Donnerstags Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

holzauge hat geschrieben: Hi Leute,
wollte nur sagen, dass ich die Morgengrüße im alten Forum schön fand. Im neuen Forum finde ich das
Kaffeetrinken in der Frühe aber wesentlich bunter wegen den Bilderchen.

Werde heute Abend gezwungen übers Heinerfest zu latschen und Wasser mit BiergeschmackBild zu trinken :(
Wusste gar nicht, dass das Fest diese Woche stattfindet, bin wahrscheinlich nicht so gern dort aber

man hat ja Verpflichtungen :), hoffentlich spielt das Wetter mit

LG
Dennis
Hallo Dennis

Viel spass heute Abend beim Heinerfest..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

Telemaus hat geschrieben: Hallo Zusammen,

wollte Euch auch noch einen schönen Tag wünschen.

War schon heute früh Einkaufen und bei der KG, danach war eine Freundin zum Spätfrühstück bei mir,
leider musste sie jetzt zu Ihrem Arzttermin.

Das morgentliche Austauschen und Kaffeetrinken finde ich gut und würde es vermissen, auch wenn ich nicht immer schreibe.

LG
Ilona

Hallo Ilona

Wir finden unseren morgentlichen Austausch auch sehr schön und werden ihn auch hoffentlich lange weiterführen.
Wünsch Dir einen schönen Resttag.

LG Gudrun




von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstags Gruß

Hallo Gudrun usw.

Bin auch sehr spät, aber trotzdem schönen Abend.

Ich finde diese Bilder (wo ihr die immer her habt zum schmunzeln ) schön.

LG Marlis
Zuletzt geändert von Rose66 am 4. Juli 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

Rose66 hat geschrieben: Hallo Gudrun usw.

Bin auch sehr spät, aber trotzdem schönen Abend.

Ich finde diese Bilder (wo ihr die immer her habt zum schmunzeln ) schön.

LG Marlis
Hallo liebe Marlis

Ist doch ganz egal wie spät Du schreibst. Hauptsache Du schreibst wenn Du Zeit hast.
Die Bildchen sind auch ganz gut... Kannst Du doch sicher auch...

Hab einen schönen Abend...Bild

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstags Gruß

Hallo Gudrun,

vielen Dank, hat sehr gut getan.
Noch einen schönen abend.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Donnerstags Gruß

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen - Mahlzeit !!

so, was ich noch sagen will - die Morgenrunde gab es auch im alten Forum - oft so richtig ausgiebig, hat richtig Spaß gemacht. :-D
Das alleine ist wohl nicht der Grund für's Meckern (ich habe es noch nicht in Erfahrung gebracht).

.. das Saublöde ist hier nur, mit jedem neuen Beitrag rutschen auch die ernsten Themen wieder nach hinten und damit aus dem Blickfeld. ... das Alte war dafür einach besser, ihr "Neulinge" habt es nur leider nicht kennenglernt, dann würdet ihr verstehen. ... meine ich

jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

LG, tiffi

Hallo tiffi,

schön dass du wenigstens genau liest und verstehst was ich meinte, danke dir

Lieben Gruß Denise

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Donnerstags Gruß

holzauge hat geschrieben: Hi Leute,
wollte nur sagen, dass ich die Morgengrüße im alten Forum schön fand. Im neuen Forum finde ich das
Kaffeetrinken in der Frühe aber wesentlich bunter wegen den Bilderchen.

Werde heute Abend gezwungen übers Heinerfest zu latschen und Wasser mit BiergeschmackBild zu trinken :(
Wusste gar nicht, dass das Fest diese Woche stattfindet, bin wahrscheinlich nicht so gern dort aber

man hat ja Verpflichtungen :), hoffentlich spielt das Wetter mit

LG
Dennis
Hallo Dennis,

ich wünsche dir schönes Wetter fürs Heinerfest. Das vermisse ich sehr, denn ich bin ja auch ein Heiner. Wünsche dir viel Spass!!! Ess einen Schaschlik für mich mit und natürlich eine Tüte Popkorn. Danach ist es Pflicht mindestens auf drei Karusellen zu fahren. Ich glaube das sind Dinge die ich immer vermissen werde. Also nochmals viel Spass. Erzaehl spaeter mal wie es war.

