Wählen Sie einen der drei folgenden Forenbereiche aus:
Wichtige Information: Das msCommunity-Forum schließt im November!
Nutzt gerne die verbleibende Zeit, um gemeinsam eine neue Möglichkeit zu suchen, euch online zu treffen, damit die langjährigen Kontakte nicht verloren gehen. Wir möchten euch auf andere Austausch-Möglichkeiten, wie die „MS Connect“ und die Facebook-Gruppe der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft hinweisen.
Wir wissen, dass das Forum für viele von euch über die Jahre hinweg ein treuer Begleiter war. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die spannenden Diskussionen und diesen wertvollen Austausch bedanken.
Euer Team der mein.MS-life.de
Kaffee????
Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
bin mal ganz kurz da um euch einen schönen Sonntagsgruss zu senden. Ab naechste Woche wird es wieder mehr bei mir, hoffe ich doch zumindest. Es ist bei uns sehr heiss (40 Grad). Am besten nur im Zimmer bleiben und am Tage nicht viel tun. Man ist sowieso nur müde.
Ich Wünsche euch viel Kraft um mit dieser Hitze fertig zu werden.
LG
Jutta
Hallo Jutta,
ohwei, 40 Grad, wo ist es denn so heiss?
Wünsche Dir wirklich viel Kraft diese Hitze zu überstehen und eine schönen Sonntag.
LG
Ilona
Hallo Ilona,
ich bin noch da und habe deinen Beitrag gerade gesehen. Weisst du die Hitze werde ich überleben denn ich habe damit schon jahrelanges Training. Ein Tipp, gilt natürlich für alle: viel heissen/warmen schwarzen Tee. Hört sich blöd an ist es aber nicht.
bin mal ganz kurz da um euch einen schönen Sonntagsgruss zu senden. Ab naechste Woche wird es wieder mehr bei mir, hoffe ich doch zumindest. Es ist bei uns sehr heiss (40 Grad). Am besten nur im Zimmer bleiben und am Tage nicht viel tun. Man ist sowieso nur müde.
Ich Wünsche euch viel Kraft um mit dieser Hitze fertig zu werden.
LG
Jutta
Hallo Jutta,
ohwei, 40 Grad, wo ist es denn so heiss?
Wünsche Dir wirklich viel Kraft diese Hitze zu überstehen und eine schönen Sonntag.
LG
Ilona
Hallo Ilona,
ich bin noch da und habe deinen Beitrag gerade gesehen. Weisst du die Hitze werde ich überleben denn ich habe damit schon jahrelanges Training. Ein Tipp, gilt natürlich für alle: viel heissen/warmen schwarzen Tee. Hört sich blöd an ist es aber nicht.
LG
Jutta
Hallo Jutta,
danke, werde ich mit dem Tee mal auspropieren, mag bald kein Wasser mehr trinken.
Ich Kämpfe mit der Schwüle. Das ist nix für mich.
Bin nur am schwitzen, ohne was zu tun. Selbst die Dusche hat keine Abkühlung gebracht.
Hier war gestern Nacht ein heftiger Sturm, wir hatten die Fenster auf und der ganze Dreck vom den Bäumen ist in die Wohnung geweht.
Also mußte ich heute erst mal saugen
Gestern Abend hatten wir Freunde zum Grillen da und haben mal was ganz witziges gemacht.
Wir haben uns ein Coctailtaxi bestellt.
Der kam und hat uns im Auto die Coctails gemixt. Echt lecker...
Der hatte ne komplette Bar da drin, echt witzig.
Heute soll's hier noch viel Regen geben und daher machen wir heut nen faulen Sonntag!
schön, das ihr alle noch da seit und dem Wetter trotzt!!!
Wenn es doch auch hier mal regnen und von mir aus auch gewittern (nicht so doll) würde.
Aber es geht schon ein leichter Wind, der macht es etwas erträglicher.
Wau Steffi, ein Coctailtaxi, habe ich noch nicht gehört. War bestimmt super lecker!
Werner, ich komme mal bei dir vorbei. 23°C hört sich gut an. hi, hi
Jutta halte durch es soll kühler werden. Deinen Tipp werde ich mal mit anderem Tee versuchen. Schwarzen Tee ist nicht mein Ding.
Vielleicht hilft es trotzdem
Marlis Füße im Wasser klingt auch gut. Ich hoffe, ich kann heute noch eine Dusche von oben genießen.
Euch allen einen noch angenehmen Sonntagnachmittag
Ilona und Gudrun auch euch noch einen erträglichen Sonntag.
So meine Wäsche ist bestimmt schon draußen trocken. Da werde ich mal raus wagen und sie abnehmen.
Laufen???? Wie, wann,wo??? Bin schon geschafft vom Weg vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer...und ich hab keine wirklich große Wohnung. Aber wie Gudrun schon sagte, wenn wir selbst es nicht zu ernst nehmen ist es halb so schlimm. Ich mache immer wieder Witze darüber und was die 'anderen' darüber sagen, oder besser gesagt denken (denn viele trauen sich nichts zu sagen, gucken nur blöd, aber Blicke können Bände sprechen) ist uns doch egal. Wir haben uns hier....
Mache heute auch nicht viel, denn gestern war anstrengend genug.
@Steffi: Cocktailtaxi hört sich cool an. Was hab's denn für Cocktails???
Hier ist noch jemand, der heute nichts macht. Es hat vorhin 2x geregnet und ist auch etwas kühler geworden, draußen sind es 26°, aber innen immer noch 27,5°, die Wärme hängt in den Räumen.
Arme Jutta, 40°, puh!!! Wenn das hier lange so warm wäre, bekäme ich überhaupt nichts mehr gemacht.
Steffi, habe auch noch nie von einem Cocktailtaxi gehört. Die Idee finde ich klasse, es hat ja nicht jeder die ganzen Zutaten für Cocktails zu Hause und man hat sicher eine große Auswahl.