Tagesecho / Samstag, 9. März 2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho / Samstag, 9. März 2019

Hallo ihr Lieben,ich bin es. :)

Hab heute mal meinen Laptop an und da erscheint dann der kleine Buton von MS life.

Mußte ich doch glatt mal drauf tippen und mal hallo sagen.

Ich hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.

Ich kämpfe fleißig gegen alle Unpäßlichkeiten. Hab mir leider auch noch ne 2. Immunkrankheit zu gelegt.

Wahrscheinlich war ich nach 22 Jhren wieder dran. :)

Hashimoto heißt mein neuer Freund.

Allerdings ist das alles gar nich schlimm.Ich bin so glücklich.

Ich bin vor 5 Wochen Oma geworden und das nachdem ich ja mit diesem Thema abgeschlossen hatte,weil es bei

meiner Tochter so schwierig war schwanger zu werden.

Nun habe ich einen kleinen Enkelsohn und bin so verliebt.

Da macht doch alles nochmal so viel Spass.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Silke


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Samstag, 9. März 2019

Guten Abend!

Leider habe ich den Kaffee von Ilona verpaßt, hatte internetfreien Nachmittag. Aber jetzt trinke ich noch ein Täßchen davon.

Ein süßes Abendbild, Marga! So schlimm war das Wetter bei uns nicht, aber es hat immer mal wieder angefangen zu regnen. Die Gardine ist so ziemlich fertig, ich zeige mal ein Foto, wenn sie hängt.

Birgit, gut, daß Dein Mann Dir beim Verteilen der Einladungen hilft, zu zweit seid Ihr doch um einiges schneller fertig.

Silke, schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Das mit dem Hashimoto ist natürlich nicht schön, aber ich glaube Dir, daß die Freude über das Enkelkind alle anderen Gedanken in den Hintergrund drängt. Herzlichen Glückwunsch zur Oam und viel Freude mit dem Kleinen!

Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga