Tagesecho / Samstag, 3. August 2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Samstag, 3. August 2019

Hallo zusammen,

ich wollte nur einen kurzen Gruß da lassen.
Habe alles von Euch gelesen, ist mir aber Zuviel darauf einzugehen ;-)

Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern. Müssen uns alle nur noch ausgehfertig machen, hihi.

Wünsche euch einen schönen Samstag
LG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5425
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Samstag, 3. August 2019

Hallo,

~~~Marga, Du hast doch Urlaub, da musst Du nicht viel machen, oder? wie lange hast Du Urlaub?

~~~Tiffi, ich habe auch nicht viel aufgeräumt. Für Deinen Vater wird sich dann bestimmt bald etwas finden. Deine Madame ist ja gerissen. Sie hat bestimmt etwas geahnt. Du kannst es heute ja wirklich rihig angehen lassen.

~~~Jörg, Fisch mit so vielen Gräten wäre auch nichts für mich. Männer haben es mit den Haaren doch viel einfacher. billiger beim Friseur, die meisten sehen mit grauen Haaren sogar sehr gut aus.

irgendwie kann ich mit mir nichts anfangen. Ich weiß auch nicht, was ich heute Abend anziehen soll...

Bis morgen mal...
LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6505
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Samstag, 3. August 2019

hallöchen

auch wenn es schon spät am Nachmittag ist, Kaffee geht immer. Notfalls auch koffeinfrei

Bild

** Jutta - ja, die liebe Kleiderfrage, wenn man ausgeht. In letzter Minute findet sich GsD immer etwas ;-)

** Jörg - ich stelle mir gerade die Haare in Regenbogenfarben bei dir vor. Irgendwie geht das nicht zusammen, sorry*g*
Du hattest bis gestern noch nie Karpfen gegessen? Gut, dann musste es mal sein. Vllt. sollte ich es als Erwachsene nochmals in einem guten Restaurant probieren. Das kann mein Kindheitserlebnis evtl. korrigieren.
Wenn ein Lebensmittel auch noch so gesund ist, wenn es nicht schmeckt, hat es kaum eine Chance

** Steffi - wenn sich eine vierköpfige Familie gleichzeitig für einen Besuch fertigmachen muss, wird es eng, wenn man nicht zwei Bäder hat. ... oder habt ihr? Ihr habt bestimmt eine schöne Zeit zusammen. Eine Feier, oder "nur" so?

** Marga - und? wurdest du in den Hintern gebissen? Oder konntest du dich erfolgreich dagegen wehren? ;-). Sooo viel wird nicht zu tun sein, bei einem Ein-Personen-Haushalt

** Helga - du bist heute in Richtung Bonn unterwegs? Das ist mir entgangen. . Wenn das Wetter dort ähnlich ist, wie bei uns, ist es fast ideal für einen Ausflug

** Ilona - alles okay bei dir? Oder habe ich dich die letzten Tage nur überlesen?

Ich werde mich jetzt weiter um den Kleinkram im Haushalt kümmern. Später noch einen Kurzbesuch bei meiner Freundin, bzw. ihrer Katze. Dass die Ärmste nicht hungern muss, wenn ihre Familie feiern ist :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

VG, tiffi


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Samstag, 3. August 2019


Das stimmt, Tiffi. Kaffee geht immer (wenn er NICHT frei von Koffein ist).

Nee, Regenbogen Farben würde ich nicht wollen. Das ist mir dann doch zu schräg.


Jutta du Ferkel ;-), der gut aussehende Mann mit den grauen Haaren. Du denkst bestimmt an George.

Es ist aber wahr, dass Männer es in der Regel einfacher haben beim Friseur als auch

in so einigen anderen Dingen.

LG, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6505
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Samstag, 3. August 2019

hallo Jörg

Kaffee koffeinfrei nur für die, die später deswegen nicht schlafen können!

und die Haarfarbe nicht den Regenbogen auf einmal, sondern als mögliche Fabpalette :-D

.. wieso " Jutta, du Ferkel ;-)"? bei den grauen Haaren pflichte ich ihr bei. Und was George an angeht, der hat sich mit den Jahren aber so richtig gemacht, wenn man heute Bilder von ihm aus jüngeren Jahren anschaut und vergleicht.
Oder liegt die Einstellung dazu nur an meinem "reiferen" Alter? ;-)

jetzt werde ich schauen, was mein Kühlschrank zum Abendessen hergibt. Ich glaube, für mich Würstchen. Genauer gesagt, Debrecziner - die könnten mir jetzt schmecken. Dazu Tomaten, Gurken und Paprika aus eigenem Anbau.
Vom Gemüse lasse ich dir etwas zukommen

VG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 3. August 2019, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7273
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Samstag, 3. August 2019

Guten Abend!

Schon ist die Hälfte des Wochenendes fast vorbei. Zeit für das Abendbild.

Bild

Sieht irgendwie interessant aus. Auch wenn ich nicht weiß, ob das beim Bild was falsch geraten ist.

Ich war nicht wirklich fleißig. Da ich unter anderem auf meinem Hintern gelegen habe, konnte mich nichts beißen. ;) Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Der Haushalt ist eigentlich auch schon alt genug. Mit fast zwölf habe ich schon ordentlich mithelfen müssen. ;)

** Tiffi, die Katze Deiner Freundin ist sicher erfreut, nicht verhungern zu müssen, weil ihr Personal auswärts ist.
Ein Ein-Personen-Haushalt macht irgendwie auch normal viel Arbeit. Selbst, wenn ich ja nicht mal viel zu Hause bin.
Danke für das späte Kaffeegedeck. Geschmacklich kann ich zwischen Kaffee mit und ohne Koffein keinen Unterschied ausmachen, wenn es eine gute Sorte ist.
Ißt Du nichts, wenn Dein Mann auswärts versorgt wird? Oder dann Dinge, die Dein Mann nicht mitessen würde?

** Jörg, ich kenne nur Männer, die verzweifelt versuchen, ihr Originalhaarfarbe zu treffen. Geht in der Regel schief, weswegen Frauen das ganz anders machen. Ich werde immer meine Haarfarbe unverfälscht lassen. Auch wenn es wohl derzeit als Straßenköterblond mit grauen Strähnen zu bezeichnen wäre.
Wenn man weiß, wo beim Karpfen die Gräten sind, ist es ziemlich einfach, ihn zu essen.

** Steffi, viel Spaß bei den Schwiegereltern. Besonderer Anlaß?

** Jutta, ich muß erst am 19. August wieder arbeiten, die nächsten beiden Wochen habe ich mir unbezahlten Urlaub gegönnt. Der normale reicht mir nicht. Die Arbeit läuft nicht weg.
Du hast sicher noch was zum Anziehen gefunden und heute Abend viel Spaß mit Deinen Gästen.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga