Montag ist's

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ist's

hallo zusammen

@ Gudrun, Steffi, Helga, Karin, Ilona, Margit, Kussel u. Werner, ... habe ich alle? ;-)

danke euch für's Daumen drücken, es hat geholfen - Prüfung geschafft. Job ist sicher - GsD. Jetzt noch ein paar freie Tage und dann geht der nächste "Ernst des Lebens" los. ... und damit auch die endgültige Selbständigkeit.

für mich gab es heute nur die Waagerechte auf dem Sofa - habe stundenlang geschlafen.

Jetzt alle Fenster u. Türen auf Durchzug. .. und dann hoffe ich auf eine einigermaßen erholsame Nacht.

... das gleiche wünsche ich euch auch

LG, tiffi

@ margit - es freut mich, was von dir zu lesen - hatte schon die Vermutung, du bist ganz Richtung FB verschollen

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montag ist's

Hallöchen Foris,

Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden. Habe mich gerade gespritzt und belohne mich gerade mit lecker Romy-Schokolade..... Hhmmmmhhhhh

@Tiffi: Freut mich, dass deine Tochter die Prüfung geschafft hat. Dann kann die Selbstständigkeit beginnen.

@Werner: Du Glücklicher.... Hier sieht es noch lange nich nach Gewitter aus.

Schaue mir jetzt noch Grimm an und dann geht's ab ins Bett. Hoffentlich wird es nicht ganz so warm.

Eine erholsame Nacht euch allen bis morgen dann.

LG
Karin

von Gast
Am

Montag ist's

Hallihallo Tiffi und Dennis,

bin in den letzten Wochen viel bei fb. Aber immer auch noch hier bei Euch.

@Dennis: Ich wusste garnicht das Männer so schnell altern.

LG
Margit