Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von yasmin76
Am
Beiträge: 115
Registriert: 1. Februar 2016, 20:59

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Guten Morgen,

sorry, dass ich es momentan nicht regelmäßig hierher schaffe......irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden ;-)

War gestern nicht Frühstück und Leuchtturm ein Thema? ..

Dann gebe ich erstmal einen Kaffee aus und muss leider schon wieder los!
Liebe Grüße Yasmin

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Guten Morgen,

Yasmin, danke für den Kaffee in den ausgesprochen hübschen Tassen. Pass auf dich auf.
ich liefere das Ambiente dazu.

Ilona, geht es dir gut? Gib mal wieder einen Pieps.

Allen einen angenehmen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Guten Morgen,

das schaut ja heute lecker aus, was ihr so an Bildern eingestellt habt, danke.

@Yasmin
Das klingt nach einer stressigen Zeit bei Dir.
Pass auf dich auf...

@Birgit
Wie sieht dein Tagesplan für heute aus?
Vielleicht Freibad am Morgen?...

Ich habe erst mal ein Brot gegessen, dazu nen Kaffee.
Ansonsten werde ich heute auf jeden Fall nicht viel machen.

Dank Kortison war der Schlaf heute Nacht bescheiden.
Das werde ich heute über Tag nachholen.

Der Kopfschmerz ist im Moment zum Glück weg.

Bin froh, das jetzt erst mal hinter mir zu haben.

Heute Abend ruft mich die Freundin einer Bekannten an, die auch Verdacht auf MS hat u gerne ein paar Infos von mir hätte.
Vielleicht kann ich ihr ein paar wertvolle Tips geben.

Der Himmel ist postkartenblau bei uns, es wird ein toller Tag, den ich zeitweise sicher auf dem Balkon genießen werde.

Mein Mann hat das Auto mit, er übernimmt später den Taxi Dienst zum Hip Hop.
Ich fahre nach der Infusion immer ein paar Tage lieber nicht, da ich zu unkonzentriert u schwindelig bin.

Lässt sich ja alles irgendwie organisieren...

Bis später mal
Steffi



von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Guten Morgen,

@ Birgit danke für das tolle Frühstück und auch das schöne Abendbild gestern. Mein Mann war gestern Abend am Laptop und als er fertig war, war ich zu müde um noch zu schreiben. Danke für die Grüße von Marga

@ Jasmin, die Tassen sind ja cool. Danke für den Kaffee. Ich schließ mich Birgit an, mach langsam und versuch trotz allem Stress genügend Zeit für Dich selbst zu haben.

@ Steffi, wie gehts Dir heute? Was macht der Kopf? Ich musste ja erst mal googeln, was Kopping heißt.

@ Helga, ich hoffe die Beeren sind jetzt fertig und Du hast Zeit heute nur richtig schöne Dinge zu machen. Pass auf Dich auf.

@ Jörg, alles gut bei Dir? Normalerweise bist Du doch immer schon sehr früh wach.

Schönen Tag euch schon mal, bis später
LG Caro

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Da hat sich jetzt die Steffi dazwischen geschummelt. Somit wären meine Fragen beantwortet =)
Mach schön langsam Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Guten Morgen Yasmin und Birgit,

in Berlin ist es schön sonnig. Vermute mal bei euch auch.

Berlin: 18°, sonnig, blauer Himmel, 28° werden erwartet.

Ich habe geschlafen wie ein Stein. nach meinem Home-Sport schlafe ich immer gut.

Wasser habe ich schon intus. Dann werde ich mal die Butter und Marmelade

aus dem Kühlschrank nehmen.


Yasmin: Deine Tassen gefallen mir gut. Die haben eine große Auflagefläche

und können somit nicht so schnell umkippen.

Plempern kann ich sehr gut.

Ich werde auch mal einen Kaffee machen.

Die Waschmaschine läuft auch schon.

LG, Jörg


Nachtrag: Inzwischen bist du auch gekommen, Caro.

Dir auch einen schönen guten Morgen.

Ja, heute habe ich etwas länger geschlafen.

Habe mich so lange in den Schlaf geweint, weil Deutschland jetzt raus ist.
Zuletzt geändert von Brillosaurus01 am 28. Juni 2018, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Guten Morgen

Jasmin, was für tolle Tassen, paß auf dich auf.

....Birgit, das Brot sieht lecker aus, so in etwa schaut mein Brot auch aus.

....Steffi, hoffentlich hälst du dich dran, dann kannst du bestimmt nächste Woche

wieder durchstarten.

......Caro, dir auch einen schönen Tag, Tochter abgeholt? Haushaltshilfe schon

anwesend?

.....Ilona du fehlst, einen kleinen piep bitte.

Mache jetzt erst mal Frühstück und dann ergibt sich wie von selbst was der Tag so bringt.

Och ja, der Enkel hat mit mir Johannisbeeren fertig gemacht ,muß die Marmelade dann

gleich kochen, also Langeweile kommt nicht auf.

Macht's gut und

LG Marlis


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018


Im Radio haben sie gesagt, dass viele Kinder auf den Ausstieg im Fußball,

mit Wut und Aggressionen reagiert haben.

Eure auch ???

Haben ihr Trikot ausgezogen und auf den Boden geworfen - und geweint.

Ich sehe das relativ gelassen.

Gruß, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

Guten Morgen zusammen

Yasmin und Birgit - danke für Kaffee und Frühstück. leider habe ich keine Zeit, sitzen zu bleiben. Eine längere zweite Schlafrunde und ein Termin sind Schuld daran

ich sehe gerade, so ein Service vom Frühstückstisch, schlummert bei mir in den Schränken, ein Erbstück

Yasmin - ich schließe mich den anderen an, pass auf dich auf.

Steffi - es ist sehr vernünftig, ein paar Tage das Autofahren zu lassen. und auch sonst - gönne dir die Ruhe die du brauchst, ohne schlechtes Gewissen

Jörg - danke :-D .. für den ersten Lacher d- Tages bei mir. Dein Humor ist köstlich. BestimmteTextzeilen sollte man echt sammeln

Ilona - alles okay bei dir? bist du im Urlaub?

machts gut, bis später

VG, tiffi

mir fällt gerade noch ein, bei uns sind zwei "heiße" Tage vorhergesagt. Bus und Tram fallen teilweise aus (genau auf "meinen" Linien), 2000 Polizisten sind im Einsatz .. es ist Bundesparteitag der AfD bei uns. Da heißt es die Strecke und die Innenstadt zu meiden, wenn man nicht in die Gegendemonstrationen geraten will

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/ Donnerstag, 28.06.2018

hallo Marlis

du bist dazwischen gerutscht -

lass dir dein Frühstück schmecken und dann viel Vergnügen mit deinem Enkel :-). Ich habe mich dazu entschlossen, meine Johannisbeeren erstmal einzufrieren, bist ich weiß, was ich damit anfange

schönen Tag

VG, tiffi