Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Hallo,

sind seit 14:30 Uhr wieder daheim.

Heute war es keine gesprächige Runde von den Leuten her.
Besonders die eine Frau, die auch Ocrevus bekam, war mir unsympathisch. Die nahm sich sehr wichtig.

Aber jetzt ist es erst mal wieder geschafft. Neuer Termin am 15.01.2020 :-)

@JörgDa ich ja krankheitsbedingt nur noch kurze und bekannte Strecken fahren kann, fährt eh mein Mann immer und bleibt dann auch da.

Es sind ja knapp 40 min hin über Autobahn und das hin und her zwischendurch kostet ja auch nur unnötig Sprit.

Mein Sohn war auch dabei, er hatte frei. Das passte dann

LG Steffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Ich rieche Kaffee :-) vielen Dank Birgit. Ich denke Du hast auch ohne riesige Aufgabe einiges erledigt.

* Steffi, schön dass alles gut gelaufen ist. Und auch noch schneller. Das freut mich sehr.

Meine Tochter ist einigermaßen fit. Sie hat noch Fieber, langweilt sich aber schon wieder.... Eine doofe Mischung :-)

Schönen Abend, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Guten Abend!

Birgit, danke schön für den Kaffee. Was für ein hübsches Döschen vor der Tasse! Zuckerdöschen, Pillendöschen...?

Steffi, schön, daß mit dem Ocrevus alles geklappt hat und auch zügig vonstatten ging. Jetzt hast du erst mal wieder für 1/2 Jahr Ruhe.

Caro, sobald es den Kleinen wieder besser geht, wird es auch schon wieder anstrengend. Ist denn ein Anlaß für das Fieber ersichtlich?

Ich weiß nicht, wo Marga steckt, sie war ja heute gar nicht hier. Sie ist sicher noch unterwegs und müde, wenn sie heimkommt. Dann stelle ich mal das Abendbild ein. Es führt uns nach London und zeigt eine Sicht auf die Stadt von dem Hochhaus "The Shard" aus, dem höchsten Wolkenkratzer der EU. Gestern stand in unsrer Tageszeitung, daß am Montag ein Kletterer ohne Seil und Kletterausrüstung die Spitze dieses Hochhauses erklommen hat, bevor die Polizei ihn erwischte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild


von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Trof hat geschrieben: Hallo,

sind seit 14:30 Uhr wieder daheim.

Heute war es keine gesprächige Runde von den Leuten her.
Besonders die eine Frau, die auch Ocrevus bekam, war mir unsympathisch. Die nahm sich sehr wichtig.

Aber jetzt ist es erst mal wieder geschafft. Neuer Termin am 15.01.2020 :-)

@JörgDa ich ja krankheitsbedingt nur noch kurze und bekannte Strecken fahren kann, fährt eh mein Mann immer und bleibt dann auch da.

Es sind ja knapp 40 min hin über Autobahn und das hin und her zwischendurch kostet ja auch nur unnötig Sprit.

Mein Sohn war auch dabei, er hatte frei. Das passte dann

LG Steffi

Hallo Steffi, ich bin auch seit 14.30 wieder daheim...
dann erst mal trinken...
hatte morgens nur einen Kaffee sonst nix, sonst müßte die Arzthelferin mich alle halbe Stunde von der Infusion anstöpseln zum Pipi machen lassen.

Absonsten bin ich heute sehr müde und bißle schwindelig.
Geht's dir gut?

Lg Erika

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

@Helga
Danke für das schöne Abendbild mit der Geschichte dazu ;-)

@Erika
Ich bin auch schwindelig und mir ist etwas kalt, wenn ich auf bin.
Dazu wieder Kopfweh einseitig.
Ich hoffe nicht das sich diesmal, wohl Infusionsbeingt, wieder eine Migräne ankündigt :-(

Die hatte ich nämlich vor einer Woche erst...

Ich liege daher jetzt mal im Bett.

Bin zwar groggy, kann aber wegen dem Kortison nicht schlafen.

Zum Glück habe ich vorgeplant und die nächsten 2 Tage keine Termine.
Kann mich also ausruhen.

Bei Dir scheint es ja dann auch ganz gut, ohne nennenswerte Probleme gekplappt zu haben heute.
Das freut mich

LG Steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Bei uns kann man übrigens die Infusion mit zum Klo nehmen.
Da hängt extra ein Haken drin zum Aufhängen von dem Ding, hihi

Ich hab es aber unglaublicheres und für mich auch nicht typisch 3 1/2 Std ohne Toilette ausgehalten, hab aber auch nur an meiner Trinkflasche genippt und mir im Anschluss im KH Café einen Latte Macciato gegönnt :-)