Rehaklinik Damp

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Aorta
Am
Beiträge: 198
Registriert: 25. Januar 2013, 19:41

Rehaklinik Damp

hallo marga und alle die schon in damp waren!

ich versuche eine ahb in damp zu bekommen.
ich kenne die gegend gut, mein vater hatte in klein wabst einen festen campingplatz.

so macht mir der 70ziger jahre bau wenig aus. landschaftlich ist es einfach wunderschön dort.

meine frage an euch, gibt es noch die kühlschränke in den zimmer? wenn ja, haben die kühlschränke ein kleines gefrierfach?

ich muss öfters meine gelenke kühlen - rheuma, so könnte ich mich selber mit kälte versorgen und müßte nicht die schwestern fragen.

ich habe gelesen, das es etliche zimmer gibt, die für 2 personen ausgelegt sind.
sind diese 2 personen zimmer für pflegefälle, oder wird man da auch als selbstversorger reingesteckt?

habt ihr verlängerung bekommen?

ich hoffe, das mittlerweile alle zimmer renoviert sind...

danke euch!

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Rehaklinik Damp

Hallo Aorta,

mein Aufenthalt ist jetzt ja schon drei Jahre her.

Ich war in einem der „besseren“ Zimmer der oberen Etagen des Hauses Pamir untergebracht. Ich hatte mir das dann nur noch für Privatpatienten angebotene Zusatzpaket gebucht. Mit einem Aufstand bekam ich dann auch den Service.

Mein Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Ob anderswo ein Kühlschrank zur Verfügung gestanden hätte, habe ich nicht geklärt.

Wenn Du eine medizinische Indikation für Kühlware hast, müßte sich über das Personal in deren Räumlichkeiten eine Lösung finden lassen. Das würde ich einfach einfordern. Meist lassen sich solche Dinge ermöglichen. Zurückhaltung ist schön und gut, aber was sich nicht ohne Personal lösen läßt, muß dann eben mit gehen.

So weit ich mitbekommen habe, waren die 2-Bett-Zimmer im Nachbarhaus (habe den Namen vergessen). Dort waren in der Regel die Leute untergekommen, die sich nicht richtig selbst versorgen konnten.

Wenn Du die Zusage für Damp bekommen hast, ruf doch dort an und kläre alles vorab.

Viel Erfolg und alles Gute

Marga