guten Morgen :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

guten Morgen :-)

hallo Zusammen

Bild

.....das Wetter fährt Achterbahn - es gibt Sonne satt !!!!

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und allen, denen es nicht so gut geht - gute Besserung

LG, tiffi

von Gast
Am

guten Morgen :-)

Ja, einen Super schönen Tag wünsch ich allen!
Satte 30grad bringt's heute

von Gast
Am

guten Morgen :-)

Guten Morgen Tiffi, Harry und alle die noch kommen,

auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, es soll ja endlich heute mal wieder sommerliche Temperaturen geben...laßt alle Arbeit liegen und geht raus, wer weiß was wir morgen für Wetter haben. :-)

Liebe Grüße
Ulrike

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

guten Morgen :-)

Na dann wünsche ich euch

allen einen super schönen

Tag.

Bei uns soll es 23 Grad werden.

Es regnet und ist schwül hier

In NRW

Lg. Werner

von Gast
Am

guten Morgen :-)

Auch von mir eine schönen Guten Morgen

Schwüle und Sonne auch bei uns

bevor es zu warm wird noch schnell die Morgengymnastik :-)



Bild

lg simone

von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

guten Morgen :-)

Hallöle :)

Na dann wünsch ich euch einen schönen sonnigen Tag!

Bei mir ist nur Regen angesagt..aber es kämpft sich trotzdem gerad ein bisschen blauer Himmel durch, ich Hoffe er bleibt ;)


Liebe Grüße

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen :-)

Hallo einen wunderschönen guten Morgen an euch alle.

Der Urlaub ist zu Ende, aber es fällt nicht ganz so schwer, wenn zu hause das Wetter so ist wie bei uns.
Dann haben ja auch noch alle Tiere auf uns gewartet.

Noch einmal, macht euch alle was aus dem schönen Tag und allen denen es nicht so toll geht, gute Besserung.

LG GudrunBild

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

guten Morgen :-)

Auch von mir Morgengrüße

Bin heute nicht gut drauf, eigentlich schon länger nicht.

Aber was soll's. Hier in NRW geht's mit dem Wetter rauf und runter.

Jetzt fahre ich zur KG.

Liebe Grüße Marlis

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

guten Morgen :-)

Eure Bilder sind immer zu süß.. Hatte ich vergessen zu schreiben.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

guten Morgen :-)

Hallo zusammen,

Bild

also ich fühl mich wie der Smileys, könnt mich hinlegen.
Ob das an der Luft liegt, die extrem schwül ist? Sowas hab ich schon vor MS nicht gut vertragen und heut fühl ich mich echt schlapp. Kann mich kaum konzentrieren und mir tut alles weh...

Na, es kommen auch wieder bessere Tage!

@Gudrun
Willkommen zurück. War Dein Urlaub schön?

Wünsche allen einen schönen Tag
Steffi