Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Guten Morgen

die Sonne scheint und das Frühstück ist fertig

Bild

Das sieht so richtig nach Urlaub aus

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

VG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018


Guten Morgen Tiffi,

danke für das Aufschließen und das Frühstück !

Sieht wirklich nach Urlaub aus.

Ich war gegen 6 Uhr schon wach, aber der Türsteher wollte mich nicht rein lassen.

Mir egal.

Gluck gluck und wieder ab ins Bett.

Schönen Tag ! LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Guten Morgen,

ich muß noch vier Wochen durchhalten, dann habe ich endlich Urlaub.

Tiffi, danke für jetzt schon ein bisschen Urlaubsstimmung.

Jörg, genau, du hast ja keine frühmorgentlichen Verpflichtungen, dass es nötig ist, so bald aufzustehen.

Marga, das war wieder ein herrliches Bild. Viel Spaß heute in der Therme.

Mein gestriger Tag war schon morgens sehr anstrengend. Heute vormittag dann arbeiten, wie immer.

Allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Guten Morgen

Tiffi, das ist urlaubsstimmung, ich werde es genießen, danke

......Jörg, die 45 Minuten sind um du kannst aufstehen :)

.......Birgit, dann einen guten bürotag und anschließend relaxen heute dann nur

noch verwöhnprogramm :)

Ich hab schlecht geschlafen, es war so warm trotz Fenster auf und die Friseuse

kommt um 11, dann ist für mich der Tag gelaufen.

Macht's gut, Pausen nicht vergessen,

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Guten Morgen zum Zweiten *_*

Meine Nacht war recht kurz (zwei Std. Schlaf). Ich konnte einfach nicht einschlafen, habe den 3:30 Uhr-Glockenschlag von der Kirchturmuhr noch gehört. Deshalb habe ich mir vorhin noch ein Stündchen gegönnt.

Marlis - der Tag ist für dich gelaufen, nachdem die Friseuse (darf man das heutzutage noch sagen?) da war? erwartest du kein gutes Ergebnis? ;-) ... nein, es ist klar, wenn man nicht gut geschlafen hat, braucht es nicht viel, dass es zuu viel ist

Birgit - das klingt nach einem relativ entspannten Tag, hoffentlich bleibt es so.

Jörg - an deiner Stelle würde ich um sechs Uhr auch noch nicht auf bleiben. Du hast du deine vier Toastbrote und den Kaffee bestimmt schon intus?!

Marga - viel Vergnügen in der Therme - so kann man auch Urlaub machen

Heute steht, neben meinem üblichen Termin, noch Wäsche auf dem Programm. Die liegt schon, wie zu Omas Zeiten, zum Einweichen in einer Wanne. Ausserdem sind da noch Blusen und Hemden, die gebügelt werden wollen. ... und jede Menge Äpfel, die verarbeitet werden sollten. So wie es aussieht, geht mir die Arbeit nicht aus

bis später, kommt gut durch den Tag

VG, tiffi


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Guten Morgen!

Heute Frühstück am Wasser, wunderbar, das sieht nach Urlaub aus. Aber man muß sich bestimmt eincremen gegen Stechmücken.

Jörg, da war Tiffi heute früher als Du, aber war ja nicht schlimm, Du hast Dich ja nochmal hingelegt nach dem Wassertrinken.

Birgit, heute brauchst Du aber einen ruhigen Arbeitsvormittag und solltest verschont werden vor Streß! Und dann einen schönen weiteren Tag. Die vier Wochen gehen bestimmt schnell um und in dieser Zeit sehen wir uns ja auch noch!

Marlis, dann laß die Friseuse mal gut arbeiten und halt schön Ruhe beim Schneiden!

Tiffi, heute hast Du Hausarbeit, dann mal ran! Sind das Frühäpfel? Ich meine, die anderen sind alle noch nicht reif.

Ich will auch gleich mal die Betten abziehen und hier rumwursteln.

