Donnerstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

leowak hat geschrieben: Hallo alle zusammen!

Bin heute etwas spät, habe mir 'ne Auszeit nehmen müssen, nachdem es gestern gar nicht gut ging.
Die Wärme macht mir total zu schaffen und dann noch ein Erkältungsanflug von der Klima im Auto, na toll.

Hab nochmal Kaffee nachgelegt, falls jemand einen Mittagskaffe möchte, nehmt euch. Zum Frühstückskaffee komme ich gar nicht. Gudrun ist so ein Frühaufsteher, hihihi

@Tiffi: hoffe du hast alles gut überstanden mit der Infusion

@Gudrun & Helga: macht langsam mit dem Bügeln. Habe meine Bügelwäsche schon Dienstag erledigt, GsD

So nun ruhe ich mich was aus. Gehe heute Nachmittag zum Friseur. Bei der Wärme, naja, aber es muss sein. Sehe aus wie ein Lumpi.

Euch allen noch einen schönen Tag und genießt ihn.
Liebe Grüße Karin
Hallo Karin

Klar nehme ich einen Kaffee, Du weißt wenn andere ihn kochen, schmeckt er besonders gut...
Meine Wäsche ist fertig, (Glückliche Frau die ich bin)...


Geniesse auch Du den Tag...
Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Kussel hat geschrieben: Inzwischen guten Mittag Gudrun und ihr Anderen im Forum,

bin noch bei der Arbeit. Aber ich hatte heute auch meinen Kaffee und Brötchen, dazu habe ich draußen gesessen und die angenehmen Temperaturen genossen.

Inzwischen ist es mir schon wieder zu warm. 1h noch und ich kann heim.

Heute Nachmittag gibt es einen großen Eisbecher, mhhhhhhhhhhhhh lecker :)

Tiffi hast du dein Korti gut aufgenommen?
Helga bei der Wärme bügeln???? Hoffentlich hast du es schon geschafft und gönnst dir was kaltes.

Muss gleich mal was fragen:

Ihr schreibt immer von KG . Geht ihr da regelmäßig hin, in Gruppe oder ist das einzeln?

Wünsche euch noch allen einen schönen Donnerstagnachmittag

LG Kussel
Halli hallo Liebes

Freut mich hier im Programm von Dir zu lesen. Jetzt biste doch sicher fertig, wir waren gerade Fisch essen...
Du fragst nach der Kg, warum hast Du noch nie was dazu gefragt???

Ich gehe schon ganz viele Jahre zweimal die Woche dort hin. Ich bekomme wie fast alle hier, jedesmal ein Rezept mit 24 Behandlungen.

Wenn Du noch Fragen hast, Du weißt wie Du mich erreichst..

Hab einen tollen Tag.

Drücker

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstags-Gruß

Bild
... das wär's jetzt!!

ich schmeiße mal ein "hallo" in die Runde :-)

ihr seid ja alle recht fleißig - ich war's heute Nacht - habe Bügelwäsche abgearbeitet, Kortison sein dank ;-) ... den Kirchturmschlag um 4:15 Uhr habe ich noch gehört

ich mache jetzt Pause, Krotison ist einigermaßen verträglich
...lasst es euch gut gehen

LG, tiffi

PS:... sorry, dass ich mich nicht zu allen einzeln äußere, dass ist mir jetzt einfach zuviel
Zuletzt geändert von Tiffi am 18. Juli 2013, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstags-Gruß

Hallo Gudrun,

das neue Notfallbesteck bekomme ich von meiner Hausärztin.Bei ihr war ich zuerst.Sie hat aber kein Adrenalin zum Spritzen und hat mich deshalb in die Notaufnahme geschickt. Habe ein neues Set,nun kann die nächste Wespe angreifen.Da paßt man schon ordentlich auf,dass man sich nich wodrauf setzt oder reinfaßt,schüttelt die Sachen gut aus,wenn sie draußen lagen,aber manchmal kann man so blöd gar nicht denken.Ich habe für meine Ziegen mit dem Freischneider Futter gemäht und sie saß im Gras und durch den Schwung ist sie mir ans Bein gesaust und hat durch die Hose gestochen.Nu habe ich wieder eine Weile Ruhe,so dumme Zufälle gibt es nicht zweimal,denke ich mal

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstags-Gruß

Hallo Kussel

Bekomme immer ein Rezept ausgestellt für 30 x
Habe 3x die Woche. Mein Neuro findet das wichtig. Und ich sowieso.

