Tagesecho / Montag, 3. Dezember 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho / Montag, 3. Dezember 2018

Hallo ihr lieben "wir" melden uns mal. Ja es geht uns gut. Heute früh gabt es ein "Unglück". Madame hat einen
großen Blumentopf vom Schrank geworfen. Alles voller Seramis und abgebrochenen Blättern. Sie schaut mich an mit "ich war das nicht" und verschwand in die Kratzbaumhöhle.

GsD war es nicht gegossen, also nass, sondern trocken. Meine Fee darf das am Mittwoch hinter dem Sofa noch wegsaugen, sonst habe ich es schon gemacht.

Ja so ist es mit jungen Miezen, aber das Wort "nein" kennt sie schon sehr gut :-). Heute habe ich dann mal gebügelt, war nötig, aber anstrengend. Morgen steht KG und KGG und Ergo an. Ein anstrengender Tag für mich.

Dienstag ist immer heftig, danach bin ich platt. Wünsche allen einen entspannten Abend. Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10833
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Montag, 3. Dezember 2018

Guten Abend!

Der Spruch ist gut, aber wunderschön sind meine Erinnmerungen an den Tag nicht. Es war ein ganz normaler Tag, habe einen Teil des Spielzeugs entrümpelt und ganz schnell in die Tonne geworfen, bevor man es doch nochmal aufheben könnte. Fertig bin ich noch nicht, aber es ist wenigstens schon mal ein Anfang. Zum Kleidung ausmisten bin ich gar nicht erst gekommen. Dafür habe ich ein Stündchen geschlafen und dann meine alte Nachbarin, 88, besucht, die nach einem neuen Kniegelenk aus der Reha wieder heimgekommen ist. Die ist so fit, sie läuft 5 Wochen nach der OP schon wieder rum, als wäre kaum was gewesen.

Jetzt wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend und eine angenehme Nacht. LG, Helga