Tagesecho am Mittwoch, 01. Janunar 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am

Tagesecho am Mittwoch, 01. Janunar 2020

Bild Einen wunderschönen guten Morgen

seid ihr gut in 2020 angekommen?

jetzt gibt es Frühstück. Ích hoffe, es braucht keiner von euch ein Katerfrühstück ^^ ... denn das habe ich nicht gefunden

Bild

ich wünsche euch einen angenehmen und gemütlichen Tag. Lasst es euch gut gehen

VG tiffi

von Tiffi
Am

Re: Tagesecho am Mittwoch, 01. Janunar 2020

Das habe ich gerade gefunden

http://www.wertach.de/natuerlich-erlebe ... bcams.html

wow - was für ein Wetter :-)

VG tiffi

von BirgitS
Am

Guten Morgen,

Tiffi, dir ebenso einen guten Start ins neue Jahr wie eine erfolgreiche Reha.
Feierlich gedeckt hast du auf alle Fälle.

Ich hatte den Eindruck, dass in diesem Jahr noch mehr geböllert wurde wie sonst.
Greta wird zornig sein. :grin:

Außer bei den Schwiegereltern zum Neujahrswunsch vorbei gehen, steht nichts an.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Tag

Birgit

von paju7
Am

Guten Morgen,

Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Ich brauche kein Katerfrühstück.
Ich habe keinen Alkohol getrunken. Ich habe nur zu viel gegessen.

Birgit, hier hat es auch viel geknallt. Ich bin schon 22Uhr ins Bett gegangen und habe noch gelesen und dann geschlafen.

Ich wünsche allen ein glückliches Jahr 2020

LG Jutta

von wernerb
Am

Wünsche Euch Allen ein
schönes tolles neues Jahr. 😘
Lgwern

von Glückskind66
Am

Guten Morgen!

Ihr seid ja schon so lebhaft am Start. Danke Tiffi, ich brauche kein Katerfrühstück.

Ich wünsche allseits ein fabelhaftes 2020. :kopfüber:

Die Nacht war irgendwie kurz. Birgits Eindruck, daß dieser Jahreswechsel mit mehr Knallerei verbunden war, würde ich unterstreichen. Es ging diesmal doch bis nach halb zwei.

Um 23:15 Uhr hatte ich meinen toten Punkt. Nach vielen Jahren habe ich dann mal wieder „Diner for one“ geschaut. Das Lachen hat mich wieder wach gemacht. Dieser Klassiker ist einfach immer wieder schön.

** Tiffi, die herrliche Aussicht hast Du ab heute nun für drei Wochen. Genieße sie. Laß Dich vom Reha-Betrieb nicht stressen!

** Birgit, ein übersichtlicher Tagesplan ist heute echt gut. Viel Spaß beim persönlichen Neujahrswunsch. Essen wird wohl abfallen. ;)

** Jutta, ich beneide Dich beinahe, daß Du in dieser Nacht schlafen kannst. Aber so bist Du dann morgen auch fit für die Arbeit. Mach Dir heute trotzdem einen ruhigen Tag.

** Werner, Dir und den Deinen wünsche ich auch ein wunderbares Jahr.

** Marlis, bei Dir klappt das Ausschlafen hoffentlich. Ich bin vorsichtshalber gleich aufgestanden. Kopfweh wegen völlig durcheinandergeratenem Tagesrhythmus brauche ich nicht.

** Helga, Deine Erkältung hat den Jahreswechsel hoffentlich nicht mitgemacht.

** Rahel, willkommen hier in der Runde. Es bleibt hoffentlich nicht bei der einen Meldung hier. :)

Ich spendiere jetzt mal noch etwas Krabbelwasser zum Jahresbeginn.

Bild

In echt muß ich auch noch die angefangene Prosecco-Flasche von letzter Nacht leeren. Beim nächsten Mal steige ich dann um auf Piccolo...

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Tag

Marga

von telemaus
Am

Guten Morgen,

Tiffi, danke Dir, das Du vor deiner Abfahrt noch an uns gedacht hast.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne und erfolgreiche Zeit in der Reha.

Birgit, hier wurde auch soviel und lange geknallt.
Die sind schon vor 17:00 Uhr angefangen und erst nach 02:00 Uhr wieder aufgehört.
Hier ist es jetzt noch ganz diesig und es stinkt draussen.
Wünsche Dir einen ruhigen Tag und eine schöne Zeit bei den Schwiegereltern.

Jutta, dann bist Du ja auch ganz ruhig ins neue Jahr gekommen. Wünsche Dir und deine Mutter alles Gute und eine stabile Gesundheit für 2020.

Marga, witzig um die Zeit habe ich auch Diner for one geschaut. Das kann man sich immer wieder ansehen und lachen.
Danke für den Sekt, nehme aber nur alkoholfreien. Habe mich gestern Abend vergriffen und mit Alkohol aufgemacht.

Helga, deine Erkältung ist hoffentlich nicht schlimmer geworden, gute Besserung.

Werner, Dir und deinen Söhnen auch ein gutes neues Jahr. Schicke uns bitte weiter deine Musik.

Marlis, deine Enkel haben dich hoffentlich nicht zu früh geweckt.

Bergfix, da hat dein Sohn ja euren Brotverrat noch früh genug aufgestockt.
Es ist hoffentlich nicht zuviel bei euch geknallt worden, dass alles in Ordnung ist.

Rahel, herzlich Willkommen.
Viel Erfolg bei der Einnahme des Tecfidera`s, die Nebenwirkungen gehen mit der Zeit weg. Nehme es jetzt auch schon fast 6 Jahre.

