Tagesecho am Samstag, 19.05.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Samstag, 19.05.2018

Guten Abend!

schon wieder ist ein Sonnabend fast vorbei. Aber schön war er bisher und daran ändert sich sicher auch in den nächsten paar Stunden nichts.

Das Abendbild zeigt heute einen Strandtraum. :) Ich bewundere diese Künstler immer.

Bild

** Jörg, für die Liebe ist doch nichts zu schwer? Bei der Hochzeit der Mutter von William und Harry habe ich auch in einem Damenkränzchen vor der Glotze gehangen. Lange ist es her! Jetzt fehlt mir so was irgendwie der Zugang.

** Birgit, stimmt, da ist noch ein roter Tag im Kalender nächste Woche. Da lohnt sich Deine Woche ja gar nicht. ;)
Und, hatte Dein Mann (ausnahmsweise ;) ) mal Recht?
Kaffee mit Pudel ist ja was ganz Spezielles. Ich kann nach vier sowieso keinen Kaffee mehr trinken. Insofern war es dann okay.

** Henrike, mein Beileid! Aber leider gehört der Tod zum Leben dazu. Ich hoffe, Dein Schatzi schafft die Rückkehr ins frohe Leben schnell. Gegebenenfalls sollte er sich professionelle Hilfe holen.
Glückwunsch zum guten MRT. Wenn auch sonst alles stimmt, ist es doch ohne BT in Ordnung?Oder habt Ihr Euch für ein Medi entschieden? Wenn ich jetzt endlich die letzten Ausläufer der Grippe vom März besiegt habe, bin ich hoffentlich auch ohne MS-Auswirkungen davon gekommen.

Jetzt schleiche ich mich wieder zu meinem Buch. Eigentlich wollte ich mir den 30. Band der Black Dagger-Reihe für den nächsten Thermentag aufheben. Aber ich konnte dann doch die Finger nicht davon lassen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht

Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Samstag, 19.05.2018


Hallo Marga,

schönes Strandbild !

Was DIE Hochzeit betrifft. Wer sich solch einen Sch... antun will. Bitte.

Vom Wetter her war der heutige Tag traumhaft.

Nach dem Friedhof waren wir "3" alle noch in einem Café auf ein Stück Kuchen.

Danach haben wir meine Schwester bei einer Freundin abgeworfen und sind weiter Heme gefahren.

Dann wollen wir den Tag mal ausklingen lassen.

LG, B & J

von Henrike68
Am
Beiträge: 73
Registriert: 21. September 2017, 17:10

Tagesecho am Samstag, 19.05.2018

Guten Abend alle zusammen

Birgit:
Der vordere,schwarze Pudel,sieht aus wie mein kleiner,grins.
Danke für das süße Foto.
Dir ebenfalls einen schönen abend
Und für später,eine gute Nacht


Marga:
Das ist ein wundersçhönes Bild,der Strandtraum.

Ich habe mich dazu entschlossen,zunächst einmal ohne BT weiter zu machen.
Zu viele NW, leider.

Dazu kommt noch,das ich auf JC-Virus positiv getestet worden bin.
Muss jeder für sich entscheiden und abwägen.
Ich habe mich eben so entschieden.

Ich nehme ja auch Med.gegen Depressionen.
Da gibt's manchmal ähnliche Symptome wie bei der MS.

Naja,nun genug davon.
Ich kämpfe mich da durch.Aufgeben,gibt es bei mir nicht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen und einen schönen,ruhigen abend und später,eine gute Nacht

Jörg:
Da wart ihr heute aber viel unterwegs.
Ich finde es schön,das ihr drei zusammen was unternommen habt.

Und der Abend gehört jetzt euch zwei allein.
Genießt die schöne Zweisamkeit.
Das ist das schönste,was es gibt.


In diesem Sinne,wünsche ich euch beiden,eine wundervolle Zeit.

Seit alle lieb gegrüßt.
Auch diejenigen,
die gerade nicht hier sind.

Eure Henrike

Träumt alle was schönes.

Ich gehe jetzt schnell die letzte Runde mit meinem Hund.