guten Morgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

guten Morgen

guten morgen !
mag das neue forum nicht wirklich. obwohl ich diese art kenne und auch damit einigermassen um kann.

was mir nur einfällt - um das ganze bisserl einfacher zu gestalten - die ganzen unterpunkte einfach nicht zu benutzen und sich nur an einen zu halten.

also zb an diesen hier : MS - Ausgeklammert » Alle Themen
dann wären wieder alle themen zusammen in einem bereich.

wenn ich auf 'alle themen' klicke, dann sehe ich wieder alle überschriften und kann entscheiden, was ich mir ansehen möchte und was nicht. - genau wie vorher.

und beim schreiben hab ich ja die option zu antworten - also so wie ich das jetzt machen - oder zu zitieren, das heißt dann, das der beitrag auf den ich antworte, noch einmal zitiert - also über meine antwort kopiert wird.

wäre das vielleicht besser?

lg von der nimuee

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

guten Morgen

Moin nimu,

mach ick ja ständig seit dem die bescheuerte umstellung war....anders geht das nicht....wirst ja beklopt

von Gast
Am

guten Morgen

nö bekloppt werden ist nix - haben ja eh schon macken im kopf :0)

aber ich sag ja, wenn alle nur noch einen unterpunkt benutzen, würde es wieder übersichtlicher und einfacher werden.

dann müsste man nicht mehr überall hin und her klicken und ich glaube, das das für viele einfacher wäre....

nur so als idee. man muss sich ja nicht unbedingt an die vorgaben halten... ist zwar nett gemeint (wahrscheinlich) alles aufzusplitten, aber halt für uns doch eher (ziemlich) unkonfortabel !


von Gast
Am

guten Morgen

Morgen, Ihr alle;

bitte, bitte nicht aufgeben. Hab die letzten Tage auch eher nur gelesen wie zu schreiben. Aber es kann doch nicht wahr sein, dass nur durch die Änderungen hier alles kaputt geht.

Ach Oli wenn du nach bist nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Also haltet durch!

das Erdmännchen


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

Einen wunderschönen guten morgen......
Schön, daß Du es probierst..
Versuchen wir es doch, ich weiß zumindestens das was mich interessiert und das reicht doch...
Vergangenem Nachtrauern bringt doch garnichts, wir müssens nehmen wie es jetzt ist...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

erdmaennchen hat geschrieben: Morgen, Ihr alle;

bitte, bitte nicht aufgeben. Hab die letzten Tage auch eher nur gelesen wie zu schreiben. Aber es kann doch nicht wahr sein, dass nur durch die Änderungen hier alles kaputt geht.

Ach Oli wenn du nach bist nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Also haltet durch!

das Erdmännchen

Guten Morgen Erdmännchen
Dir einen schönen Tag. Es ist sehr glatt bei uns, bei Dir bestimmt auch???
Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

petra112 hat geschrieben: Einen wunderschönen guten morgen......
Schön, daß Du es probierst..
Versuchen wir es doch, ich weiß zumindestens das was mich interessiert und das reicht doch...
Vergangenem Nachtrauern bringt doch garnichts, wir müssens nehmen wie es jetzt ist...

LG Gudrun
Sorry ich habe falsch gedrückt, daß geschriebe sollte an oli gehen.....
Gudrun

von Gast
Am

guten Morgen

Morgen Gudrun,

bei uns ist gestern schon viel von dem Restschnee verschwunden GsD.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Margit

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

guten Morgen

Hallo alle, probiere es jetzt auch mal. LG an Euch Madita

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

guten Morgen


Hallo tiffi,

versuche mich auch langsam einzuleben, indem ich den Smily-Test mache. Das mit den Bildern habe ich Erna noch mal gefragt, denn ich blicke da einfach nicht mehr durch.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG
Jutta:-)) :-))