Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von bluemagic
Am
Beiträge: 18
Registriert: 3. Juli 2017, 16:09

Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)

Hallo Jörg,

was ist denn ein Giraffentreffen?

Liebe Grüße

Marlies

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)


Hallo Marlies,

Giraffen-Treffen ist unser MS-Stammtisch.

LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)

Hallo,

Kaffee ist jetzt gut, bin heute irgendwie total müde und schlapp.

Ich hatte vorher KG und beim Warten auf die Physio wäre ich glatt auf der Liege weggedämmert.
Heute wollte ich nichts Aktives machen und ließ die schweren ( oder her steif oder verspannt oder wie immer dieses komische Gefühl genannt werden will) Beine durchnketen.

Tiffi, oh David Cassidy, ein weiterer "Held" meiner Kindheit. Die Partridge Familie habe ich immer geschaut.

Marlies, ein weiterer Hauptstadtbewohner. Danke für deine Ausführungen, jetzt kann das Kopfkino besser arbeiten :-D

Marga, mach langsam. Du musst auch nicht mehr lange durchhalten bis der Urlaub da ist.

Jörg, stimmt, so langsam gehen die ersten in den Urlaub und die kehren zurück, wenn dann die nächsten pausieren.
Mein Frühstückstreffen mit den Freundinnen muss ich auch auf einen Pizza abend umswitchen, weil nun wegen der Urlaubszeit unsere ( meine nicht) Arbeitszeiten anders sind.

Marlis, Zum Glück kannst du auch mir Rolli in den Garten. Unser Haus wäre total ungeeignet. da wäre auch baulich nichts möglich.

Das ist dann wieder der Vorteil der hohen Temperaturen, dass ich meine Pizza heute abend im Freien genießen kann.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5485
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)

Hallo,

heute komme ich auch nochmal vorbei. Morgen darf ich ja wieder arnbeiten.

~~~Marga, über die Hälfte Deines Pensums hast Du sicherlich geschafft. Du bist sicherlich deswegen heute so müde, weil Du gestern auch schon so einen langen Tag hattest. Hoffentlich hast Du morgen einen entspannten Tag. Der Termin in der MS Ambulanz ist erst mal zur 2. Meinung.


~~~Birgit, Du hast Deine Kleinigkeiten inzwischen bestimmt auch schon erledigt und kannst Dich ausruhen. Ich habe früher auch gerne die Hitparade mit Chris Roberts und Co. gesehen. Die sahen damals schon komisch aus mit den Frisuren und Klamotten. Es war die Mode, nur sehen die meisten heute etwas bescheuert aus, wenn sie nicht zu ihrem Alter stehen, Haare färben und künstliche Dauerwellen haben.


~~~Jörg, in einem kleinen Kreis ist es doch auch mal schön, man kann sich viel intensiver unterhalten.


~~~Ilona, ich hoffe, dass Dein Kopfschmerz und Schwindel inzwischen weg sind. Ich wollte heute auch mehr machen, ich bin aber zu platt.


~~~Tiffi, ich hoffe, dass Du Dir einen entspannten Tag gemacht hast. Ich hatte früher Shakin Stevens an der Wand hängen. Ich musste gerade erstmal googeln, wie der geschrieben wird.


~~~Marlis, ich kann Deinen Frust verstehen. Mich macht es auch oft fertig, wenn die einfachsten Dinge einen so platt machen.


~~~Marlies mit e, von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Mir ist das mit dem e jetzt erst aufgefallen und ich habe geguckt, ob ich die andere Marlis richtig geschrieben habe.

So, vielleicht noch mal bis später. Heute Abend kommt in der ARD ein sehr schöner Film: Birnenkuchen mit Lavendel (Den Geschmack möchte ich mir nicht vorstellen) Es ist ein sehr schöner Film. Ich habe ihn letzte Woche noch im Kloster gesehen. Mittwochs wird da immer ein Film gezeigt. Ich werde ihn mir heute noch mal ansehen, auch wenn ich morgen wieder früh aufstehen muss.

LG Jutta

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)

Hallo,

Jutta, dann genieß den letzten Urlaubstag.
Shakin Stevens musste ich gerade googeln, was man von ihm kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=uPLqbU-NQCM

Welch ein Ohrwurm. Ich kriegs fast nicht mehr aus dem Kopf. Hab ich damals auch oft gehört. Ist aber eher 80 er?

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5485
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)

Ja, es waren die 80er.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10885
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho vom Mittwoch (05.07.2017)

Hallo!!! Guten Abend!

Bin soeben wieder heimgekommen, aber es reicht nur gerade fürs noch fehlende Abendbild.
Danke fürs Riesenrad am Montag, Birgit, gestern haben wir den Abend im Prater verbracht.
Hier auch nochmal die Skyline von Wien am Abend.

Gute Nacht und liebe Grüße bis morgen, Helga

Bild