Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

hallo Ilona,

du warst ein Tick schneller als ich und der Hase

Birgit

Jörg, gerade habe ich meinem Mann von meinem Rasenmähversuch erzählt. Er meine nur, die Bienen sollen dann noch ein paar Tage was von den Wildblumen im Rasen haben.
Noch so ein Bienenfreund.
Zuletzt geändert von BirgitS am 15. April 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Hallo,

ich habe heute auch erst mal für Morgen einen Kuchen gebacken. Das war auch mit Hindernissenverbunden. Ich habe die Schublade unter dem Herd hervor gezogen und dabei sind 2 Bleche hinter die Schublade unter den Herd gefallen, das war vielleicht eine Aktion sie da wieder heraus zu bekommen.


~~~Birgit, Deinen schönen Frühstückstisch habe ich jetzt leider verpasst, Kaffee habe ich gerade getrunken, aber ich nehme noch einen von Dir und von Ilona. Da hast Du ja Pech mit dem Kuchen gehabt.


~~~Jörg, Du bist jetzt sicher im Seniorenheim. Dir Biene war bestimmt ein Einzelgänger. Ich habe gestern noch einen Artikel über die Hirrachie und Aufgabenteilung in einem Bienenstock gelesen, war sehr interessant.


~~~Tiffi, ich hoffe, dass bei Dir alles geklappt hat und der Tag entspannt ist.


~~~Ilona, also heute wieder zocken am PC? Ich habe ein neues Mahjong hier auf dem PC entdeckt. Es gibt Muster, die kriege ich einfach nicht geknackt. Vielen Dank für den Kafffee, von Birgit habe ich auch schon eine Tasse getrunken.


~~~Marga, Du bist mutig heute in den Baumarkt zu gehen, da warst Du bestimmt nicht alleine. Ich lese gleich mein Buch weiter, so langsam komme ich da in die Handlung.


~~~Marlis, Dir auch einen geruhsamen Samstag. Du musst bestimmt Morgen für Deine Enkel was verstecken.

dank Metavirulent hat sich meine Erkältung sich verzogen.
LGJutta



von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Hallo zusammen

Ilona, Birgit, Kaffee ist gut, 30 Eier sind schön gefärbt mit Muster drin, haben sich

viel Mühe gegeben meine Tochter und die Kids. Sie haben beschlossen die Eier sind viel zu schön

zum essen. Jetzt sind sie noch eine Runde durch den Wald mit alle dreien.

Und die Oma hat die Beine hoch. Dann noch Reste aufräumen, Spargel hat der

Schwiegersohn geschält, bärlauchsuppe gibt es noch vorneweg und gegrilltes für heut

Abend, Sohn und Schwiegertochter haben wir in die Sauna geschickt, die müssen

sich mal ausruhen.

....Birgit, da hat dein Mann recht, die armen Bienen, so eine blumenwiese find ich sowieso

schön. Gut, dass der Rasenmäher zugestellt war :)

Dafür sind wir ja da :):):)

....Ilona, schön brav gewesen?

.....Marga, das Bild gestern Abend war sehr schön ausgesucht.

LG Marlis


Hallo Jutta dann wirkt das Mittel bei dir. Ich find es auch gut.


Zuletzt geändert von Rose66 am 15. April 2017, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Guten Abend zusammen!

Nun ist schon wieder der Ostersamstag vorbei.

Heute gibt es ja schon vielerorts Osterfeuer. Hier eine Minivariante, große Lagerfeuer waren nicht zu finden. ;)

Bild

Ich habe viel Zeit im Baumarkt verbracht. Dort war es im Gegensatz zu den Supermärkten irre voll.

** Ilona, vielen Dank für den Nachmittagskaffee.

** Birgit, der Hase sah eigentlich so aus, als hätte er schon genug Kaffee intus. ;)
Der Kuchen wird schon schmecken. Und im Magen ist es dunkel. Also hübsch dekoriert auf den Tisch stellen.
Gut, daß die Bienen bei Euch noch eine Chance haben. Der Besuch am Montag wird es nicht mal merken...

** Jutta, solche Mißgeschicke sind echt hinderlich. Dafür räumt man dann mal „schnell“ auf.
Ich hatte nicht damit gerechnet, daß alle Menschen heute in die Baumärkte strömen. Das Wetter war bescheiden und für nächste Woche ist Frost angesagt. Es gab auch nichts umsonst.

** Marlis, das klingt lecker, was es heute bei Euch gibt. Und vorher in der Sauna entspannen können, ist dann das Paradies. :)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht mit süßen Träumen

Marga

von Naschbär
Am
Beiträge: 32
Registriert: 10. April 2016, 12:28

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Juhu ihr lieben,

Ich wünsche euch als erstes wundervolle Osterfeiertage.

Ich lese immer bei euch mit, bin meistens abends jedoch zu müde um zu schreiben.

Entschuldigt bitte dafür.

Es geht mir gut. Ich habe mal wieder eine Angina einkassiert.

Benutzeravatar
von Tulpe2017
Am
Beiträge: 249
Registriert: 18. Februar 2017, 20:39

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Bei uns ist mal wieder jede Menge los, aber ich wünsch euch allen natürlich frohe Ostern! :-)

Und es hat endlich mal ein bisschen geregnet :-D

Liebe Grüße,
Cathrin

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017


Die Werbung im TV von Samsung (Reality Brille), mit dem Strauß der dann

weg fliegt, ist Verarsche und am PC entstanden.

Strauße können definitiv nicht fliegen. Sie sind viel zu schwer und die "Flügel"

wären zu schwach.

LG, Jörg

Aber gut gemacht ist die Werbung trotzdem finde ich.