Tagesecho / Freitag, 14.09.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Freitag, 14.09.2018

Hallo,

ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Wie sollte es anders sein, habe seit heute Mittag wieder Migräne.
Mittlerweile ja im Wochenrythmus.

Hatte es mit Globulis heute mal versucht, aber keine Wirkung.
Dann also wieder Triptane, die aber leider auch nicht ganz zufriedenstellend bisher halfen, obwohl ich sie früh genommen hatte.

Dabei haben wir heut Hochzeitstag und hatten geplant heute Abend zu unserem Lieblingschinesen zum Essen zu gehen, Menno.

Ihr merkt, ich bin echt gefrustet.

Hab eure Beiträge nur kurz überfliegen können.

@Tiffi
Was macht dein Mann, hoffentlich nichts schlimmes.
Ihr habt aber auch immer einen Mist u das im Urlaub...

@Marga
Die Globulis die du erwähnt hast kannte ich nicht.
Da steht im Netz was von Wechseljahrsbeschwerden, aber nicht von Migräne.
Hast du die mal gegen Migräne genommen?

Ich hatte heute Belladonna versucht, haben aber null gewirkt.

Ich spreche leider sowieso nicht gut auf Homöopathie an, meine Kinder dagegen schon. Die bekommen immer mal Globulis bei diversen Beschwerden ;-)

Allen einen schönen Abend
Ich leg mich wieder...
Steffi

von Tina68
Am
Beiträge: 101
Registriert: 21. Oktober 2013, 02:53

Tagesecho / Freitag, 14.09.2018

Hallo ihr Lieben

Fast täglich verfolge ich euch im Tages Echo.

Ich habe aber immer Probleme damit nach dem Lesen eure Nachrichten die Namen mit dem den entsprechenden Ereignissen zusammenzubringen.

Deswegen bin ich meist stiller Mitleser.

@ Steffi

Auch ich leide massiv unter Migräne und mache die Erfahrung das es in den letzten zwei Jahren immer schlimmer geworden ist.

Keine Ahnung ob das mit den Wechseljahren zu tun hat oder mit der MS oder oder oder.

Ich bin in der Kopfschmerzambulanz der Charité in Behandlung.

Für den Fall das mir Triptane nicht ausreichend helfen, nehme ich ein bis zwei Stunden nach der Triptan Einnahme noch Naproxen ein.

Dadurch erlange ich manchmal Schmerzfreiheit und kann zumindest die Wirkung des Triptans verstärken.

Liebe Grüße und gute Besserung

Tina

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Freitag, 14.09.2018


Berlin hat mich wieder. LG, Jörg & Birte

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Freitag, 14.09.2018

Hallo Tina,

Habe dir eine PN geschrieben.

LG Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Freitag, 14.09.2018

Helga: War ein toller Leuchtturm (Leuchtturm von Edgartown auf der Insel Martha's Vineyard ).

Ich danke dir. Für Leuchttürme habe ich eine Schwäche. Das weißt du ja ;-).


Jutta: Auch dir herzlichen Dank. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich was alles

gelesen habe. Danke euch allen !


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen mit dem Bedanken.


Liebe Grüße, Jörg
Zuletzt geändert von Brillosaurus01 am 14. September 2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.