Morgenecho : Donnerstag, 21. Juni 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von yasmin76
Am
Beiträge: 115
Registriert: 1. Februar 2016, 20:59

Morgenecho : Donnerstag, 21. Juni 2018

Guten Abend,

so Fußball ist vorbei und ich warte jetzt auf meinen Mann, der eine Abendveranstaltung hatte.

@Helga, ich hoffe, dass du einen schönen Tag gehabt hast!

@Birgit, wenn ich die Bands vom hurricane lese, kenne ich fast keine Gruppe!
Als Kind1 mir bekannte Lieder vorgespielt hat, kam mir wenigstens ein paar
Lieder bekannt vor! Aber Festivals ansich fand ich noch nie spannend!

@Steffi, es war wohl kein wirklicher Schub (hatte aber auch nie einen), sondern ein aufgesetzter Schub! Mein Neurologe war sich sicher, dass mein Körper mir meine Grenzen klar zeigen wollte, damit ich mal einen Gang runter schalte ;-)

Glutenfreies Brot finde ich auch furchtbar! Meine Nichte hat Zölliakie und darf nichts anderes! Es gibt nur wenige Brote, die schmecken!

@Marlis, ich bin gespannt, was mich am Montag erwartet, aber bei den aktuellen Wetterprognosen kann es nur Schlammwäsche werden ;-)

@Jörg, ich stimme dir beim Dinkel voll und ganz zu! Egal, ob Brot, Brötchen oder Kuchen, ich mag Dinkel in keiner Form!

@Caro, schön, dass alles gut verheilt! Milchreis könnte es bei uns auch mal wieder geben!

Habt eine gute Nacht!

LG Yasmin