Tagesecho / Dienstag, 19. Juni 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Dienstag, 19. Juni 2018

Guten Abend!

Birgit, "Pretty Girls" kenne ich, das war meiner Aufzeichnung nach eine 2+, also fast sehr gut. Wennn niemand esnach Dir will, kannst du es ja einfach nochmal ausleihen. Ist es ein Ebook? Die werden bei mir auch automatisch eingezogen, wenn die Frist abgelaufen ist. Bücher kann ich verlängern lassen.

Heute kommt das Abendbild etwas früher, weil ich gleich mit meinem Mann in unsre Dorfkneipe essen gehe. Mein Mann war den ganzen Tag am Rhein in der Therme, der hat Hunger auf ein Schnitzel. Ich werde mir einen Salatteller nehmen.

Das Abendbild habt Ihr sicher alle erkannt, es ist die Freiheitsstatue in New York. Vor 20 Jahren bin ich mal mit dem Schiff auf einer Sightseeing-Tour nah an ihr vorbeigefahren. Damals stand das World Trade Center noch und wir haben noch Fotos von den Türmen gemacht.

Habt einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho / Dienstag, 19. Juni 2018

@ Marga, danke für den Link. In der Tat ist das Gesetz da, aber die Leute zur Umsetzung fehlen hinten und vorne.
Das Geld wird aber angespart, und nicht an Dienste so gegeben. Das ist ja schon mal gut zu wissen.

@ Steffi ja Mitrox wird stationär gegeben, zu mindestens beim ersten Mal. Die Leukos müssen überwacht werden, und es kann zu Herzproblemen kommen. Scharf bin ich da nicht drauf.

Ich wünsche allen einen schönen Abend, mit lieben Grüßen Madita

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Dienstag, 19. Juni 2018

@Helga
Schönes Bild, danke.

Haben auf der Feier vom Schwager am WE auch Bilder von New York gesehen.

Er war vor wenigen Wochen dort mit seiner Frau u den beiden Jungs.

Sein Sohn hat dann von den vielen Bildern, die er gemacht hat, einen wunderschönen Film zusammen geschnitten. Da war auch die Freiheitsstatue mit dabei.

@Madita
Ich kann mir vorstellen, das du wenig Lust drauf hast.

Meine Kasse wollte auch das ich Mitox nehme, Fitux wollten sie ja nicht zahlen.
Zum Glück hab ich das letzte Jahr beide Infusionen vom KH bezahlt bekommen u konnte jetzt auf das ähnliche Medi umstellen.

Mitox wäre ja wieder was ganz anderes für mich gewesen.

Dir wünsche ich alles Gute für diesen Weg. Hoffentlich bringt es dir dann auch merkliche Besserung.

Allen einen schönen Abend
Steffi


von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho / Dienstag, 19. Juni 2018

Hallo Ihr Lieben,

ja mir geht es gut. Hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter und meiner Mutter auf dem Spielplatz. Die beiden haben mich im Rolli mitgenommen..... da gehts kurz nen Berg hoch, aber gemeinsam haben wir es geschafft. Die frische Luft und das Lachen meiner Tochter hat einfach nur gut getan.


Leider kam mein Schwiegervater am Abend notfallmäßig wegen Herzproblemen in die Klinik. Mein Mann ist bei ihm und seiner Mutter. Hoffe es nichts all zu ernstes.Er hätte eigentlich nächste Woche wegen Herzschmerzen in den vergangenen Wochen einen Herzkatheter bekommen sollen. =(

Hab alles gelesen, aber keinen Kopf drauf zu antworten....

Schönen Abend und eine gute Nacht euch allen.
LG Caro