Tagesecho vom 07. Juli 2017

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho vom 07. Juli 2017

Hallo ihr lieben. warum ist das Leben im Sommer immer so unplanbar???? Leider muss ich Limburg absagen, da mich meine beste Freundin zu ihrem 55 Geburtstag eingeladen hat. Und genau an diesem WE. Mich kotzt das ja wirklich an,

im Sommer immer Aktion, im Winter immer frieren. Hotel habe ich gerade storniert, meine Zug Karte ist wohl für den Arsch, wenn nicht noch was passiert. Aber egal ich hatte mich gefreut, aber auch auf den Geburtstag freue ich

mich. Man ist das problematisch etwas für die Sommermonate voraus zu planen. War das früher auch so schwer??? Ne man hat sich in der Arbeit gesehen und deshalb mehr intensiven Kontakt gehabt. Heute telefoniert

man und macht deshalb die Termine anders aus. Nicht so weit voraus. Ich bin ja Rentner :-), kann also immer :-).
Ich grüße Euch alle Madita


von Birgit66
Am
Beiträge: 108
Registriert: 5. Februar 2017, 07:25

Tagesecho vom 07. Juli 2017

Hallo Zusammen,

Danke für´s viele Daumen drücken - bei Sally hat es gut geklappt - sie hat ihre OP gut überstanden, für die Laborergebnisse braucht es noch etwas Geduld.

Meine Untermieterin zickt weiterhin, der Besuch bei Neurologen hat eine positive Seite jährliches EEG ist dank der Medi´s gut, bzgl. der MS hat er MRT für HWS/BWS verordnet - Dank der Intervention der Mitarbeiterinnen habe ich am Dienstag sicher ein von der HWS evtl. entscheidet der Radiologe auch das 2. zu fahren.

Ruhe mich mit Sally in der einigermaßen kühlen Wohnung aus, mehr geht gerade garnicht - wünsche allen viel Spaß bei den Kurzurlauben und Festen...

Ein unwetterfreies Wochenende und ruhige Unmieter/Innen

Birgit66

PS Die Gestik des Eichhörnchens ist einfach herrlich

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7298
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho vom 07. Juli 2017

Guten Abend!

Nun ist der Freitag auch schon fast vorbei. Habe gerade seeehr lange mit einer Freundin telefoniert. Oh je, da müssen die restlichen zu erledigenden Punkte dann schneller von der Hand gehen.

Aber erst mal eine kleine Entspannungspause. ;)

Bild

** Ilona, Du hast sicher alles geschafft und dann auch entspannte Momente heute einlegen können.

** Tiffi, hach, das waren ja dann gestern die gesammelten Mißgeschicke einer längeren Zeit. Hoffentlich ist die Phase dann auch beendet gewesen und Du hattest heute keine weiteren Aufreger. Aber Tage gibt’s, da sollte man wirklich im Bett bleiben und hoffen, daß das nicht zusammenbricht.

** BirgitS, danke für die Sachertorte. die hätte ich gern in echt gehabt. ;) Dir morgen einen nicht zu anstrengenden Einsatz beim Stadtfest. Laß andere auch was machen.

** Madita, das ist ja echt schade, daß Du wieder nicht kommen kannst. Wenigstens ist der Grund dieses Jahr erfreulicher. Meine Fahrkarte würde ich bis auf 15 Euro oder so zurückbekommen?
Die Frage mit den schwierigen Terminverhandlungen stelle ich mir auch öfter. Aber die Tage waren doch noch nie länger?

** Birgit66, das mit Sally ist ja dann schon mal beruhigend. Und vielleicht beruhigt sich Deine Untermieterin jetzt auch. HWS und BWS werden bei mir jetzt immer zusammen gemacht. Ich vertrage das Kontrastmittel so schlecht, daß ich nicht dreimal das „Vergnügen“ wünsche.

Bei uns war am Ende ganz anderes Wetter als angekündigt. Jetzt sieht es sehr nach Gewitter aus, eine Warnung ist auch ausgegeben. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Morgen ist mir das Wetter fast egal. O.k., die angekündigten Gewitter könnten ausbleiben, weil sonst wieder nicht gebadet werden darf. Ich packe mir ausreichend Lesestoff ein und lasse mich dann eben nur so in der Therme verwöhnen. :)

Ich wünsche einen entspannten Abend, eine gute Nacht und einen gelungenen Start ins Wochenende

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10876
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho vom 07. Juli 2017

Guten Abend,

was für ein wunderbar beruhigendes Bild, Marga! Man hört förmlich das Geplätscher der Wellen. Viel Spaß morgen in der Therme.

Birgit, die Sachertorte sieht lecker aus. Nur die Riesenportion Sahne könnte jemand anderes nehmen. Genau so sahen überall in Wien die Schnitzel aus, so komisch gewellt, das war die dicke Panade. Ich hatte auf dem Prater eins genommen, das war gegrillt, das war sehr schmackhaft.

Tiffi, Du hattest aber auch einen Pechtag gestern! Mit dem Friseur kannst Du ja noch eine Woche warten, wenn Du meinst, Du mußt vorher hin. Wegen mir brauchst Du nicht! Warst Du nicht im letzten Jahr die "rote Zora?" Die Bücherei ist in der Stadt und da muß ich mit dem Auto hinfahren. Habe aber Glück gehabt und nahe dran einen Parkplatz bekommen. Und 4 Bücher sind es dann geworden, habe noch welche zu Hause und meine Dorfbücherei hat über die Ferien zwar nur 1x statt 2x geöffnet, aber Hauptsache, nicht ganz zu.

Madita, wie Marga schon schrieb, schade, daß es wieder nicht klappt. Hoffentlich bekommst Du wenigstens einen Teil der Fahrkarte ersetzt.

Birgit66, es freut mich, daß Sally alles gut überstanden hat. Die Tiere leiden auch unter dieser Hitze, daher macht es Euch in der kühlen Wohnung gemütlich.

Huhu Marlis, alles klar bei Dir?

Bei den Enkeln am Nachmittag war es schön. Der Kleine ist so süß. Er übt jetzt, wer Oma und wer Opa ist und hat mindestens 50x auf einen gezeigt und gesagt, wer man ist. Nun hat er's kapiert.

Jetzt werde ich mich noch raussetzen. So langsam wird die Temperatur erträglich.

Ich wünsche allseits einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga




von paju7
Am
Beiträge: 5475
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho vom 07. Juli 2017

Hallo,

ich melde mich mal kurz. Die ersten 2 Arbeitstage habe ich gut geschafft. Ich glaube, ich mache das jetzt öfter so.
Meine lieben Kolleginnen haben mir zum Geburtstag gratuliert. Eine hatte extra einen Kuchen gebacken und eine 50 als Kerze drauf.

Heute kam noch eine ehemalige Kollegin vorbei und hat mir einen Buchgutschein geschenkt. Sie hat sich mit 7 anderen ehemaligen Kolleginnen zusammen getan. Das hat mich total gefreut. Das war eine schöne Überraschung.

Ich melde mich morgen wieder. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG Jutta