Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Hallo,

Jörg, man kann es nicht häufig genug erwähnen mit dem Trinken. Das mit lauwarm kannte ich, aber ein daran erinnern, ist immer gut.

Silke, muckelig warm?....nee, schon wieder eher Richtung Hölle.
Die Beine abkühlen ist immer gut.

Ilona, mein Mann erzählte mir gerade eben, dass inzwischen bei uns vor sehr heftigen Gewittern gewarnt wird mit Platzregen. Nee, will ich auch nicht.

Steffi, bei mir stehen auch noch ein paar Blumenkübel und warten auf eine Bepflanzung.

Tiffi, deine Termine hast du bestimmt schon abgearbeitet.
Aber ob ich heute noch viel mache?
Heute morgen war ich noch tatenfreudiger. Inzwischen ist mir eher nach ruhen.

Die Arbeit war zwar nicht stressig, aber schon auf dem Heimweg in der prallen Sonne fiel alle Energie von mir ab.

Birgit


von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Hallihallo,

Na ihr wart wieder fleißig.... Ich auch, aber nicht mit schreiben. Hatte heute früh Energie für den Haushalt. Die 3 WM läuft. Inzwischen wird das Aufhängen der Wäsche fast zu Qual.... Will noch im Schlafzimmer wüten. Bettwäsche wechseln und zu den Sommerdecken wechseln....

Birgit, dann hast du Dir das Ruhen jetzt einfach verdient. Schließlich warst heute früh fleißig! Danke fürs tolle Frühstück.

Jörg, bei uns herrschen Ähnliche Temperaturen... Gute Besserung für die Kopfschmerzen!

Silke, ich finde bis zu den Oberschenkeln im Wasser zählt :-) Grüße nach Bullerbü

Schönen Tag euch allen, LG Caro


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7265
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Hallo zusammen!

Ich wäre jetzt gern an Birgits Frühstücksplatz. Danke für den Traum heute früh.

Wir haben schon 33°C, 35°C werden es heute noch. Wahnsinn! Und schlimmer ist, daß es nachts nicht mehr abkühlt. Und leider sind die angenehmeren Temperaturen ab Donnerstag sowie der Regen auch schon wieder abgesagt.

Jetzt einen schönen Eiskaffee. :) Lauwarmes Wasser kann dann hinterher wieder vorbei kommen. ;)

Bild

Schöne große Gläser. :)

Der Elektriker heute früh hat wenigstens kein Problem diagnostiziert. Mal sehen, ob er alle Sicherungen wieder angeschaltet hat. Ich habe die Wohnung heute früh sehr schnell verlassen, um wenigstens noch ein bißchen das Büro lüften zu können.

** Birgit, der (fertige) Azubi hat Dich hoffentlich in Ruhe gelassen.
Mach Dir einen ruhigen Nachmittag! Die Gewitter bleiben hoffentlich harmlos.

** Silke, ist der See von Bullerbü schon angewärmt? Ich habe gerade keine Ahnung, wie warm das Wasser hier in der Gegend ist. Aber weiter als bis zu den Knien gehe ich auch selten in natürliches Wasser.

** Steffi, das Gewitter war hoffentlich nicht schlimm. Nieselregen mit der Abkühlung kannst Du gern hierher schicken.

** Tiffi, Du hast Deine Verpflichtungen heute hoffentlich schon erfolgreich bewältigt. Und vor allem einen Lösungsweg gefunden.

** Ilona, kühle Wohnung, ach wäre das schön. Genieße es noch, bis das höllische Wetter auch zu Euch kommt.

** Jörg, der Kopf funktioniert hoffentlich wieder schmerzfrei?
Ich habe mich vergangenes Jahr auch für einen Laserdrucker entschieden. Ich freue mich immer noch über die guten Ausdrucke, selbst wenn ich mal ein paar Wochen nicht gedruckt habe. Ich muß mich wohl nur irgendwann mal mit dem Wechsel der Kartusche beschäftigen.

** Caro, Hut ab, daß Du um die Zeit noch im Haushalt wüten konntest. Damit wäre hier schon ab zehn Schluß gewesen. Aber das Laken aus dem bezug muß ich heute auch noch nehmen. Ohne Decke kann ich nicht schlafen. Aber der leere Bezug reicht dann die nächsten Wochen wahrscheinlich.

Ich würde mich den Rest des Tages am liebsten mit einem Buch in einem kühlen Zimmer verkriechen. Geht nicht, ich habe heute wieder einen Termin beim Therapeuten zum Gespräch. Werde also den Fahrtwind auf dem Fahrrad genießen.

Ich wünsche Euch einen entspannten restlichen Tag

Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 3. Juni 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Hallo,

Marga, bei so einem Eiskaffee sage ich nicht nein, danke Dir.
Für heute Abend ein gutes Gespräch beim Therapeuten.

Caro, Du warst ja heute fleissig bei der Wärme.

Jörg, deine Kopfschmerzen sind hoffentlich besser. Dein Auto wird sicher nicht so verdreckt sein,
dass Du noch einen Tag warten kannst.

Steffi, ist es bei euch abgekühlt?

Birgit, Hauptsache der Regen ist nicht so stark, dass die Blumen abknicken. Gewitter brauche ich auch nie.

Tiffi, hast Du deine Termine alle gut und zufriedenstellend erledigen können?

Silke, da haben sich deine Hunde sicher über das Bad heute morgen gefreut.
Schön, dass Du bis zu den Oberschenkeln ins kalte Wasser kannst, mir wären da die Beine weggeknickt.

Heute mittag ist noch kurz die Sonne durch gekommen, jetzt ist es bedeckt und hat auch schon etwas geregnet.
So richtig abgekühlt ist die Wohnung nicht.

LG
Ilona


von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Guten Abend,

Marga, Du bist denke ich noch beim Gespräch.

Bild

Vielleicht könnt ihr ja noch draussen sitzen, hier ist es zu kühl.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Schlaft später gut.

LG
Ilona

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019


Hallo Ilona,

nein. So dreckig ist mein Auto nicht. Hat also Zeit.

Nur keinen Stress aufkommen lassen.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Tulpe2017
Am
Beiträge: 249
Registriert: 18. Februar 2017, 20:39

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Ich wink nur mal kurz in die Runde,
hier ist es affenheiss und soll die ganze Woche so bleiben.

Nicht mein Wetter, ich hoffe ihr übersteht es gut! :-)

Liebe Grüße
Cathrin