Caro, Du bist sicher mit deiner Familie auch gut ins neue Jahr gekommen.

Steffi, Du bist hoffentlich ohne Migräne ins neuen Jahr gekommen.

Jörg und Birte, ihr seid sicher auch gut ins neue Jahr gekommen?

Silke, bei Dir in Bullerbüh ist hoffentlich auch alles in Ordnung nach der Knallerei?

Ich wünsche Euch für

Bild

Ich bekomme leichte Kopfschmerzen und werde mir einen ruhigen Tag machen und vielleicht noch etwas Schlaf nachholen.

LG
Ilona

von Trof
Am

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2020 :smile:

Die kleine Feier bei Freunden, wo wir waren, war richtig schön.
Hatte gestern auch einen super Tag, passenderweise.

Ich hab gut durchgehalten. Wir waren erst um 3 im Bett.

Bei uns wurde definitiv weniger und kürzer geböllert, wie sonst.
Da das Wetter gut war, blieb die Sicht auch gut.

Der Nebel gestern Morgen hatte sich schon am Nachmittag verzogen.

Heute haben wir Bilderbuchwetter, traumhaft.

Werden nachher sicher mal einen Neujahrsspaziergang machen.

Tiffi, dir wünsche ich eine gute Reha, die dir hoffentlich gut zutun dich für das Jahr wappnet :wink:

Allen heute einen gemütlichen Jahresstart.
Schön, das es euch gibt <3

VG Steffi

von Paulina
Am

Guten Tag am ersten Tag des neuen Jahres!

Tiffi, danke fürs Frühstück. Schön, daß du noch an uns gedacht hast vor deiner Abreise. Wenn das Wetter so bleibt in Wertach, wird es ein halber Urlaub werden.

Birgit, früher sind wir auch immer zu meinen Eltern gegangen am Neujahrstag. Jetzt kommen die Kinder zu uns, aber momentan halte ich alle auf Abstand wegen meiner Erkältung.

Jutta, egal, wie man ins neue Jahr kommt, es läßt sich nicht aufhalten. Ud wenn du schlafen konntest und deine Mutter sicher auch, war das das Richtige für euch, man muß sich nicht mit aller Gewalt wachhalten.

Werner, auch dir und deinen Söhnen ein schönes und möglichst gesundes Jahr 2020.

Marga, einen Sekt trinke ich natürlich gerne mit, prost! Doch, leider hat die Erkältung den Jahreswechsel mitgemacht. Dadurch habe ich auch so wenig wie noch nie an Silvester getrunken, nur etwas Sekt zum Jahreswechsel.

Ilona, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen. Dinner for one habe ich auch gesehen, aber früher. Abends habe ich mal wieder Mr. Bean geschaut. Den hat man lange nicht mehr gesehen, nach langer Zeit war er wieder richtig witzig. Und danach Ekel Alfred mit Ein Herz und eine Seele, immer wieder gut. Geht es deinem Bruder eigentlich wieder gut oder macht die Krankheit ihm immer noch sehr zu schaffen?

Steffi, es freut mich, daß du gestern einen schönen Tag und Abend hattest, da hast du ja lange durchgehalten.

Marlis, bist du auch gut den Jahreswechsel überstanden?

Jörg und Birte - euch auch ein schönes neues Jahr!

Rahel, sei herzlich willkommen bei uns und wir freuen uns darauf, mehr von dir zu lesen.

Ich war zum Jahreswechsel nicht wie sonst draußen bei den Nachbarn, das war mir mit meiner Triefnase zu viel. Meinen GG habe ich um 23.55 geweckt, um anzustoßen auf das neue Jahr. Bei uns wurde weniger geschossen wie sonst, es war relativ schnell wieder ruhig. Meine Tochter hatten wegen der Umwelt auf Raketen verzichtet, die Kinder hatten nur so bißchen Knallzeug für den Boden, und die Nachbarn mit ihren Kindern auch.

Gleich werde ich mal "Drei Nüsse für Aschenputtel" anschauen oder wenigstens mal anfangen, ich habe das noch nie ganz gesehen. Aber erst gibt es noch Kaffee.

LG, Helga

Bild

von paju7
Am

Hallo,

wie ich lese, seid Ihr ja ganz gut ins neue Jahr gekommen

Werner, ich wünsche Dir und Deinen Jungs auch ein tolles neues Jahr.

Marga, Du hast fast eine ganze Flasche Prosecco getrunken? :-?
Ich bin durch die Knallerei natürlich wach geworden, aber irgendwie bin ich dann auch schnell wieder eingeschlafen. Ich war zu faul um aufzustehen und mir das Feuerwerk anzusehen.

Ilona, ich hoffe, dass sich Deine Kopfschmerzen bald wieder verziehen. Eine Runde Extraschlaf tut bestimmt gut. Ich wünsche Dir, dass Deine Vorhaben in diesem Jahr gelingen, ich denke da an Deinen geplanten Badumbau.

Steffi, da hast Du es wirklich sehr lange ausgehalten. Bis 3 Uhr wäre so gar nichts für mich. Ich war noch nie ein Nachtmensch. :schlafen:

Helga, ich hoffe, dass Deine Erkältung nicht schlimmer geworden ist.
Deine Tochter wohnt hoffentlich weit genung von den Bränden weg?

Du hast sicherlich schon mit Deiner Tochter in Australien geskypt.
Ich genieße jetzt weiter den Tag mit NICHTSTUN.

LG Jutta