Tagesecho / Sonntag, 3. Juni 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Sonntag, 3. Juni 2018

Guten Abend!

Ich mache dann weiter mit "Boa, habt Ihr viel geschrieben!"

Ein guter Spruch, Marga, nur ist er leider nicht immer durchführbar. Aber man sollte sich ihn so oft wie möglich zu eigen machen.

Jetzt ist es schon spät und ich mag nicht mehr viel schreiben, sondern Euch allen nur noch eine gute Nacht wünschen.

LG bis morgen, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Sonntag, 3. Juni 2018

Guten Abend,
Wahnsinnig!! Soviel wurde hier lange nicht mehr geschrieben

Heute Abend habe ich es mir seit nunmehr langem mal wieder auf dem Balkon gemütlich gemacht und versuche mich mit Schreiben auf dem Handy.

Jörg - von den Strähnchen hättest du besser nichts erzählt. Jetzt habe ich Kopfkino

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Sonntag, 3. Juni 2018

Boa, jetzt habe ich soll viel geschrieben und es hat nur die paar Zeilen gesendet ??

Schönen Abend und gute Nacht

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Sonntag, 3. Juni 2018

Hallo zusammen,

ihr habt heute sicher den Rekord an Beiträgen pro Tag geknackt, Hut ab!

Ich bin heute nicht zum Schreiben gekommen.
Daher nur ein kurzer Gruß von mir.

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Schlaft gut u bis morgen mal...

Muss früh los morgen, hab die letzte Blutabnahme vor Ocrevus übernächste Woche :-o

LG Steffi

von yasmin76
Am
Beiträge: 115
Registriert: 1. Februar 2016, 20:59

Tagesecho / Sonntag, 3. Juni 2018

Guten Abend!

Puh, so viel zum Nachlesen !! Das wird heute nix mehr!
Aber ich kann mich tiffi's Strähnchen- kopfkino anschließen ;-)

@Birgit, solche Bilder gibt es von meinem Mann auch ;-) er ist Jahrgang 1964
und hat auch mal so eine Super-Dauerwelle gehabt!!


So nun schlaft erstmal gut!

LG Yasmin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Sonntag, 3. Juni 2018

Dann alles Gute für morgen, Steffi!

Elli, wir haben uns ja mal kennengelernt, also die weißen Haare stehen Dir sehr gut!

Jutta, ich schreib demnächst nochmal genau, wie man die Bilder bei dreamies hochlädt, das ist nicht schwer, man muß nur wissen, wie.

Zu Nacktschnecken fällt mir noch ein: wir haben früher auf einem Bauernhof am Chiemsee Urlaub gemacht, da war vor dem Aufenthaltsraum ein großer Bauerngarten, sehr schön. Abend ging die Oma des Hauses immer mit einem Messer in den Garten und halbierte die Schnecken. Mit gruselt's jetzt noch, wenn ich daran denke.

Yasmin, an die Männerdauerwelle kann ich mich auch noch gut erinnern, aber irgendwie nicht an die Strähnchen.

Jörg, da hätte ich aber mehrere Antworten auf die Frage, was mich glücklich macht. Überleg mal, Dir fällt bestimmt was ein (wie z.B. Deine Sonnenblumen), es muß ja nicht so was Großartiges sein.

Birgit, wenn Du 9 km gelaufen bist, das ist doch eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst, ich bekäme das nie im Leben mehr hin.

So, jetzt gehe ich ins Bett, wollte nur nochmal kurz hier reinschauen.

Gute Nacht!