Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gesundes und frohes Jahr 2019.

Wir waren erst um 3:40 Uhr zu Hause.
Natürlich bin ich heute platt.

Aber zum Glück hatte ich ja nix getrunken. Sonst würde ich sicher total durchhängen.

Gefühlt wurde gestern rund herum nicht soviel geknallt wie im letzten Jahr.

@Marlis
Weiterhin sind alle Daumen fest gedrückt für Euch

@Cathrin
Schön, mal wieder von dir zu lesen.
Da hast du einen guten Vorsatz getroffen, der hoffentlich funktioniert.

Der klappt bei mir schon nächste Woche nicht mehr.
Da steht KH bei mir an zur zweiten Infusion ;-(

Die Woche hat mein Mann frei u wir machen uns noch ein paar nette Tage.

Morgen früh muss ich aber erst mal zum Zahnarzt, mir war ja ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen.

Ich hoffe das lässt sich flicken ohne großen Aufwand.

Wünsche euch allen einen ruhigen, gemütlichen Tag heute.
LG Steffi






Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Hallo Marga,

jetzt nehme ich gerne von dem frischen Kaffee!

In echt haben wir gerade Stollen und Baumkuchen gegessen, warmes Essen gibt es heute Abend. Das Horoskop hat sich vielleicht nicht geirrt, da war wohl der geistige Energieschub mit gemeint!

Caro, das war schon eine Leistung für Dein Töchterchen, so lange auszuhalten. Und das Erstaunen beim 1. Feuerwerk kann ich mir gut vorstellen.

Jutta, guter Tip, zu lesen statt unangenehme Arbeiten zu machen. Genieße heute die Ruhe, aber durch die kurze Arbeitswoche ist ja dann bald schon wieder Wochenende.

Steffi, Ihr habt es lange ausgehalten, dann war es auch schön gewesen. Alles Gute für den Zahnarzt morgen und daß der Zahn schnell repariert werden kann.

LG, Helga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Ich wünsche Euch allen ein gesundes glückliches Neues Jahr 2019. Ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht.

Mein Heringssalat war gut, aber heute noch besser. Jetzt ist er leider alle :-).

Zum Nachtisch gab es einen Bratapfel. Ich habe einen schönen Apfelbräter von Villeroy und Boch mit Teelicht.

Leider ist er mir diesmal zu stark gebraten, das ich die Kruste nicht aus der Schale bringe. Es weicht mit Essig und

Backpulver ein. Hoffentlich geht das raus, denn es gibt keine Ersatzteile mehr. Meiner ist von 2003.

Marga, klar kann Weihnachten auch ohne Kinder schön sein. das war nicht persönlich gemeint.

Liebe Grüße Madita

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7267
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Guten Abend!

Auch im neuen Jahr vergehen arbeitsentgeltfreie Tage zu schnell. Schon ist es Zeit für das erste Abendbild in 2019.

Bild

Ein bißchen feiern dürfen wir aber noch.

** Caro, das war dann ja für alle ein erlebnisreiches Silvester. Der Rest des Jahres hält sicher einige erste Male bereit.

** Jutta, ich wünsche Dir eine schöne kurze Arbeitswoche. Die Ruhe der letzten Tage hat Dich hoffentlich mit ein bißchen Energie versorgt.

** Steffi, so lange habe ich noch nie durchgehalten.
Alles Gute morgen für den ZA.

** Helga, Lesen ist für mich keine Arbeit. Obwohl ich im Moment nicht ganz so schnell bin, wie sonst. Aber dafür reichen die Bücher dann auf alle Fälle bis zum Wochenende. :)

** Madita, so ein Heringssalat gehört sicher zu den Speisen, die länger durchzuhien sollen. Und Du hast dann einfach zu wenig gemacht. ;)
Ich habe Deine Bemerkung nicht als Angriff verstanden. Nur hat man nicht immer Kinder bei der Hand.

Ich habe dann doch noch Geschirrspüler und Waschmaschine arbeiten lassen. Das Alltagsbesteck war alle. Und Bettwäsche ist ja beim Aufhängen nicht so aufwendig.

Jetzt heißt es aber auf die Relaxliege zurück zum Buch. :)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Guten Abend!

Marga, das alte Jahr mit Sekt beenden, das neue mit Sekt beginnen - was für ein Leben!

Für mich zählt Lesen auch nicht zur Arbeit. Durch das eBook hat man ja fast nie mehr Mangel an Büchern.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht für alle. LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Hallo

Ich wünsch euch auch einen angenehmen Abend und eine ruhigere Nacht später.

Lg Marlis

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho Neujahr 2019 (01.01.2019)

Hallo zusammen

Wollte Euch noch schnell ein frohes

glückliches gutes Jahr wünschen

Lgwern