Tagesecho am Samstag, 24. Mai 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho am Samstag, 24. Mai 2018

Birgit, habe gerade gegrilltes gegessen und nehm mir gern noch einen Nachtisch.

....Steffi, ich bin 3 x auf Borreliose getestet worden, hatte aber keinen zeckenbiss dafür

dann den Mist. Daumen drück für deine Tochter, wird schon gut. :)

......Jörg, hier sind es 28* ich wollte das auch nicht.

....Marga, ein schönes abendbild. Komm nur es ist noch Platz drin.

Ja wenn man da zu schaut ist die Entspannung schnell da, als wir noch eins hatten,

lag unsere Katze stundenlang davor. Leider hatte mein GG keine Lust mehr aufs

Saubermachen und Pflanzen immer wieder neu kaufen. Er wollte es aber haben ;)

Ich wünsche euch einen herrlichen Abend und dann hoffentlich keine zu warme Nacht.

Selbst hab ich eh nur den Bettbezug ohne Innenleben aufliegen. :)

LG Marlis




von yasmin76
Am
Beiträge: 115
Registriert: 1. Februar 2016, 20:59

Tagesecho am Samstag, 24. Mai 2018

Hallo ihr,

Puh....Handballtag 1 geschafft und juhu, Kind 1 hat die Oberligaqualifikation geschafft :-) ich freue mich riesig, zumal uns so die 3. Runde erspart bleibt und es erst Ende August weiter geht ;-)

Morgen hat Kind 2 noch landesligaquali und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei!

Ich hoffe, dass ihr alle den Tag genossen habt!

@ Jörg, ich werde jetzt den Coffee&Lemon Tee genießen/probieren! Es muss ja Vorteile haben, wenn man 100km fahren muss;-) ich hab ihn gefunden!

Liebe Grüße, Yasmin

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho am Samstag, 24. Mai 2018

Hallo Ihr lieben, ich bin ja ein Vogel Fan, und genieße daher meinen Balkon besonders. Seit Pfingstsonntag haben wir keine Elstern mehr. Es waren so ca. 15. Ok es ist ein Raubvogel, aber schön anzusehen. Alle weg. Wo sind sie geblieben????

Unsere Singvögel sind deutlich mehr geworden, auch mit der Elster, aber da hat wohl jemand Gift ausgelegt. Anders kann ich mir das plötzliche Verschwinden nicht erklären.

Und das mitten in der Brutzeit. Was für ein Frevel. Wir haben Specht, Gartenrotschwanz, Meisen, Spatzen, Amseln Finken und Drosseln. Es zwitschert von früh bis spät.

An wen kann man sich denn da wenden, um das anzuzeigen? Bringt das überhaupt was??? Ich bin einfach nur traurig. Liebe Grüße Madita