Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Morgen,

heute habe ich erst überlegen müssen, welchen Wochentag wir haben. Die letzten Tage war es nie wichtig. :grin:
Ich habe die Gummibären eingeladen, damit ich etwas Gesellschaft habe, bis ihr auftaucht.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Morgen Birgit und allen die noch kommen,

Noch etwas Kaffee da? Deine lustige Gesellschaft auch?

Nur nicht in meinem Kaffee, den möchte ich lieber ohne Taucher :grin:

Heute wieder ein wenig Haushalt, ein Spaziergang zum Grab usw.

Noch ist das Wetter Nebelig bei Minus 2, nicht einladend. Ob mein Kopf Schnee spürt?...

Ich werd dem mit Ibu entgegensteuern müssen.

Schönen Samstag

Moni

von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Morgen,

Birgit, wir haben heute einen ganz normalen Samstag. :wink:

Vielen Dank für das Frühstück. Gummibärchen können mich nicht locken, ich bin trotzdem da.

Ich mache heute mit dem Programm von gestern weiter und morgen vermutlich auch...

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Moni, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung für die Kopfschmerzen.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Morgen zusammen

Birgit - danke fürs Frühstück. Haben die Bärchen die Gesellschaft bei dir überlebt? ^^
Und stimmt, zur Zeit muss man erst überlegen, was für ein Wochentag ist. Mit den vielen Feiertagen kommt man ganz durcheinander

Moni - dir schnelle Besserung. Ibu in Kombination mit einem Spaziergang kann hilfreich sein

Jutta - du magst keine Gummibärchen?
Viel Erfolg bei deinem Programm, wie auch immer das aussieht. Ich habe so eine Vermutung

Mein Mann macht im Moment "Großputz " im Schlafzimmer. Unsere Katze hat unters Bett gek..... . Schön in die Mitte :unamused:

Heute gibt es nichts Besonderes zu tun. Einkauf ist nicht nötig, die Schränke, einschließlich Kühlschrank, sind gut gefüllt
Es wird sich eine Beschäftigung finden

Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag

VG tiffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Ein schnelles Guten Morgen von mir an euch Alle.

Ich wünsche Euch allen noch ein Gutes Neues Jahr und natürlich nur das Beste für 2021

Heute steht wie immer etwas Haushalt auf dem Programm. Ganz langsam.... Denn ich habe seit Tagen Rücken....

*Birgit danke fürs nette Frühstück

* Mini, gute Besserung für die Kopfschmerzen

* Tiffi, das mit der Katze ist nicht so toll.... Gut dass dein GG putzt

* Jutta, viel Erfolg für dein Programm

Schönen Tag euch, LG Caro

von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Morgen zum 2.

Tiffi, da habt Ihr einen nicht so schönen Start in den Tag. Lucie wollte Euch mit dem "Geschenk " einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
Mein Programm von heute ist nur das Nötigste zu erledigen.

Caro, schnelle und gute Besserung für den Rücken.

LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Morgen,

Birgit, danke für dein niedliches Frühstück.

Moni, wünsche Dir gute Besserung, sitze hier auch mit Kopfschmerzen. :cry:

Jutta, dein Programm von gestern war sicher gut , mach heute auch nur das Nötigste.

Caro, Dir auch noch ein frohes neues Jahr, gute Besserung für deinen Rücken.

Tiffi, oh, dann kennen Lucie und Mona ja den gleichen blöden Platz unter dem Bett. :oops:
Das ist immer eine Freude, gut, dass Dir dein Mann die Arbeit abnimmt.

Heute habe ich endlich die FFP-2 Masken aus Apotheke geholt. Jetzt noch etwas Haushalt und dann auf`s Sofa.

Die Leute drehen schon wieder durch. :zornig:

Es kommen ständig Meldungen im Radio,
sie sollen nicht in den Harz fahren. Alles überlastet.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Morgen!

Ich komme auch noch zum Frühstück. Danke Birgit, die niedlichen Bärchen gibt es aber später. ;) Allerdings sollen angeblich ein oder zwei morgens gut für die Gelenke sein, habe ich neulich irgendwo gelesen. Wer weiß…

Ich war bis jetzt faul, bin allerdings auch wieder spät aus dem Bett gekrochen. Einige Trockenübungen wären nötig. Wasserspiele fallen wegen meines Silvesterunfalls ja noch aus. Der Geschirrspüler hat doch eine Macke, möglicherweise nur bei dem hauptsächlich genutzten Programm. Mal schauen, ob das Schnellprogramm wieder ordnungsgemäß läuft.

** Birgit, für solche Fälle gibt es zum Glück elektronische Helferlein. Damit ist man schnell wieder auf dem aktuellen Stand. ;)

** Moni, Kopfschmerz und Nebel haben sich hoffentlich verzogen. Einen schönen Spaziergang. Sollte ich auch mal wieder machen.

** Jutta, ein, so normal ist der heutige Sonnabend nicht. ;) Zum Glück. Gute Planerfüllung.

** Tiffi, ach herrje, Lucie hat aber auch „Talent“. Dein Mann kommt mit seinem Arm schon wieder so gut klar?
Suche nur nach angenehmen Dingen!

** Caro, Dir auch die besten Wünsche fürs neue Jahr. Und ganz schnelle Besserung für den Rücken.

** Ilona, Dir auch schnelle Besserung für den Kopf.
Gut, daß Du nun auch die Masken hast. Ein wenig geschützter fühlt man sich schon.
Die Leute sind bekloppt. :zornig: Man muß zum Glück nicht mitmachen. Leider bringen sie mit dem Schwachsinn nicht nur sich selbst in Gefahr. Also bleibt weiterhin nur Abstandhalten.

Ich werde mich jetzt auch mal etwas nützlich machen. Die zwei freien Wochen haben von den vorhandenen Bergen ja nichts allein weggeschafft. Schade.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Tag!

Birgit, danke fürs lustige Gummibären-Frühstück! Ich mußte auch wegen ds Wochentags überlegen und habe heute überhaupt kein Samstagsgefühl wie sonst.

Tifffi, deine Katze hat ja das neue Jahr gut angefangen und wenn es nur das eine Mal für das ganze Jahr ist, geht es ja.....! :grin: Und du hast einen vorbildlichen Mann!

Ilona, gut, daß du die Masken für Dezember noch bekommen hast. Jetzt im Januar soll es ja weitere Masken geben, die Krankenkassen wollen Coupons verschicken. Ich bin gespannt, ob das klappt. Und wenn die Leute so unvernünftig sind, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Zahlen nicht runtergehen.

Marga, es ist dann gut, daß du den Monteurbesuch nicht abgesagt hast. Wenn du dich bis dahin behelfen kannst, geht es ja.

Jetzt muß ich mich kurz fassen. Eben ist Matthias gekommen und will Räucherkerzen anmachen. Ich dachte ja, er käme nachmittags. Bei ihnen darf er das nicht, weil sein Papa und Paulina das nicht vertragen. Und dann sollen wir rüber Kaffee trinken kommen, dabei wollen wir gleich erst Mittagessen. Ferien sind anstrengend! :wink:

Viele Grüße an euch alle, habe alles gelesen und es geht bei allen ja ruhig zu.

LG, Helga