Dienstags-Grüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Dienstags-Grüße

Hallo Leude

Habe mir erst mal den Kamin angemacht, hoffe es wird gleich

muckelig warm. Meine erste Kanne Kaffe und ne schöne heiße

Dusche habe ich auch schon hinter mir. Jetzt kann wohl nichts

mehr schief gehen. :)

Wünsche euch einen super Tag

lg. Werner

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstags-Grüße

Hallo ihr lieben,

ich finde diese Tages-Gruß-Aktion richtig pfön.Das ist das Erste,wonach ich suche.
Gibt`s denn noch Kaffee? Bin etwas spät dran.
Ja,das Wetter.Das ist so eine Sache.Ich mag es ja gerne muckelig warm,so ab 25 Grad.
Habe gestern im Radio,bei einer Sprücheaktion gehört "Wir sind hier nicht bei -Wünsch dir was-,wir sind hier bei- Das ist gerade so."

Wünsche trotzdem allen einen frostfreien Tag
LG Silke

von schmirl
Am
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013, 12:22

Dienstags-Grüße

Hallo ihr, komme grade vom Arzt und bin richtig durchgefroren, es sind mal schlappe 15 Grad.

Ist nicht bald Siebenschläfer?? Na dann kann der Sommer heiter werden..... Koch mir jetzt erst mal nen

Tee und denk dann übers Essen nach.

Euch allen einen schönen regen- und beschwerdearmen Tag!!

LG Astrid




Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Hallo Werner

Dann viel Spass und Freude vorm warmen Kamin....

LG GudrunBild

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Hallo Silke

Schön daß Du die Begrüßung so schön fidest..
Klar gibts noch Kaffee und wenn ich ich kann auch neuen aufschütten...

Ist doch nett wenn man sich mal eben "guten Morgen" sagt, machen wir doch mit jedem Nachbarn, also warum nicht auch hier....????

Hab einen schönen Tag..
LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Hallo Astrid

Ja mach das, koch Dir was leckeres und freu Dich, daß Du bei der "Kälte" nicht raus mußt.
Hab auch Du einen schönen,warmen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstags-Grüße

Hallo Ihr alle!

Auch von mir ein kleiner Dienstagsgruß. Frühstückskaffeezeit ist ja schon vorbei, ich biete dann schon mal einen Nachmittagskaffee an, wie wäre es mit leckerem Käsekuchen und Apfeltaschen? Aber nicht, daß Ihr denkt, bei mir gäb's den, das ist nur Phantasie!

Gleich gehe ich in die Bücherei und hole mir Lesenachschub, dabei steht mein Stimmungsbarometer immer ganz oben!

LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6499
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstags-Grüße

hallo Ihr alle

so wiees sich liest, macht ihr euch heute Nachmittag alle 'nen Gemütlichen.

ich auch *gg* ... habe mcih um 13 Uhr für ein Mittagsschläfchen hingelegt .... Wecker auf 13:35 Uhr
was soll ich sagen - bin vor zehn Minuten aufgestanden :-)

@ Helga - da hätte ich jetzt nichts gegen ein Käffchen und ne Apfeltasche *gg* - wobei, Käsekuchen wäre auch nicht schlecht. viel Spaß in der Bücherei. Was gibt es bei dir für Lesefutter?

@ den Rest von hier ;-) - lasst es euch gut gehen, auch wenn es frisch ist - dann machen wir eben die Heizung an wenn es sein muss.

LG, tiffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dienstags-Grüße

Hallo Tiffi und alle anderen. Ne Heizung geht nicht mehr. Von 5/10 Sommerbetrieb. Habe ja 4 beinige Heizungen*g*.
Die schwächeln nur gerade mit mir, haben sich selber wieder so lieb! Aber die Außentemp. könnten etwas wärmer sein.Ist ja fast wie Heiligabend*ggg*. Nur, wenn man da mit Tshirt rumläuft,wird man blöd angeschaut.LG Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

[quote="Paulina"]
Hallo Ihr alle!

Auch von mir ein kleiner Dienstagsgruß. Frühstückskaffeezeit ist ja schon vorbei, ich biete dann schon mal einen Nachmittagskaffee an, wie wäre es mit leckerem Käsekuchen und Apfeltaschen? Aber nicht, daß Ihr denkt, bei mir gäb's den, das ist nur Phantasie!

Gleich gehe ich in die Bücherei und hole mir Lesenachschub, dabei steht mein Stimmungsbarometer immer ganz oben!

LG, Helga

[/quote

Hallo Helga

Bücher aus der Bücherei ist doch auch ganz gut......Besser als die Apfeltaschen oder Käsekuchen???? Ich weiß nicht so richtig...

Ok ich glaube Dir...Viel Spass beim lesen...

LGGudrun