Hallo ihr lieben...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Hallo ihr lieben...

klar kenne ich dich noch :) war ja auch im neuen unterwegs...mit Gigi hab ich mich mal getroffen und wir hatten oft telefoniert...gerade in der Phase wo ich ein Schub hatte und dann Rente beantragt habe...wurde gezwungen von der Krankenkasse. War in einem halben Jahr dreimal im KH und zwei mal auf Reha...2015/ 16 war nicht mein Jahr...

ansonsten bin ich froh, dass meine Mutter auch jetzt in Rente ist, können wir viel unternehmen. Klar, ist ne Umstellung...gerade finanziell , aber es geht. Ich genieße die Ruhe und bin froh Samstags nicht mehr arbeiten zu müssen ;) . Gibts Erna noch? wie geht es dir?

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Hallo ihr lieben...

Ach so...Gigi hat doch geklagt, wegen Impfschaden und es ging nach Jahren durch, aber frag nicht...zahlen wollen sie nicht..also kämpft sie weiter. Soweit geht es ihr gut...zumindest für ihre Verhältnisse. Ihre MS kam ja durchs Impfen...Ich glaube es war Hepa und Grippe...

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Hallo ihr lieben...

Hallo Josin,

schön mal wieder von Dir zu lesen.

LG
Ilona

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Hallo ihr lieben...

Hallo Ilona...hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung...Aber wie ich sehe, habt ihr alle den Sommer überlebt... :)



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Hallo ihr lieben...

Hallo,

in Estland kenne ich Tallin. Dort legen auch Kreuzfahrtschiffe an. Diese mittelalterliche Stadt hat einen besonderen Flair. Wir waren dort mal für einen Tag mit der Fähre von Helsinki aus. Das war 2010. Mann, ist das schon wieder lange her.

Richtig vermutet, die Heimfahrt soll mit der Fähre nach Hirtshals gehen. Auf dem Hinweg ist der Weg durch Schweden geplant.

Gönne dir diese kurze Auszeiten mit Warnemünde. Von mir aus ist das leider eine ganz schöne Strecke. Ich lebe in Süddeutschland.

Birgit