Tagesecho / Freitag, 30.11.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7269
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Freitag, 30.11.2018

Guten Abend!

Nun ist schon die gemütliche Zeit des Freitags angebrochen. Da es hier arg ungemütlich ist, habe ich mal wieder einen jahreszeitlich passenden Kamin als Abendbild herausgesucht.

Bild

Bei mir lief es dann irgendwie doch wieder ein bißchen anders als geplant. Meine Therapeutin ist ebenfalls erkrankt. Die Vertretung hat die Chefin übernommen. Sie ist Osteopathin, da kann ich mich nicht beschweren. Sie hat auch die richtigen Punkte getroffen. Jetzt geht es sogar mit der Erkältung schon etwas besser.

Meinen Adventskalender habe ich gefüllt. Der erste Teil der Adventsdeko ist verteilt.

** Ilona, Du warst heute ja auch ordentlich beschäftigt.

** Helga, schön, daß die Gyn-Kontrolle in Ordnung war.
Danke für das Kaffeegedeck. Die Dunkelheit hätte zu hier gepaßt. Mit dem Schmuck auf dem Tisch sah es etwas eigenartig aus. Wer weiß, wozu der da lag.

** Steffi, ich hoffe, Dein Mann kommt auch noch gut über die Runden. Ich mache solche Sachen ja immer am Anfang des Wochenendes. Blöd, ich habe ja was vor.

** Caro, Du bist ja sicher schon unterwegs. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Erhole Dich gut, damit Du dann die letzten Dinge vor dem Urlaub noch locker erledigen kannst.

** Birgit, irgendwie hat Dein Yoga geholfen. Ich habe ja auch Rücken. Da wird schon eine Verbindung zu den Beinen sein. ;)
Drinnen hast Du es Dir hoffentlich gemütlich gemacht.

** Marlis, hat der Einkauf mit Porsche im Trockenen geklappt? Helgas Kaffee kam ja auf Bestellung. ;)

** Jörg, da habe ich doch glatt gedacht, Du bereitest schon die Steuererklärung fürs nächste Jahr vor. Na ja, wer im Glashaus sitzt... Obwohl ich meine eigene schon im August fertig hatte. Jetzt muß ich noch die meines Vaters auf die Reihe bringen und eine alte, wo auch die letzte Frist Ende des Jahres abläuft. Auch dieses Jahr verging zu schnell.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Freitag, 30.11.2018

Guten Abend!

Marga, das ist ein schönes heimeliges Bild, da wird es einem schon vom Ansehen warm. Obwohl ich mich bei uns heute nicht beschweren kann, kein Wind, kein Regen und auch nicht besonders kalt.

Das ist ja prima, daß die Osteopathin Dich gegen Deine Erkältung behandeln konnte und Du das auch merkst. Dann geht es jetzt hoffentlich weiter aufwärts. Es ist immer doof, wenn man sich am Wochenende krank fühlt, wo man die Freizeit genießen könnte.

Und nun kommt der Freitagabend, das ist für mich immer einer der schönsten Abende der Woche. Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG, Helga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho / Freitag, 30.11.2018

Hallo ihr lieben, ja uns geht es gut. Heute habe ich mal Futterumstellung bestellt. Da sie mitgebrachtes bei mir nicht frisst, muss was anderes her. Sie macht aber keinen kranken Eindruck.

Heute war der letzte Termin bei meinem Therapeuten, Trauer aber nach 9 1/2 Jahren auch verständlich. Wir bleiben aber in Kontakt. Er wohnt ja hier in der Gegend, und seine Frau kenne ich auch gut. Sie ist in der Flüchtlings Hilfe aktiv.

Ich werde ihn schon vermissen, aber habe noch eine andere gute Therapeutin, die auch Cranio sacrale macht.
Nur die Urlaubszeiten sind halt arg. Aber das kriege ich auch hin.

Also morgen ist ja einkaufen vor dem ersten Advent, da bin ich dann am Nachmittag dabei. In der Früh sind zu viele unterwegs. Das packe ich nicht mehr. Außer bei meinem Biobauern, da ist es nicht so voll.

Einen schönen Abend Euch allen, und Danke für Eure Rückmeldungen zu meiner neuen "Mitbewohnerin".
Liebe Grüße Madita