Hallo Gudrun

Unsere Ravel Route ist lang und angenehm zu fahren.nur die Fahrradfahrer überholen mich.So könnte ich bis nach Luxemburg fahren mit Übernachtungen versteht sich. Nur bräuchte ich viele Steckdosen? Ansonsten ist bei 30 km schluss. Und besser geht es mir noch nicht. Aber danke der Nachfrage.

LG Marlis



Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

TIFFI hat geschrieben: Bild
... das wär's jetzt!!

ich schmeiße mal ein "hallo" in die Runde :-)

ihr seid ja alle recht fleißig - ich war's heute Nacht - habe Bügelwäsche abgearbeitet, Kortison sein dank ;-) ... den Kirchturmschlag um 4:15 Uhr habe ich noch gehört

ich mache jetzt Pause, Krotison ist einigermaßen verträglich
...lasst es euch gut gehen

LG, tiffi

PS:... sorry, dass ich mich nicht zu allen einzeln äußere, dass ist mir jetzt einfach zuviel
Hallo Tiffi

Arme Socke, nachst bügeln ist schon so eine Sache, aber wenn man nicht schlafen kann.....
Hatte auch lange das Problem, habe es aber überwunden, jetzt höre ich immer über Kopfhörer Hörbuch....Schlafen macht doch mehr Spass als bügeln...

Machs gut....LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstags-Gruß

Hallo Ihr Lieben,

bin fertig mit dem Bügeln. Wenn ich nicht so rumgetrödelt hätte und lauter
andere "wichtige" Sachen gemacht hätte (wie man das so macht,
wenn man keine Lust hat), wäre ich schon längst fertig gewesen.

Gudrun, ich muß auch mal sagen, daß ich es toll finde, daß Du immer jedem einzeln antwortest.
Du hast früher angefangen zu bügeln, da warst Du auch früher fertig.
Du hast ja mal geschrieben, daß Du jeden Tag auf den Flohmarkt gehst.
Verkaufst Du da auch Sachen oder gehst Du nur zum Gucken und Reden hin?

Silke, gut, daß es so ein Notfallbesteck gibt, wenn man allergisch ist.
Hoffentlich mußte die Wespe das auch mit ihrem Leben büßen!
Ich habe mich nach einem Zahnarztbesuch mal auf eine Wespe gesetzt,
ich dachte ja, ich hätte mich senkrecht in eine Nadel gesetzt.
Da war der Schmerz beim Zahnarzt gar nichts gegen. Ich bin aber nicht allergisch.

Macht Euch noch einen schönen Tag. LG, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstags-Gruß

Hallo Karin,

danke für deine Antwort. Ich habe jetzt auch von meinem Neuro Rehasport bekommen.
Habe aber Probleme einen Verein zu finden, da es ja in Gruppen gemacht wird. Dann würde ich gerne Wassergymnastik machen. Das fällt mir leichter.

Aber es finden nicht genug MSler hier bei mir.

Werde wohl noch mal mit meinem Neuro reden.

schönen Nachmittag noch

Liebe Grüße Kussel


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstags-Gruß

Hallo Marlis,

auch dir Danke. Wie schon bei Karin geschrieben, Habe ich Rehesport verschrieben bekommen.

Bist du in einer Gruppe oder auch einzeln? Mir hat man gesagt, bei Einzelsport gibt es nur Rezepte über 6-10 Anwendungen.

Auch dir einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstags-Gruß

Hey Gudrun,

ja ich bin nur noch selten im Forum. Im Sommer fehlt mir die Zeit. Im Moment bin ich ja nur noch müde. Die Wärme hilft mir da gar nicht.

Ja mir ist das heute wieder aufgefallen mit der KG. Da ich nicht viel zu tun hatte bei der Arbeit, habe ich die Zeit genutzt mich zu melden und zu fragen.

Ins Fitnessstudio gehe ich ja nicht mehr, weil ich das Pensum nicht mehr geschafft habe.

So jetzt gehe ich mein angekündigtes Eis essen mit einer Freundin. Mittag habe ich daher ausgelassen. wie war der Fisch? Bin nicht so ein Freund davon, wegen der Gräten. hi, hi

Einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße Kussel