Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Montag, 5. März 2018


Guten Morgen,

wollte nur schnell den Raum aufmachen. Jetzt muss ich mich sputen. Tysabri ruft.

Bis später.

Jörg

Berlin: 1° (+!!!)

von Tiffi
Am
Beiträge: 6515
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Guten Morgen

Jörg - danke fürs Aufschließen und alles Gute für's Tys. Du hast ja Routine darin und weißt, wie du damit umgehen musst

ich decke dann mal den Tisch - lasst es euch schmecken

Bild

nicht mehr lange und man könnte diese Aussicht wirklich genießen

kommt gut in den Tag

LG, tiffi

bei mir steht heute das erste Kortison an :-(

Zuletzt geändert von Tiffi am 5. März 2018, 07:42, insgesamt 2-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Guten Morgen,

Jörg, Tiffi euch alles Gute für den heutigen Tag.

Tiffi, Bonbons zum Lutschen helfen gegen den blöden Geschmack.

Bernd, das Brot, kenne ich auch nur dem Namen nach. Habe das nie angeschaut, meine Kinder dann auch nicht.

Werner hat einen neuen Clip. Ich habe jetzt allerdings gerade keine Zeit zum Gucken.

Allen einen erfolgreichen Tag

Birgit

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Elli

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Hallo zusammen,

@Jörg, Tiffi
Alles Gute für Eure Medigaben ;-)

@Birgit
Es ist mir ein Rätsel wieso diese Serie so erfolgreich läuft, teilweise die ganze Nacht durch auf irgend einem Sende, Folge für Folge.

Für mich echt Verdummung, aber man muss es ja nicht schauen, zum Glück.

Muss mir Werners Clip auch noch anschauen...

Ich fahre jetzt erst mal einkaufen.
Später will ich mal die Küchenflächen säubern.
Aber nicht oben drauf. Ich steige nicht so hoch auf Leitern wegen meinem Schwindel.

Wir haben heute Sonnenschein u 6 Grad. Es wird langsam...

Bis später mal
Steffi



von Tiffi
Am
Beiträge: 6515
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

hallo allerseits

KG habe ich hinter mir, jetzt noch einen schnellen Tee und dann geht es los, zum nächsten Termin

Steffi - du hast heute ordentlich was vor, Pausen nicht vergessen!

Birgit - danke für die Erinnerung, an Magenschutz habe ich heute gedacht

Meine Woche geht schon wieder * gut* an, ich habe meinen Schlüsselbund verloren ;-(. Leider lag er nicht auf dem Weg. ( ich denke mir immer, man sollte verlorene Gegenstände dort liegenlassen,wo sie sind. Meist geht der Besitzer noch zurück, um zu suchen. Einen Geldbeutel vielleicht nicht, aber sonst.. )

bis später dann

VG, tiffi

zum Glück war mein Mann schon wieder da

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück mit Bergblick, Tiffi. Dir und Jörg viel Erfolg für Eure Infusionen.

Ich muß mich kurz fassen, meine Tochter hat angerufen, gleich will sie mit Fabian auf dem Rückweg aus der Stadt vorbeikommen. Und ich will danach noch ein Rezept abholen, in die Apotheke und einkaufen. Als es so kalt war, war ich nur für das Nötigste draußen. Jetzt ist es aber schon wieder wärmer und die Sonne scheint schön.

Oh je, Tiffi, ich drück Dir die Daumen wegen des Schlüssels. Ansonsten frag mal beim Fundamt oder was es bei Euch gibt bei verlorenen Sachen. Der Schlüssel meienr Mutter war mal dort abgegeben worden.

LG und liebe Grüße an alle, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 5. März 2018, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Hallo zusammen!

Wieder mal nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Der Tag fing heute mit Blitzeis ziemlich heftig an. Aber ich bin am Ende heil auf Arbeit angekommen. Nur ohne Auto (das hatte ich in der Garage gelassen) und mit ziemlicher Verspätung (Bus kam nicht).

Ich freue mich schon auf die Zeit, wo Ausblicke wie heute beim Frühstück normal sind. ;)

** Tiffi und Jörg, die Medis habt Ihr sicher schon intus. Jörg weiß ja, wie es wirkt. Und Tiffi hat hoffentlich mehr Positives als Negatives zu vermerken.

** Elli, hast Du jetzt schon bei der neuen Stelle angefangen?

** Steffi, mit dem Frühjahrsputz bist Du für heute sicher fertig. Auf die Leiter können andere steigen!

** Tiffi, ich drücke die Daumen, daß sich der Schlüssel doch noch findet. Ich habe ein Bändchen dran. Wenn der eventuelle Finder mein Schlüsselbund in den Briefkasten wirft, müßte das Teil am Ende wieder bei mir ankommen. Ein Service meiner Apotheke...

** Helga, Du hast sicher auch schon alles gut erledigt und kannst Dich jetzt der Entspannung widmen.

Meine Woche ist sehr verplant. Heute steht eine dienstliche Veranstaltung abends an. Dazu muß ich dann doch noch mein Auto hervorholen. Sonst komme ich nicht vernünftig nach Hause und ins Bett.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Hallo,

jetzt gibt es einen Kaffee. So wie es aussieht, wollte der Osterhase den auch mal versuchen. Oder nein, das sieht eher nach einem Bärchen aus.

Ich bin gerade erst wieder heimgekommen von meinen Besorgungen. Heute Morgen hatte es zeitmäßig nicht mehr geklappt. Jetzt bin ich k.o., erst noch die Sachen ausräumen und dann geht es auf die Couch.

Marga, viel Erfolg für die abendliche Veranstaltung und daß Hin- und Rückfahrt gut klappen. Das mit dem Schlüssel ist eine gute Idee Deiner Apotheke.

LG, Helga

Bild
Zuletzt geändert von Paulina am 5. März 2018, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho / Montag, 5. März 2018

Hey Steffi

Mein Jüngerer kommt dieses

Jahr in die 10. ;)

Schönen Tag euch Allen.

Lgw