Tagesecho/ Sonntag/ 20.05.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/ Sonntag/ 20.05.2018

Guten Abend!

Schon wieder ist es Zeit für die Sonntagsweisheit.

Bild

Ich hoffe, Ihr habt heute einen schönen Parkplatz gefunden.

Mein Tag war gelungen. Auch wenn ich wegen des Windes, spazieren gehen „mußte“ und nicht nicht nur lesend auf einer Bank sitzen konnte. Dafür scheint der Urlaub schon nach so wenigen Tagen erholsam zu sein. Das macht Hoffnung, daß dann doch auch was von den Dingen, die in den letzten Monaten liegen geblieben sind, erledigt wird.

** Yasmin, Du findest hoffentlich schnell ein Übereinkommen mit Deiner doofen Begleiterin, damit sich das Zicken nicht noch zu einem echten Problem auswächst. Ich bin immer wieder froh, daß meine MS und ich mit Wellness das gleiche Interesse haben.

** Steffi, gute Alternative, die anderen sich abstrampeln zu lassen und selbst die gemütliche Ruhe zu genießen. Ihr habt sicher auch in der Woche noch ausreichend Zeit für gemeinsame Unternehmungen.

** Jutta, schön, daß die letzte Woche für Dich besser lief. Ich habe es früher nie geschafft, das Styling vom Friseur nachzumachen. Häufig wollte ich aber auch nur den Schnitt und habe gleich am selben Abend die Haare noch gewaschen. Aktuell sieht mich kein Friseur. Den Zopf kürze ich selbst.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine gute Nacht

Marga

von Henrike68
Am
Beiträge: 73
Registriert: 21. September 2017, 17:10

Tagesecho/ Sonntag/ 20.05.2018

Hallo alle zusammen

Ich hatte heute keine Zeit fürs Handy bzw.fürs Forum.

Wir hätten heute mit der Haushaltsauflösung zu tun und Zeug hin und her fahren.

Mein Mittagessen konnte ich deswegen nicht fertig machen

Meine Tochter kam nach den Frühdienst zu Besuch.Hatte Kümmer im Gepäck

Zum Glück war das Wetter heute schön.21 Grad und den ganzen Tag lang Sonne.

Mein Gleichgewicht hat schon nicht mehr ganz gestimmt bei der letzten Runde mit dem Hund um 22:00 Uhr.

Das passiert immer dann wenn ich geschafft vom Tag bin.
Morgen mache ich nicht viel.Ausruhen ist angesagt.

Mein Schatzi baut am Nachmittag an sein Boot und ich mache nur Spaziergänge und genieße den Tag.

Marga:
Ich werde mich dann mal schnellstens ,,sichtbar"machen,grins.
Ich habe mich noch nicht so eingehend mit allem beschäftigt,was die pers.Community betrifft.

Mein Körper musste sich auch erstmal langsam regenerieren.Das Immunsystem war völlig fertig.
Mit Med.diese Grippe.Ich weiß nicht,ich wäre dann wohl in der Klinik gelandet.Hat so schon über 6 Wochen gedauert.
Aber ist nun Geschichte.Zum Glück.

So,nun bleibt mir nur noch,euch allen eine gute Nacht zu wünschen.

Schlaft alle schön und träumt was schönes.

Alles Liebe
Eure Henrike(die eigentlich Heike heißt)grins

Nachti