Tagesecho/Donnerstag/ 04.05.2017

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho/Donnerstag/ 04.05.2017

Ich hatte heute einen Termin an der Uni klink Münster, mein neurologe hat mich überwiesen um noch mal von anderer Seite zu schauen welche Medikamente ich nehmen kann.

Die Ärztin war sehr nett und meinte dass es verschiedene Wege gäbe, die muss ich dann in Ruhe mit meinen Neurologen besprechen.

Jetzt brauch ich ein Kaffee :-)
Liebe Grüße
Elli

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Donnerstag/ 04.05.2017

Ich hatte zu früh geschrieben, heut Mittag bekam ich die SMS den Kindern geht

es besser und sie bleiben noch die restliche Zeit, eben kamen Bilder, sie spielen im

Sand zwar mit Anorak aber immerhin. Bin froh, daß sie noch ein paar schöne Tage

haben. Ich kenne das so nicht, weil wir nie im Vorfeld gebucht haben, sondern mit

dem Zelt immer auf gut Glück gefahren sind.

....Elli, ich drück dir die Daumen.

Bis später

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Donnerstag/ 04.05.2017

Guten Abend!

Das Wetter war ja heute gruselig. Und ist irgendwie noch nicht zu Ende? Für November ist das Grün der Blätter zu schön. Aber Temperatur und Regen passen eher dahin.

Bild

** Steffi, die Aussicht auf die neue Wohnung sollte Deiner Stimmung aber eigenlich noch gut tun, bis die Sonne wieder scheint.

** Birgit, richtig so! Chefs sind zwar auch nur Menschen, aber Motivation geht anders. ;)

** Elli, bei uns regnet es jetzt schon ein paar Tage. Da habe ich eine eindeutige Meinung. ;) Außerdem kommt das Wochenende, da gibt es Pläne, die mit diesem Wetter nicht so gut funktionieren.

** Ilona, die Ableser sind Schlimmes gewohnt. Ich hatte bei mir letztens kurz vor der Rumpelkammer (eigentlich Arbeitszimmer) gewarnt. Der hat gar nicht entdeckt, was ich meine. :)
Das Staubsaugerbild ist Klasse. Dir ist es aber hoffentlich besser ergangen.

** Elli, schön, daß der Besuch erfolgreich war. Ich drücke die Daumen für die perfekte Wahl.

** Marlis, das ist ja toll. Tja, Kinder werden schnell krank, aber zum Glück auch schneller wieder gesund. Und die Seeluft wird jetzt doch helfen können.

Meine Kirschtorte ist gelungen. Ich mache ja jetzt immer die schnelle Variante ohne Backen, mit Butterkeksboden am Vortag.

Jetzt werde ich noch ein paar Handgriffe tun und dann ist Feierabend. Mal sehen, ob mein künstlicher Sonnenaufgang morgen wieder funktioniert. Heute früh hat mich erst der richtige Wecker wach bekommen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht

Marga

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Tagesecho/Donnerstag/ 04.05.2017

Guten Abend zusammen!

Ich habe schon seit längerer Zeit hier nichts mehr geschrieben,

habe aber meistens nachgelesen, was ihr so gemailt habt.

Das schreckliche Wetter ist echt traurig, war heute mittag noch einkaufen und fühlte mich wie im Winter:

Der kalte Wind bließ von vorne und ich dachte nur, schnell nach Hause!

Aber mir fehlt die Sonne auch, wäre sie da, würde es mir bestimmt auch besser gehen.

Zu Ostern waren wir auf dem Campingplatz und es war einfach zu kalt. Aber zum Glück lief unsere Heizung

im Wohnmobil sehr gut, drinnen mußten wir also nicht frieren, zum Glück!

Meine Physiotherapeutin ist gut, leider läuft das Rezept nächste Woche aus, naja hol ich mir eben ein neues!

Mußte aber auch wechseln, da meine vorherige Praxis niemand aufnehmen konnte, nach Bobath, das können

wohl nicht all zu viele, die dann noch freie Plätze haben.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend mit nicht mehr so viel Regen.

GlG sendet euch Lilly