Überarbeitung der MS-Life-Website

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3213
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Überarbeitung der MS-Life-Website

Hallo Marga,

habe es noch mal ausprobiert, das Kochstudio ist jetzt wieder da.

Habe obwohl google dasteht, nur villas Kochstudio eingegeben und mit Lupe gesucht.

Viel Glück

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7290
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Überarbeitung der MS-Life-Website

Hallo Helga und Ilona,

ich danke Euch.

Liegt möglicherweise am Browser, daß ich seeeehr weit nach untern skrollen muß, bis Beiträge aus dem Forum angezeigt werden. Und das bei Beiträgen, wo ich immerhin den Titel kenne. :(

Falls die Admins hier noch mitlesen: Läßt sich da noch was verbessern? Es dürfte unwahrscheinlich sein, daß Neulinge hier noch Informationen finden können.

Viele Grüße

Marga


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7290
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Überarbeitung der MS-Life-Website

Liebes MS-Service-Center-Team,

herzlichen Dank für die Zwischeninfo. :)

Dann liegt es an meinem Browser, daß ich sehr selten bei Fragen, für die ich die Antworten eigentlich im Forum erwarte, nicht auf die MSlife-Seite verwiesen werde?

Ich bin als „Geschädigte“ von Softwareupdates sehr gespannt auf die Neuerungen und hoffe, Ihr laßt Euch ausreichend Zeit mit der Umstellung, bis wirklich alles funktioniert.

Gern würde ich auch mit meinem Android-Smartphone wieder aktiv im Forum schreiben können. Aktuell komme ich da nur bis zur Anmeldung. Oder könnt Ihr mir da eine geheime Einstellung verraten?

Viele Grüße

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10861
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Überarbeitung der MS-Life-Website

Liebe Mitarbeiter des Service-Centers,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es ist gut zu wissen, daß durch die Umstellung der Webseite nichts verloren gehen wird.

Dafür nehmen wir dann auch gerne das Abschalten unserer Forumseite in Kauf und werden die knappe Woche ohne unser Tagesecho zwar bestimmt mit einigen Entzugserscheinungen, aber ansonsten unbeschadet überstehen! ;)

Nun warten wir gespannt auf die Umstellung und bedanken uns nochmal für die Benachrichtigung. Es ist schön, daß so ein entspannter Ton zwischen Ihnen und uns besteht. :)

Viele Grüße von

Helga Pötz (Paulina) und allen MSlern des Tagesechos

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10861
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Überarbeitung der MS-Life-Website

Liebe Mitarbeiter des Service-Centers,

vielen Dank fürs Bescheidsagen, daß ms-life in neuer Form wieder da ist. Da wir ja schon alle darauf gewartet hatten, haben wir es gestern Abend schon entdeckt. :grin:

Meiner Ansicht nach ist die Umstellung sehr gut gelungen. An die Neuerungen müssen wir uns noch gewöhnen und sind noch am üben, aber das werden wir auch bald schaffen.

Es freut uns sehr, daß unsere Wünsche berücksichtigt worden sind. Und die rote Farbe, die leicht ins orange übergeht, finde ich ausgesprochen ansprechend.

Wie im Forum zu hören ist, findet die Umstellung bei allen viel Anklang. Nur ist es schade, daß es das Expertenforum nicht mehr gibt. Ich selbst habe es zwar nicht gebraucht, aber ich kann mir denken, daß manche Forumler es sehr vermissen werden.

Nochmals vielen Dank an Sie und alle Mitarbeiter hinter den Kulissen, die an der Umstellung mitgearbeitet haben. :smile:

Herzliche Grüße, Helga (Paulina)

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Überarbeitung der MS-Life-Website

Liebe Mitarbeiter des Service-Teams,

Glückwunsch. Ich finde die Neugestaltung ist gut gelungen

Die Fülle der Informationen habe ich natürlich noch nicht alle gelesen, aber die bisherigen Artikel fand ich gut.

Das Forum ist auch benutzerfreundlicher, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Danke. viele Grüße Birgit

von hexe123
Am
Beiträge: 64
Registriert: 19. September 2013, 23:04

Re: Überarbeitung der MS-Life-Website

Liebe Mitarbeiter von MS-Life,

die Überarbeitung der Webseite finde ich sehr gelungen. :smile:

Aber das Fehlen des Expertenrates ist ein herber Verlust, :cry:

Schade.

LG Hexe