Komisches Anschreiben von Biogen idec

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Hallo Denise,

ich habe auch lange mit mir gerungen. Helga ( Paulina) hatte es mir auch geraten. aber ich habe immer noch auf eine Stellumgnahme von MS Life gewartet. aber als heute immer noch nichts kam, hatte ich den Papp auf.

LG Jutta

von Gast
Am

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Hallo Jutta,

danke fürs Reinsetzen!

Ich empfinde das als Riesen-Frechheit! Sowas wird gelesen, aber alles andere nicht? Da kann man sich nur noch wundern...

Ich habe übrigens durch die Einnahme von Fampyra im letzten Jahr eine spürbare Verschlechterung meiner MS erfahren. Meine mehrfachen Nachfragen wurden dahingehend beantwortet, dass das nicht möglich sein kann. Ich habe es zig-mal hier im Forum geschrieben. Da hat sich niemand drum gekümmert. Warum jetzt auf einmal?

Und jetzt sollst du eine Vollmacht unterschreiben, die womöglich noch einer Entbindung von der ärztlichen Schweigepflicht gleichkommt? Würde ich nicht machen.


Und schreibt mich ja nicht privat an, Betreiber dieses Forums!
Ich werde das nicht lesen, genauso wie ihr unsere ständigen Bitten nicht gelesen habt.

Und die Pharma-Schreiberlinge, die hier so aktiv sind, können sich gerne in der Cumminity austauschen. Viel Vergnügen dabei!

ENTER!

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Hallo Schnucki,

dass habe ich ja auch bei Dir und anderen Teilnehmern gelesen, dass unter Fampyra Einnahme bzw. Absetzen schlechter gegangen ist.

Ich hatte auch erst Sorge mit meinem Neurologen darüber zu sprechen und er mir das Medikament dann nicht mehr verschreibt.

Aber die Fampyra Pause hat mir bestätigt, dass es mir doch hilft. Sicherlich nicht so extrem positiv, wie bei anderen Anwendern,

LG Jutta

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Komisches Anschreiben von Biogen idec


hi denise, ich auch :-)

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Komisches Anschreiben von Biogen idec

erna-bleibt-erna hat geschrieben: P.S.

Da sieht man mal wieder das Ms Life hier schön alle Beiträge liest.

Da wundert es mich noch mehr das die alten Beiträge immer noch nicht eingestellt wurden, zumal es technisch möglich ist, siehe im: Leben mit MS Forum.
Hallo ihr,

das war eben auch mein Gedanke. Sie interessieren sich nur für die erfolgreiche Vermarkung ihrer Medikamente; dies ist auch der alleinige Zweck dieses Forums. Da Tote keine Medikamente mehr brauchen, kann man sie mit ein paar Mausklicks zu Unpersonen machen und die Erinnerung an sie auslöschen - an Maximilian, Sister, Tante, Valli, Martin, Erhard (Helgas Erhard).

Sollen sie das ruhig mitlesen, es geniert mich nicht, ich schreibe, was ich denke. Andere Foren - die ein viel geringeres Budget haben als dieses des MS-Weltmarktführers Biogen - haben es fertig gebracht, die Beträge der zurückliegenden Jahre nach einem Foren-Relaunch mit viel Arbeitsaufwand wieder zugänglich zu machen. Auch wenn sie damit keinen Cent mehr verdienen. Dass das technisch nicht möglich ist, glaube ich erst, wenn die MS heilbar wird. >:-(

Liebe Grüße
Renate

von Gast
Am

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Für mich steht jetzt endgültig fest ... in diesem Forum schreib ich nixxx mehr!
Bye, bye ...!

von Gast
Am

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Hallo Jutta,

ich finde dieses Schreiben von Biogen wirklich totale Scheiße....

Würde es ignorieren, das ist meine Meinung.

Aber wie Du schreibst, ich finde es auch nicht gut, auch mich ärgert das....

Ist echt schade, daß man überlegen muß, wie man sich wirklich outen darf....naja, machen wir das Beste daraus.

Liebe Grüße
Ulrike

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Hallo Renate, Joker ( Frank?) und Ulrike,

ich werde hier auch weiter schreiben. Nach dem sich jetzt meine Verunsicherung für dieses Schreiben gelegt hat, und ich ja auch bei Telemaus gelesen habe, dass sie auch so ein Schreiben erhalten hat, kann ich damit ganz gut umgehen.

Ich hatte erst Sorge, dass ich Fampyra nicht mehr verschrieben bekomme. Im Septemebr habe ich wieder einen Termin bei meinem Neurologen. Eventl. werde ich mit ihm darüber sprechen. Er hatte mir ja zu einer Pause vom Famp. geraten um einen Unterschied festzustellen, und ich habe einen Unterschied gemerkt.

Ich laufe insgesamt besser, wenn auch nicht jeden Tag gleich. Aber ich denke das ist normal.
Was ich nur komisch finde ist,, dass ich auf meine Mail vom Service - Center keine Antwort erhalte. Ich habe gestern noch mal um eine Stellungnahme geben.
Aber dann eben nicht.

Viele liebe Grüße
Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Hallo Jutta

versuche doch mal dort anzurufen.

Ich habe letztens auf eine Frage so eine direkte Antwort

bekommen. Schneller gings nicht.

lg. Werner

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Komisches Anschreiben von Biogen idec

Hallo Werner,

vielen Dank für den Hinweis. Ich telefoniere sehr ungern. Ich kann mich dann oft auch nicht richtig ausdrücken und wenn ich mich über etwas ärgere, kann es sein, dass ich ins weinerliche verfalle.
Die sollen sich ruhig mal schriftlich melden. Das hat sonst auch immer geklappt.

Viele liebe Grüße
Jutta