Mein Frühstücksmann ruft, darauf muß ich hören. LG, Helga

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Guten Morgen,

geschlafen hab ich heute besser, aber trotzdem immer noch so ne bleierne Müdigkeit.... Irgendwie ist alles im Moment doppelt so anstrengend wie sonst :-( Komme einfach nicht in die Gänge.

Gott sei Dank steht heute nur Physio auf dem Programm.

Tiffi nur 2 Std Schlaf, das ist schon extrem wenig.... Mach langsam heute. Die Hemden lassen sich auch morgen noch Bügeln. Und Danke für den tollen Frühstückstisch...

Marlis ich hoffe deine Friseurin verwöhnt dich gut und Dir geht es danach besser.

Jörg, hab heut früh an Dich gedacht. Bei uns gab es gestern und heute auch Toast. Hab vergessen das Brot aufzutauen. :-(

Birgit, ich hoffe der Tag läuft ruhiger, als der gestrige.

So, ich muss nun mal die Krawatten meines Mannes reparieren. Da lösen sich Nähte auf. Bis später

LG Caro

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Tiffi, das kam in der tat schlecht rüber, bin heute nicht zurechnungsfähig,

Erst schlecht geschlafen und dann eine Tablette vergessen aufschreiben zu lassen.

Jetzt muß mein Mann extra nach AC fahren für ein neues Rezept, das ist mir noch nie

passiert. Oh wollte aber Friseurin schreiben, glaube ich verschlafe den Tag besser ;)

Bis später Marlis


von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

hallöchen

ich bin auch noch nicht weiter, war eben shoppen :-)

Marlis - lass dich mal drücken und mach langsam, genieße deinen Garten und lass den Rest sein

Helga - viel Vergnügen beim Haushalt ;-)
ja, das sind Frühäpfel (heißen bei uns Jacobiäpfel). Der Baum ist sooo voll, aber die Äpfel dafür recht klein. Es ist ilusorisch, alle verarbeiten zu wollen. Aber einen Teil will ich zu Apfelmus verarbeiten. Hatte erst Kompott vor, aber dazu muss ich die Früchte anders vorbereiten und das kostet mehr Zeit
Der andere Baum trägt auch so viele Früchte (Boskop), aber GsD sind diese größer

Caro - es bleibt dir nichts anderes übrig, als die momentane Müdigkeit anzunehmen. Dein Körper muss auch eine Menge mitmachen, da ist es kein Wunder, dass er so reagiert

Trotz des wenigen Schlafes, fühle ich mich relativ fit. Mal sehen, wie es heute Nachmittag aussieht.


von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho am Dienstag, den 17.07.2018

Guten Morgen,


~~~Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Du hast heute ein großes Programm. Du wirst zwischendurch bestimmt Pausen machen und Schlaf nach holen. Ich bin jetzt schon platt.



~~~Jörg, bei mir dauert es heute auch sehr lange, bis sich hier eine neue Seite aufrufen kann.



~~~Birgit, Du hast bestimmt schon die meiste Arbeit hinter Dir und kannst Dich auf einen schönen Nachmittag mit Deiner Familie freuen.


~~~Helga, Du hast es gut, dass Du einen Frühstücksmann hast. Mit den Betten hast du bestimmt schnell erledigt und kannst dich danach ausruhen.


~~~Marlis, jetzt lässt Du Dich gerade von der Friseuse verwöhnen. Ich darf da morgen Nachmittag hin.


~~~Caro, ich bin im Moment auch für kaum etwas zu gebrauchen. Die Hitze bringt mich um.


Gestern war ich vormittags beim Zahnarzt. Danach war ich so platt, dass ich die KG für nachmittags absagen musste.

Jetzt mache ich den PC aus. Ich habe mir für den Urlaub vorgenommen, weniger am PC zu verbringe. Mal sehen, wie lange es klappt.

LG Jutta