Tagesecho/Donnerstag/23.04.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Donnerstag/23.04.2020

Guten Abend!

Ein schöner sonniger Tag geht zu Ende.

Bergfex, da seid ihr froh, daß das Auge deiner Schwiegermutter besser geworden ist. Für dein rechtes Bein gute Besserung.

Marga, ich habe vom Kaffee und der Schokolade genommen. Auch in echt leider zu viel davon gegessen. Viel Erfolg beim Einkauf und Spaziergang und morgen hast du ja nach längerer Zeit wieder einen normalen Arbeitstag, alles Gute dafür.

Marlis, ihr seid früher viel gereist und davon kannst du heute zehren, ihr habt ja sicher auch noch viele Fotos davon.

Heute hätten wir normalerweise Chorprobe, aber da das nicht geht, machen wir neuerdings digitale Proben. Unser Dirigent hat ein paar Filmchen gemacht, wir haben alle unsere Notenmappe daheim, er sitzt da am Klavier und sagt genau, was wer wann singen soll. Wenn man nur hört, ist es kaum ein Unterschied zur normalen Probe. Jede Woche bekommen wir neue Filme und sollen dann vor dem Bildschirm singen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut.

LG, Helga

Oh, du bist ja da, Marga! Dann nehme ich schnell mein Bild wieder weg!

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho/Donnerstag/23.04.2020

Guten Abend,

@Marga, meine Rückenerkrankung wirkt sich ähnlich wie ein Bandscheibenvorfall aus. Daher könnte es aufs Bein schlagen.

Dabei ist es nicht gut wenn wie heute die Drillinge da sind, unruhig sind und getragen werden möchten. Eigentlich sollte ich nicht……Aber hör so kleine Würmchen schreien :cry:

Muss ich jetzt eben wieder Pause einlegen. :unamused:

Dir auf alle Fälle bald wieder ordentliche Arbeitsverhältnisse und gute Besserung. Danke für das tolle Abendbild. Schöne Farben.


@Marlis, ich fühle mit dir. Hoffen wir das Beste.


@Helga, die Chorprobe anders… Viel Spass.
Besser als Stimme einrosten lassen auf jeden Fall. Ich wünsche euch baldigst wieder gemeinsame, fröhliche Singerlebnisse.

@Birgit, Arbeitstag geschafft? Auf in den verdienten Feierabend.

@Jörg, ich wünsche Dir bald eine flotte Fahrt nach H und ein glückliches Wiedersehen. Ich drück die Daumen. Für uns im Süden wird es vermutlich noch länger dauern wenn ich die Politiker richtig verstanden habe.

Allen einen erholsamen Abend und eine beschwerdefreie Nacht
um morgen wieder voll durchstarten zu können.
Auf Berge - wirkliche Höhen.., Arbeitsberge bewältigen..., Wäscheberge...,

Bergfex


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Donnerstag/23.04.2020

Hallo zusammen

Eigentlich wären wir im Hotel in AC zusammen und hätten

schon Abendessen und ein Gläschen Sekt hinter uns, jetzt haben

wir es noch vor uns. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Schlaft alle gut

LG Marlis