LG
Jutta :-)

Bild

BildBild

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Donnerstags Gruß

Hi Jutta,
am Ende war es dann doch wunderbar. Das Wetter war traumhaft und es war nicht gestopft voll, so
dass man bequem durchlaufen konnte. Am schönsten war aber die Zeit zwischen 21 und 23 Uhr, denn
da haben im Schlosshof Bands gespielt und der gesamte obere Schlosshofbiergarten hatte geöffnet.

Insgesamt war es eine typisch traumhafte Darmstädter Atmosphäre mit Kerzen auf den Tischen, netten
Leuten und guter Musik. Hoffe ich konnte dich an etwas erinnern, das sich aber kaum verändert hat.
Freue mich jetzt schon aufs Museumsuferfest (nicht mit dem Mainuferfest verwechseln) in Frankfurt.

LG
Dennis

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Donnerstags Gruß

day hat geschrieben:
TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen - Mahlzeit !!

so, was ich noch sagen will - die Morgenrunde gab es auch im alten Forum - oft so richtig ausgiebig, hat richtig Spaß gemacht. :-D
Das alleine ist wohl nicht der Grund für's Meckern (ich habe es noch nicht in Erfahrung gebracht).

.. das Saublöde ist hier nur, mit jedem neuen Beitrag rutschen auch die ernsten Themen wieder nach hinten und damit aus dem Blickfeld. ... das Alte war dafür einach besser, ihr "Neulinge" habt es nur leider nicht kennenglernt, dann würdet ihr verstehen. ... meine ich

jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

LG, tiffi

Hallo tiffi,

schön dass du wenigstens genau liest und verstehst was ich meinte, danke dir

Lieben Gruß Denise


Bild

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Donnerstags Gruß

holzauge hat geschrieben: Hi Jutta,
am Ende war es dann doch wunderbar. Das Wetter war traumhaft und es war nicht gestopft voll, so
dass man bequem durchlaufen konnte. Am schönsten war aber die Zeit zwischen 21 und 23 Uhr, denn
da haben im Schlosshof Bands gespielt und der gesamte obere Schlosshofbiergarten hatte geöffnet.

Insgesamt war es eine typisch traumhafte Darmstädter Atmosphäre mit Kerzen auf den Tischen, netten
Leuten und guter Musik. Hoffe ich konnte dich an etwas erinnern, das sich aber kaum verändert hat.
Freue mich jetzt schon aufs Museumsuferfest (nicht mit dem Mainuferfest verwechseln) in Frankfurt.

LG
Dennis
Hallo Dennis,

ich war im Gedanken dort denn du hast es gut beschrieben. Ich bin mit diesem Fest grossgeworden und sogar zusammengewachsen. Warum? Mein Opa war Werbetechniker und hat für die Schausteller die Schilder gemacht. Das bedeutete natürlich für mich als Enkelin immer eine volle Hand Freikarten. Also mindestens auf einem Karussell 10 mal hintereinander fahren. Das waren noch Zeiten. Jetzt schaffe ich vermulich nur noch das Riesenrad.

Ja das Museumsuferfest kenne ich auch, du meinst doch das mit den vielen Tribünen wo richtig was ab geht. Als ich vor 7 Jahren in Deutschland war hatte ich es mit meiner Tochter genossen. Es war so toll, wir sind richtig herumgerockt. Gut wir rocken immer noch herum aber den grössten Teil rocke ich im sitzen. Ich liebe solche Feste.

So danke für den Bericht, du hast mir wieder ein Stückchen Heimat hergebracht. Wünsche dir ein schönes beschwerdefreies Wochenende.

LG
die alte Heinerin Jutta :-)

BildBildBild