hallo,

heute im Büro ging mein Plan nicht ganz auf. Es gab sehr viel zu tun und erst eine 1/4 h vor Feierabend war ich wieder beim leeren Schreibtisch angelangt.

Marga, ich weiß nicht, ob ich mir gestern zu viel zugemutet habe. Eigentlich war alles wie immer, sogar eher weniger Leute, die einen gingen früher, die anderen kamen erst später.
Wird schon wieder vorbei gehen.
Vielleicht wars wirklich der Mond??

Ilona, danke für den Knuddel. das kann ich im Moment brauchen.
Meine Schwägerin kam gestern auch mit einer Schiene an der Hand ( Daumen). Sie hat sich ganz gewaltig in den Daumen gehobelt, und dann Entzündung mit Bakterien. da konnte ich es live sehen, wie blöd es ist, wenn gar nichts mehr geht.

Marlis, dann pflege ich heute auch meine Gold-Händchen. Lust habe ich sowieso zu gar nichts.

Katja, dann genieß den ruhigen Tag.

Elli, ach nee, noch so etwas, das keiner haben will. Jeder ist mit der MS schon bedient genug.

BirgitS