Tagesecho am Samstag, den 08.08.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sweetydevil
Am
Beiträge: 15
Registriert: 30. Juli 2020, 17:36

Re: Tagesecho am Samstag, den 08.08.2020

Guten Abend,

Tiffi, wunderbare Aussicht beim Frühstück. Stimmt heute ist Augsburger Friedensfest. Bin dort aufgewachsen und nach 21 Jahren hat es mich in den Norden verschlagen. Hoffe du hattest eine schöne Shoppingtour.

Birgit, sehr schönes Abendbild (gestern). Danke dafür :grin: War schon sehr lange nicht mehr in dieser Ecke. Das von heute finde ich auch sehr schön, ich glaube da könnten wir jetzt alle gut am Strand sein und entspannen.

Helga, was für eine Farbe hast du Dir ausgesucht? Sieht bestimmt klasse aus.

Steffi, Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt.

Sobald es hier kühler ist, werde ich erstmal alle Fenster aufreißen. Draußen ist es immer noch sehr warm. Darf gerne mal wieder einen Tag regnen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht.

Gruß
Jessica

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10835
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag, den 08.08.2020

Guten Abend!

Birgit, bei dem wunderschönen Abendbild bekomme ich direkt Fernweh nach Australien. Ich würde so gerne nochmal hin, aber wann das überhaupt wieder möglich sein wird, steht in den Sternen.

Jessica, ich habe immer Kastanie hell, das ist anfangs dunkler und wird im Laufe der Wochen heller.

Bei uns sind es draußen immer noch 29 Grad. Drinnen ist es auch nicht viel besser. Heute muß ich mir mal den Wecker stellen, weil wir ja morgen früh im Kirmesgottesdienst singen. Hoffentlich ist es dann noch einigermaßen erträglich.

Heute haben wir ja 3 Seiten geschafft, das hatten wir schon länger nicht mehr.

Gute Nacht und schlaft alle gut,

Helga