Tagesecho am Samstag, den 26.10.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Samstag, den 26.10.2019

Hallo.

so wie es aussieht, tankt ihr alle noch Sonnenschein draußen.



Dann gibt es noch Kaffee für euch.

Heute ist so ein richtig Rumlümmeltag.

Birgit


von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Samstag, den 26.10.2019

Hallo,

ich habe nicht wirklich etwas geschafft. Ich habe einfach keinen Antrieb. Mir wächst das gerade auch alles über den Kopf. Ich möchte darüber aber nicht weiter ins Detail gehen.

~~~Birgit, Betten beziehen reicht ja auch für einen Tag. Herzlichen glückwunsch noch zum 5000 Beitrag. Ich hatte das letzte Woche schon im Auge. Vielen Dank für den Kaffee, ich hatte da eben auch schon dran gedacht.

~~~Jörg, da hattest du ja Glück, das du dran gekommen bist.

~~~Helga, so ein Brötchenservice ist toll. Die 3 Geburtstagsempfänger Deiner Post werden sich freuen. Es wird ja kaum noch geschrieben.

~~~Marlis, Blätter aufsammeln lohnt sich auch noch nicht. Genieße lieber die letzten Sonnenstrahlen.

~~~Marga, ich dachte, dass Du schon weg bist. Du schaffst Deine Vorbereitungen bestimmt mit links.

~~~Steffi, gute Besserung, so Infekte sind hartnäckig.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich was in der Mediathek ansehe oder erfolglos nach Schuhen suchen soll.

Bis dann mal...
LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Samstag, den 26.10.2019


Guten Abend!

Da geht der Sonnabend dahin. Zeit für das Abendbild.

Bild

So hat es vorhin hier sicher ausgesehen. Es war noch mal ein wunderschöner goldener Herbsttag. Eigentlich für die Jahreszeit zu warm. Aber wer will sich da beschweren?

Der Tag war richtig entspannt. Trotzdem habe ich einiges erledigt bekommen. Jetzt ist alles für den Urlaub organisiert. Nun muß ich nur noch streßfrei hinkommen.

** Jörg, hast die Haare wieder schön (kurz)? Dann geht es Dir ja schon wieder richtig gut. Schön.

** Steffi, die frische Luft hat sicher gut getan. Eigentlich soll man ja auch mit einer Erkältung jeden Tag raus. ist nur ziemlich anstrengend.
Danke für die Urlaubswünsche. Das Auto fährt am Freitag Richtung Ostsee. :)

** Birgit, danke für den herzlichen Kaffee. Zum Lümmeln richtig gut.

** Jutta, Du hast hoffentlich jemanden, mit dem Du über alles reden kannst? Selbst kommt man ja aus so einer Geschichte schwer raus.
Mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du Deine selbst gesuchten Arbeiten nicht geschafft hast. Irgendwie wird alles zur richtigen Zeit fertig.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag, den 26.10.2019

Guten Abend!

Es ist schon spät, aber ich will euch noch schnell eine gute Nacht wünschen. Heute war nochmal ein richtig schöner Herbsttag.

Marga, so ein stimmungsvolles, friedliches Bild, danke! Und auch an das Erinnern der Zeitumstellung. Jetzt werde ich noch die Uhren zurückstellen, die sich nicht selbst umstellen, und dann geht es ins Bett.

Schlaft gut und träumt etwas Schönes. :schlafen:

LG bis morgen, Helga