Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

* Nadine, vielleicht hast du inzwischen schon eine Antwort erhalten, aber der JCV- Titter dauert gute 2 Wochen. Die kriegst rum. Die Tage des Spritzen sind gezählt!

LG Caro

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

Hallo,

es ist schon wieder Zeit für Kaffee.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

Hallo zusammen,

ich habe heute mal keinen Auswärtstermin und konnte so den Tag gemütlich starten.

Habe mich nochmal kurz hingelegt, als alle weg waren.
Danach dann Duschen und später Bügelberge abarbeiten und dabei Fernsehen schauen.

Hip Hop fällt heuteaus, daher muss ich da auch nicht Taxi spielen ;-)

Danke für den Kaffee Ilona. Der geht immer...

Allen einen schönen restl. Tag und Abend
VG Steffi






von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

Kaffee, super Danke Ilona! Der ist immer super.

* Steffi, das ist gut, wenn du einfach mal daheim sein kannst. Solche Tage habe ich gerade gar nicht. Es fehlt aber. Du warst ja richtig fleißig! Am Liebsten würde ich Dir meine Bügelwäsche schicken ;-)

Meine KG war gut. Habe ein neues Tape bekommen. Dann waren meine Prinzessin und ich noch kurz was Einkaufen. Zu mehr habe ich heute keine Kraft mehr... Ab heute muss ich meine Snickers mit meiner Tochter teilen. Sie ist auf den Geschmack gekommen. Jetzt hat mein Mann definitiv 2 Diva's im Haus ;-)

Schönen Abend noch, LG Caro

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

@ Marga, Du warst bei Hagen Raether gestern. man ich beneide Dich. Er kommt dieses Jahr nicht zu uns, leider.
Ich bin ein Fan seit Jahren von ihm. Ja man geht mit vielen Denkanstößen heim. Und er hat so Recht in vielem.

Eigentlich sollte er Politiker Pflichtprogramm sein. Seine trockene Art fasziniert. Du hattest sicher einen tollen Abend, der sein Geld wert war. Liebe Grüße Madita

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

Guten Abend,

nur kurz zum Abendgruß. Ich komme gerade von der Arbeit heim und muss jetzt ruhen :-D
Die Burg Hohenzollern. Da war ich mal als Kind. Das ist auf der Schwäbischen Alb.

Bis morgen

Birgit


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho am Donnerstag, den 04.04.2019

Ein schönes Bild, danke Birgit
Schaut ein bischen aus wie Hogwarths in Miniatur :-)

@Caro
Solche Tage, wo ich nicht raus muss, habe ich auch eher selten und genieße es dann wirklich.

Im Haushalt geht die Arbeit leider eh nie aus und da ich nicht alles auf einmal machen kann, dank Fatigue, gibt es tgl genug zu tun beim Innendienst, hihi.

Allen eine gute Nacht

LG Steffi