Weil miiir danach ist

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Weil miiir danach ist


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Weil miiir danach ist

Hallöchen,

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.

Das ist starker Tobak,was du da hörst.Bist du Metal-Fan oder hörst du es nur mal so.

AC/DC, Metallica und so höre ich beim Saubermachen.Geht dann besser.

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 17. Juni 2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Weil miiir danach ist

Hallö Silke

ACDC ist ganz ok wegen der alten Zeiten

War mal damals son Möchtegernpunk

Höre mittlerweile aber fast Alles außer Jazz und

den heftigen Metal, gerne doch Music von Villa.

und so was http://www.youtube.com/watch?v=hyu_-vOHgOk

Werner

Das da eben war meine Wut über diese überflüssigen Kommentare zum Forum,

ich finde es reicht, ich fühle mich hier wohl
Zuletzt geändert von wernerb am 17. Juni 2013, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Weil miiir danach ist


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Weil miiir danach ist

wernerb hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=JqMegvCY ... dxpaPmubyw


grrrrrrrrr. Werner :)
Hallo Werner,

mach weiter so, die Musik ist supercool. Ich mag das!!!!

LG
Jutta Bild

Bild




von schmirl
Am
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013, 12:22

Weil miiir danach ist

Danke, erna-bleibt-erna, für das HB-Männchen, habe mich köstlich amüsiert, hatte ich schon lange nicht mehr

gesehen.... Da werden Erinnerungen der Jugend wach, ganz wunderbar!

@werner ich brauch zwar grad nicht ACDC, aber mich nervt das Genöle von wegen Tote-Hose-Forum als Neuling

hier im Forum auch allmählich...

Ich tummel mich ja nicht so wahnsinnig viel hier herum, das liegt allerdings an den Problemen mit den Augen und

dem schlechten Sehen. Aber wenn ich hier mal reingucke, find ichs gut, gute Mischung aus informativ /unterhaltsam/

witzig/persönlich.So, genug davon.

Genießen wir den Sommertag! Ich mach mir später Eiskaffee! LG Astrid

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Weil miiir danach ist

Hallo Erna,

ich hab dich hier vermisst. Komm auch ab und zu mal wieder hier her. Auch das HB-Maennchen habe ich vermisst aber die Zigaretten nicht mehr (habe vor 30 Jahren aufgehört).

LG
Jutta :-)

Bild


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Weil miiir danach ist

Sonnenrose hat geschrieben: Hallöchen,

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.

Das ist starker Tobak,was du da hörst.Bist du Metal-Fan oder hörst du es nur mal so.

AC/DC, Metallica und so höre ich beim Saubermachen.Geht dann besser.

LG Silke
Hallo Silke,

die Jungs höre ich mir auch beim Saubermachen und Trainieren an. Da kommt man richtig in Form.

LG
Jutta :-)

Bild


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Weil miiir danach ist

hallo zusammen

ich wünsche euch einen schönen Tag ... ich habe die Sonne rausgesperrt - bei mir ist alles dunkel *g*

... da passt die Musik doch dazu, oder nicht ? ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZsUBKsNF1HM

LG, tiffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Weil miiir danach ist

Hey Tiffi

Nicht schlecht

da fehlen mir aber noch die

http://www.youtube.com/watch?v=unugmLvFeCE

ich liebe sie

Wänna