Tagesecho/Sonntag/11.02.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Sonntag/11.02.2018

Guten Abend!

Marga, dieser Spruch spricht mir aus der Seele. Ich würde zwar nicht sagen "den größten", aber ein sehr großer Reichtum ist die Freundschaft wirklich.

Ich hatte einen schönen Nachmittag. Erst den Zug angeschaut. Hihi, die Kinder bekamen die Bonbons und wir Erwachsenen Likörchen und Schnäpschen. Da wäre ich glatt am Ende des Zuges schon angesäuselt gewesen, wenn ich alles getrunken hätte, was uns angeboten wurde. Aber der Eierlikör war wirklich lecker.

Steffi, unsre Julia hatte auch ein Einhornkostüm, sie hatte das Gesicht rosa und blau angemalt.

Jutta, beim Umzug in Düsseldorf ging es wohl doch trocken zu, ich habe davon Ausschnitte im TV geschaut. Wäre auch schade um die ganzen Kostüme gewesen, wenn es geregnet hätte.

Wer nicht weiß, was ein Kölner Veedelszoch ist: Veedel = Viertel, also das sind die Züge aus den Stadtvierteln bzw. den Stadtteilen.

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho/Sonntag/11.02.2018

Guten Abend und vielen Dank für das schöne Bild,

Jetzt hatte ich heute morgen hier so schön viel geschrieben und jetzt sehe ich, dass der text gar nicht hier gelandet ist.
Ich hatte ihn mit meinen Handy geschrieben , vielleicht ist es deshalb schief gegangen.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt was schönes
Liebe Grüsse
Elli
Zuletzt geändert von Eldi66 am 11. Februar 2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.