Tagesecho/Mittwoch/17.06.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho/Mittwoch/17.06.2020

Guten Abend,

wieder sehr schöne Bilder eingestellt <3

Aktuell haben wir Regenschauer. Gewitter war nicht so heftig, allerdings hat mich vorher die Schwüle geschafft. :-?

Meinen Gang ins Dorf hab ich vormittags bei leichtem Nieseln erledigt. Neue Schuhe mussten her, da meine Wanderschuhe nicht kompatibel mit den Einlagen waren. :unamused:

Marga, ich wiederum bin froh um wenig Fugen. Im alten Bad war Schimmel…. :zornig: Der setzt sich in den Fugen leichter fest als an Fliesen.

Helga, mit dem Mundschutz hatte ich heute auch gekämpft. :grin:

Tiffi, Verschlechterung zu gut ist besser als anders herum. Ich drück die Daumen für weitere Besserung und die richtige Entscheidung in punkto Medi

Gabriele, die Unterstützung hier im Forum tut mir gut. Das wünsche ich dir ebenfalls.
Unsicher bin ich heute noch in gewissen Dingen. Besonders da ich wohl Schübe hatte ohne dies zu bemerken. Und jetzt sagt mir jeden – du spannst einen Schub.? :-?

Mal sehen war das MRT am Montag erzählt.

Steffi, wir haben die Fliesen in Holzoptik gesehen. Sehen täuschend echt aus, ja. Waren aber für diesen Raum nicht unseres. Der Raum ist in unseren Augen dafür zu klein.
Holz kommt ja schon an die Decke. Mein Mann befestigt gerade die Balken mit Unterstützung vom Sohn und einem Bierchen :kopfüber:

tolles Bild und interessante Geschichte dazu, Helga. Danke.
Ich werde mal nachsehen :smile:

Ich habe eure Beiträge gelesen bin aber zu crocky um allen zu antworten.

Schönen Feierabend allen und eine erholsame Nacht
Moni
.

von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Mittwoch/17.06.2020

Bei uns ist auch Gewitter und Starkregen.

Ich bin müde und habe Kopf. Schiebe es mal aufs Wetter :(

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute

Nacht später.

LG Marlis

von Gabriele Ursula
Am
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juni 2020, 12:47

Re: Tagesecho/Mittwoch/17.06.2020

Ja Moni ,das Forum tut mir auch gut,hab auch schon viele Infos gelesen, die mir hilfreich waren.

Drück dir die Daumen fürs Mrt,ich hab noch Zeit bist Okt.


Tiffi,dir drück ich sie auch.Was hattest du für ein Medi ins Auge gefasst?

Ich war mit der Entscheidung für die medikamentöse Therapie nach d. Diagnose überfordert.Hab dann das genommen,was der Arzt empfohlen hatte 😏

Heute,nach fast einem Jahr , hätte ich auch etliche Fragen und würde es wahrscheinlich auch anders angehen.

Trotzdem bin ich mitlerweile zufrieden,so wie es ist.

Helga,du hast viel Elan wie mir scheint,bes. was deine Reisen betrifft.Wünsch dir , dass du noch lange so agil bleibst.

Dein Abendbild und deine Erklärung dazu haben mir auch wieder sehr gefallen.

Wünsche allen eine gute Nacht🌛🌜