zeichenerklärung?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

zeichenerklärung?

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Bild
Bildlustige Bilder - GB Pics
][/url]
ach gott...ich bekomm nicht mal die schnürsenkel zu wenn ich sitze.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

zeichenerklärung?

Winke, winke cordi, danke für die nette Unterhaltung ...

Dein Buch war SPITZE :-)


Lg erna :-) ...

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

zeichenerklärung?

danke...schön das ich euch erheitern konnte.wenn alles so einfach wäre...feix

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

zeichenerklärung?

Bild
Bild Comic GB Pics - GB Bilder

ohh wenn man weiß wie es geht, ist es ganz einfach :-D

lg birte

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

zeichenerklärung?

Hallo Josin, danke für Deine Mühe, das muß ich erst mal sacken lassen. Re. Maustaste usw. muß ich mal üben.Ob das heute noch was wird weiß ich nicht, denn mein Magen meldet sich dummerweise auch noch:-). Wie sagt man so schön: Learning by doing. Und dann lacht hier jeder über die unwissenden:-)). Ich muß mal für mich sagen, bin froh Mails schreiben zu können, alles andere habe ich auch erst durch "ausprobieren" erfaßt. Dauert bei mir aber, da ich bei gewissen Klicks auch nicht so sicher bin.Schön ist aber, das wir trotzdem kommunizieren können.LG Madita

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

zeichenerklärung?

Hallo Day danke für Deine Sonntagswünsche, ebenso zurück. Ja ich bin sowas von unerfahren im Umgang vom PC.
Eigentlich habe ich schon eine technische Ader, aber das ist mir einfach zu viel Technik. Bin eher ein praktischer Mensch.
Ich werde das sicher auch noch kapieren, bin da zuversichtlich, das mit Eurer Hilfe zu schaffen.Meine Tel NR. könntes Du über Tiffi bekommen, möchte sie hier nicht einstellen. Nur wenn du magst. Sag ihr das es OK ist. Ich beiße nicht:-)
Alles Liebe Madita

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

zeichenerklärung?

klar das packst du...ich erzähl dir das auch tausend mal...:) dann iss mal was...oder ist dir schlecht? wenn letzteres, gute besserung.

cordi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

zeichenerklärung?

Mußte jetzt doch lachen, ne mir ist nicht schlecht, muß nur schauen das was auf meine dürren Rippen kommt. Da ich gerne aufwendig koche, kann das dauern. Auch damit, das was auf die Rippen kommt:-). Aber der "Masturlaub" ist
gebucht. Nehme mal eine Hose eine Nr. größer für den Rückflug mit:).Futtern pur,Seele baumeln lassen, bisschen Sport
guter Portwein:-), barfuß am Strand, oh ich freue mich schon so. LG Madita

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

zeichenerklärung?

na da bin ich beruhigt.mit dem zunehmen ist auch so ne sache.kenn das...hab dann mal meine wunschzahl visualisiert,
und dann gings auf einmal...jeden tag ne punktlandung. vorher konnte ich essen wie eine 5 köpfige familie und es brachte mal nichts.ging glaube alles in meine langen haare damals...hi hi

bin jetzt seit 2 jahren auf 55 kg bei 162...find ich super...nur leider könnte es sich besser verteilen...hab ne kleine kullerbauchplautze, aber ich kann noch lachen...klamotten muss ich jetzt obenrum ne grösse grösser kaufen und mein schrank ausmisten.

ne kundin gratulierte mir zur schwangerschaft...na da hab ich dumm aus der wäsche geguckt.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

zeichenerklärung?

Hey Josin ne "Blauze" hätte ich gerne. 52kg auf1.73cm ist einfach zu wenig.Eigentlich achte ich auch nicht mehr auf Kalorien, aber da ich gerne Salate und Gemüse esse( kein Vegetarier) kann da auch nicht wirklich was rankommen.
Für diese Woche habe ich mir einen Schweinsbraten mit Rotkraut und Knödel eingebildet. Das verlangt mein Körper manchmal. Natürlich wird alles selber gemacht, keine Fertigkost igitt. Den Braten kann man dann auch noch kalt mit Meerettich zur Brotzeit essen.Restknödel und Rotkraut am nächstem Tag in der Pfanne braten, mhhhhhhhh lecker.
LG Madita