F.b. ???????

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

F.b. ???????

Hallo ihr da draußen

Ich finde es schade das so viele zu Facebook

abgewandert sind, schnief. So schlecht finde ich dieses

Forum wirklich nicht. Außerdem soll es hier doch

demnächst auch so eine persönliche Geschichte geben.

lg. euer Werner


von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

F.b. ???????

Hallo Werner,

Du hast Recht, hier ist wirklich nicht mehr viel los.

Warten wir mal ab wie die Erweiterung wird, vielleicht kommen ja einige wieder zurück,

f.b. ist nicht meine Sache.

Wünsche Dir einen schönen Resttag

Viele Grüsse
Ilona



Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

F.b. ???????

Hey Werner,

also ich bin zwar nicht von der alten Truppe, da erst seit Jahresanfang dabei, aber find es trotzdem Super hier und bin regelmäßig dabei.

Und ich finde, so ganz wenig los ist hier gar nicht. Es antwortet immer einer.
So ganz große Foren, wie dmsg gefallen mir nur zum Nachlesen, aber finde ich zum Mitmachen zu unpersönlich.

Ich bleib Euch jedenfalls hier treu, hihi :-)

LG Steffi

von Gast
Am

F.b. ???????

Hallo
ich schreibe zwar nicht so oft, aber ich bin so ca. jeden 2ten Tag hier.
Bei Facebook..........................neeee.
ich hoffe das die "Alten" wieder hier her finden.
Gruß aus Unterfranken
Barbara

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

F.b. ???????

Hallo

ich bin von der alten Truppe und ab und zu hier.

Das es bei mir wenige geworden ist lieg darann das ich eh weniger am PC bin.
Bei FB bin ich nur sporadisch, ist mir zu anstrengrend.

Also wie du lesen kannst sind auch noch einige Ältere dabei.

Wünsche Allen eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende.

Gruß Mel

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

F.b. ???????

Super

Freut mich das doch noch einige hier geblieben sind, sogar noch von der alten jungen Truppe.
:) Werner

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

F.b. ???????

Moin,

es war mal ein richtiges geiles Forum..doch jetzt regiert hier die langeweile....auch wenn ick hier täglich reinschau...ist doch facebookch eine gute alternative. Nicht jedersmann sache...ist doch völlig ok....nur...viele alte Hasen von hier die man auch von den MS Life Forumtreffen her kennt & sich täglich lesen wollen ist von der Übersicht einfach besser als der schrott hier.

oli

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

F.b. ???????

MS Life Nickname oder och alte Hasen...bei Face in unsere Gruppe...

olibsc = olip

Christine Schild = Schildi

Susanne Zumbrink-Glatter = susi64

Stina Graap = Schoko77

Margit Michalski = maphi

Silke Wi = tante

Helga Pötz = Paulina

Christiane Ohlhoff = Chris0360

Beate Hechtel = ramses67

Lese Ratte = Tarama= Sonja

Jochen Reitz = schildisjochen

Andrea Müller = Krokus und im neuen Forum AndreaM

Sabine Havestein = Sabine = Enibas

Claudia Ha = Stroppi

Kerstin Ewe = Mela89

Susi = fun

Andrea= gismo

Fam. otten= manu

Ulrich= uli74

Dunja Neumann = coffee

Barbara Bohsung = Löwe 72

David Bla = sry2low4me

Sandra Waterkotte = fluffy

Gudrun Schmidt= petra112

Petra Häusler=exi

Juttaaganoglu = x-girl

Ingo Kirn = ikirn

Sabine Korte=Sabine 'Bine' K

Martina Hohnsbein = honsi

Sylvia Bensch= Pupfel 66

Angelika Hepp = angi

Wolfgang Gast = Lupo

Cordelia Kühnel = Josin

Michael Kröger = Mikro

Frank Junker = Joker

Erna Wolke = erna bleibt erna

Denise Stein = Day


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

F.b. ???????

Hallo Oli,

Fb ist aber nicht jedermanns Ding.Meins auch nicht.Da du täglich hier vorbeischaust,kann es ja hier im Forum doch

nich so übel sein.Es ist immer jemand da,der auf meine Fragen antwortet.

LG Silke

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

F.b. ???????

Moin Silke,

wenn du lesen kannst habe ick dieses gesagt.....ist nicht jedersmann sache ist och ok....tja warum schau ick rein???? Weil ick dieses boot noch nicht verlassen hab...nur es macht einem irre diese klicks um wo hinzukommen. Für mich ist dieses forum einfach nur schrott dennoch zieht es einem auch hierher...aber macht keinen spass watt zu schreiben.

oli