zeichenerklärung?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

zeichenerklärung?


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

zeichenerklärung?

Ne Schatz heute mag ich Dein Gulasch nicht, ich gehe zur Nachbarin und schaue was die leckeres für ihren Schwarm
gemacht hat TSCHÖÖÖÖÖÖÖ

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

zeichenerklärung?

Madita1 hat geschrieben: Hey Josin ne "Blauze" hätte ich gerne. 52kg auf1.73cm ist einfach zu wenig.Eigentlich achte ich auch nicht mehr auf Kalorien, aber da ich gerne Salate und Gemüse esse( kein Vegetarier) kann da auch nicht wirklich was rankommen.
Für diese Woche habe ich mir einen Schweinsbraten mit Rotkraut und Knödel eingebildet. Das verlangt mein Körper manchmal. Natürlich wird alles selber gemacht, keine Fertigkost igitt. Den Braten kann man dann auch noch kalt mit Meerettich zur Brotzeit essen.Restknödel und Rotkraut am nächstem Tag in der Pfanne braten, mhhhhhhhh lecker.
LG Madita
oooor schweinsbraten mit nem kleinen fettrand drumrum...LEEEEEECKER da hab ich gleich ne pfütze auf der zunge.Bild

von Gast
Am

zeichenerklärung?

Madita1 hat geschrieben: Hallo Day danke für Deine Sonntagswünsche, ebenso zurück. Ja ich bin sowas von unerfahren im Umgang vom PC.
Eigentlich habe ich schon eine technische Ader, aber das ist mir einfach zu viel Technik. Bin eher ein praktischer Mensch.
Ich werde das sicher auch noch kapieren, bin da zuversichtlich, das mit Eurer Hilfe zu schaffen.Meine Tel NR. könntes Du über Tiffi bekommen, möchte sie hier nicht einstellen. Nur wenn du magst. Sag ihr das es OK ist. Ich beiße nicht:-)
Alles Liebe Madita
Hallo Madita,

Ich habe heute mit Tiffi gesprochen und ihr erklärt wie das mit den Bildern hier geht. Sie wird es ausprobieren und kann es dir dann erklären. Sie ist ja auch schon ein alter Hase mit Bildern einsetzen, wir haben das früher schon in

einem anderem Forum gemacht. Hier ist es nur etwas anders aber glaube mir wenn man weiß wie es geht ist es ganz einfach. Ich weiß genau du klöppelst hier auch bald Bilder rein.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Gruß Denise

PS. Wenn du längere Texte schreibst kannst du dann bitte, bitte mal eine Leerzeile einfügen, bei so langen Texten fällt es mir schwer alles zu lesen. Mit Leerzeilen ist es wirklich bedeutend einfacher für mich.


Bild

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

zeichenerklärung?

Hallo Day, oh sorry, durch das neue allgemein habe ich natürlich nicht mehr an Abstände gedacht. Aber Du hast da

wohl Recht.Werde mich bemühen:-) ( wie anrüchig in Zeugnissen dieses Wort ist). Ist es so besser? Oder noch

größerer Abstand?? Mensch das hätten sie doch gleich so einrichten können;-) An was man alles denken muß. Schult

die kognitiven Störrungen, so bleibt man doch irgendwie fit. LG Madita

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

zeichenerklärung?

Hallo Josin ich versuche ein nicht sooooo fettes Schwein zu bekommen:-) . Aber bei dem Gedanken muß ich schon

wieder auch an das dunkle Bier für die Kruste denken.Kannst ja mal Kloster Weltenburg googeln, die haben einen

super Biergarten im Sommer, und den herrlichsten Schweinsbraten, den ich je gegessen habe. Versuche es an-

nähernd so gut zu machen;-). Berichte Dir weiter:-) LG madita

von Gast
Am

zeichenerklärung?

Madita1 hat geschrieben: Hallo Day, oh sorry, durch das neue allgemein habe ich natürlich nicht mehr an Abstände gedacht. Aber Du hast da

wohl Recht.Werde mich bemühen:-) ( wie anrüchig in Zeugnissen dieses Wort ist). Ist es so besser? Oder noch

größerer Abstand?? Mensch das hätten sie doch gleich so einrichten können;-) An was man alles denken muß. Schult

die kognitiven Störrungen, so bleibt man doch irgendwie fit. LG Madita
Hallo Madita,

ja finde ich auch blöd, da hätten sie wirklich dran denken können. Haben sie bestimmt vergessen, wir haben doch nur MS da muss man ja nicht behindertenfreundlich denken. Aber wir müssen ja dankbar sein überhaupt eine kostenlose Plattform gestellt zu bekommen, was sind wir doch für ein undankbares Pack ;-)

Danke so ist das fein mit den Leerzeilen, bei der dünnen Schrift und dann noch ohne Leerzeilen ist es wirklich schwer wenn man nicht mehr so gut sieht, deshalb schreibe ich auch immer fett, das macht es für mich sogar noch einfacher.

Von der Übersichtlichkeit der Beiträge mal ganz zu schweigen. Wenn ich mir nicht ganz genau aufschreiben würde wo ich mal geantwortet habe ich würde Stunden brauchen hier was zu finden. Ganz so viel Zeit hab ich dann aber auch nicht.

Dir weiterhin viel Erfolg mit den Bildern,

Denise